• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Im Auftrag der Götter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhea

::Rhea hört, wie das Tor zum Stall aufgestoßen wird und dreht sich dorthin. Sie sieht, dass es Iris ist, die hereingekommen ist, und läuft erfreut zu ihr::

Hallo Iris! Ich bin so froh, dich wieder zu sehen!

::ruft sie erfreut und umarmt ihre Freundin::
 
Werbung:
Hey, Liola, na freust du dich, deine alten Kollegen wieder zu treffen? Also ich bin schon mal gespannt auf dieses Jahr...

:: Akastos schaut neugierig zum Stall, von dem ihn nun nur noch wenige zehn Meter trennen, er dachte, er hätte gerade jemanden reingehen sehen und so reitet er nun im Galopp darauf zu::
 
Hey Rhea. Schön dich wiederzusehen, ich bin echt froh, dass wir wieder hier sind...

::Iris umarmt Rhea ebenfalls::

Was hast du die ganze Zeit so gemacht?
 
Aikos

Pegasus segelt zwar noch auf einer Thermik dahin, aber beginnt schon leicht zu taumeln und schwitzt sehr stark. Aikos streicht ihm beruhigend über den Hals

Halte durch, wir haben es bald geschafft

(Gute Nacht, ich gehe gleich)
 
Rhea

Ja, ich bin auch froh, dass wir wieder hier sind! Irgendwie habe ich es doch vermisst!

::erklärt Rhea, als Indilia sie plötzlich von hinten anstupst::

Ist ja schon gut, Süße, du kriegst ja schon was!

::meint sie lächelnd und füllt ihrer Stute Futter in den Trog. Dann wendet sie sich wieder an Iris::

Ich war bei meiner Familie! Und du?

(Gute Nacht, Max!)
 
Ich hab ne Reise in den Norden unternommen. Einfach mal meinen Gedanken nachgehangen und die Natur genossen. War wirklich erholsam

::So mehr oder weniger sagt Iris die Wahrheit. Nur die Kleinigkeit, dass sie nicht alleine unterwegs war, verschweigt sie::

Gehen wir raus? Dann können wir noch die letzten Stunden des Tages geniessen, bevor wir ab morgen wieder Trainieren dürfen...
 
Ja, klar, lass uns raus gehen!

::stimmt Rhea ihr zu, nimmt Indilias Zügel und führt sie hinter sich her. Als die beiden aus dem Stall treten, sieht sie Akastos, der auf sie zugeritten kommt::

Hallo Akastos!

::begrüßt sie ihn::
 
Hi Rhea, Iris.

:: Freudig lächelt Akastos den beiden zu, als er sie rauskommen sieht und schwingt sich vom Sattel::

Und habt ihr die Trainingslose Zeit gut überstanden?

:: Fragt er dann mit einem Grinsen::
 
::Iris setzt eine ernste Mine auf::

Gut überstanden? Ich wär beinahe gestorben, weil mir so langweilig war und ich nicht üben konnte. Das war ja die reinst katastrophe

::Sie versucht noch ernst zu bleiben, doch sie kann es nicht verhindern, dass sie zu grinsen beginnt::

Es war einfach wundervoll...
 
Rhea

Tja, wie soll man eine Zeit ohne Training schon überstehen? Mit absoluter Erholung!

::meint Rhea und grinst ebenfalls. Sie ist wirklich froh, wieder hier zu sein::

Naja, vielleicht müsste ich fast noch vor morgen etwas trainieren, sonst befürchte ich, ist Aerobe nicht sonderlich begeistert!
 
Das ist sie doch nie am Anfang von einem Jahr...

:: Meint Akastos nachdenklich und grinst dann ebenfalls::

Dann habt ihr ja genauso schreckliche Ferien hinter euch, wie ich...

:: Er nimmt eine Karotte hervor und füttert damit Liola, liebevoll streicht er ihr über den Hals::
 
Kommst du mit? Wir wollen es einfach ein wenig genießen, wieder hier zu sein und noch kein Training zu haben!

::erklärt Rhea und grinst dabei wieder::

Und vielleicht doch noch etwas zu üben!

::fügt sie dann hinzu::

(so, ich geh jetzt dann mal wieder off! Gute Nacht!)
 
Na klar, die trainingsfreie Zeit mit Training zu geniessen - hört sich gut an!

:: Akastos lacht Rhea an und nimmt dann die Zügel von Liola nach vorne, um sie gut führen zu können::

(gute Nacht *g*)
 
:: Iolaos kommt schließlich auch ins Lager geritten. Seinem Pferd sieht man an, dass er schon ziemlich lange unterwegs ist. Als er auf dem Hof ankommt sieht er, wie Akastos, Rhea und Iris vor dem Stall stehen. Als er Iris sieht, huscht ein Lächeln über sein Gesicht. Die Freude sie zu sehen überwiegt seine abneigung Haltung gegenüber Akastos. ::

Hallo ihr 3!

:: ruft er ihnen zu und führt sein Pferd dann auf die Koppel. Mit Sattel und Zaumzeug "bewaffnet", das er seinem Pferd abgenommen hat, schlendert er auf die drei zu. ::

Wie geht's euch, habt ihr einen erholsamen Urlaub gehabt?
 
Werbung:
::Iris dreht sich um, als sie Iolaos' Stimme hört und begrüsst ihn::

Hi Iolaos
Also, bein Urlaub war echt schön. Aber ich bin auch froh wieder hier zu sein. Wir gehen etwas zu den Übungsplätzen. Kannst ja nachher auch kommen.

::sagt sie noch, dann zieht sie Rhea und Akastos mit sich::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben