1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Leo , seine Zukunft mit/ohne Piper?

Dieses Thema im Forum "Staffel 5 & 6" wurde erstellt von Ystävä, 30 Juli 2004.

  1. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    *nochmehrconfusing* irgendwer hat nämlich gschriebn, dass sich die beiden scheiden lassen! ich checks nimma mehr :hm: -> :fragend: -> :tot:
     
  2. Marnie

    Marnie Guest

    Ja, ich weiß, aber ich davon bis jetzt noch nichts gesehen. Ich habe einige Folgen der 6. Staffel und da wird eigentlcih nicht von einer Scheidung geredet und da sie zusammen noch ein Baby bekommen, denke ich auch nicht, dass das passieren wird.
    Marnie
     
  3. Engel

    Engel Guest

    Und Chris der in der 5x22 war ist sozusagen der son von piper und leo aus der zukunft ? weil er ja gesagt hat , dass seine Eltern in der Zukunft tod sind und er ist in die vergangenheit angereist um es zu endern. stimts ?
     
  4. Bierle

    Bierle Guest

    Sie wollen aber sie werden nicht! Es geht die ganze 6te staffel darum das chris versucht sie wieder zusammen zu bringen damit er auch gezeugt wird und weil seine kindheit scheisse war weil sie getrennt waren

    und nich beide eltern sind tot es wird nur gesagt piper stirbt wenn chris 14 ist aber es wird auch gesagt das die zukunft noch veränderbar ist und sie wie sich das angehört hat ( soll kein gerücht werden nur meine interpretation) hat wyatt piper getötet weil als Chris gefragt wird wie das passiert ist will er es nicht sagen und ist ziemlich geschockt bzw verwirrt wirkt halt komisch müsstest ihr selber sehen ausserdem in 6x10 Chris chrossed (als chris der zukunft nen kurzen besuch abstatet und wyatt trifft) sind ja alle 3 tot und wyatt sagt er hat das haus der charmed ones nur zu nem museum gemacht damit alle wissen woher seine macht kommt. ups schweife wohl ab :verwirrt: aber ist ne tolle staffel :D
     
  5. Marnie

    Marnie Guest

    Ja, ist echt ne tolle Staffel. Aber dass Chris sagt, dass er eine beschissene Kindheit hatte, weil seine Eltern getrennt waren, hab ich bis jetzt noch nicht gehört und dass Wyatt Piper tötet auch nicht. Das würde ich sowieso total schlimm finden. Naja, am Ende der 6. Staffel als Chris geboren wird, sieht es aber ganz gut für Leo und Piper aus. Außerdem hat ja Brad Kern auch gesagt, dass sie wieder zusammen kommen...dauert halt noch ein bissel.
    Marnie
     
  6. Ystävä

    Ystävä Member

    Registriert seit:
    30 Juli 2004
    Beiträge:
    310
    Ort:
    in the arms of a special guy...
    also ich steig aus! ich guck sie mir weiterhin, lass eine welt zusammenbrechen, wenn sie sich trennen und flick sie wieder zusammen, wenn sie wieder zusammenkommen! is das n deal? *gg*
     
  7. Katriena

    Katriena Guest

    aaaalso: piper und leo trennen sich, da leo ältester wird. irgendwann in den ersten folgen der neuen staffel fängt sie wieder an mit anderen männern auszugehen. einer fragt sie, wann ihrev scheidung endlich fertig ist. aber: die beiden haben sich nie scheiden lassen. leo und piper leben nur getrennt. chris ist der 2te sohn der beiden, er ist in die vergangenheit gereist, um seine zukunft zu verändern, sprich wyatt daran zu hindern, böse zu werden.
    am ende der staffel stirbt chris und baby chris wird geboren, die beziehung zwische leo und piper scheint wieder gut zu sein, es deutet darauf hin, das die beiden in staffel 7 wieder zusammen leben.
     
  8. elske

    elske Guest

    hey leute,
    ich kann echt nicht verstehen wie Ihr euch so über die serie auslassen könnt ohne auch nur nen kleinen schimmer davon zu haben worum es wirklich geht...
    was haltet ihr davon wenn ihr euch erstmal diese extrem aufschlussreiche staffel 4-5X hintereinander richtig anseht und dann erst anfangt darüber zu reden.... denn was ihr da teilweise ablasst ist echt ne schande für wahre interessierte an der magie und der Kunst die hinter der straffel steht....
    ach ja und was piper, leo und chris angeht, das ist eine...nicht in worte fassbare beziehung..... über die 3 darf man echt nichts sagen wenn man die Staffel noch nicht von anfang bis ende gesehen hat..........
     
  9. Bierle

    Bierle Guest


    Ich habe aber von folge 6x1 bis 6x23 alle gesehen und was heißt nicht in worte fassbar es ist halt bis auf die magie ne normale beziehung mit problemen die auftretten können ist wie wenn nen mann wegzieht weil er nen neuen job hat nur da halt in den himmel :D und zum thema chris würde nicht sagen er hatte ne beschissene kindheit. in spin city verprügelt er leo Richtig derbe weil der nie für ihn da war und in einer andere sagt er das piper stirbt wenn er 14 ist nennt ihr das keine beschissene kindheit?
     
  10. Marnie

    Marnie Guest

    Also ich denke, wenn jemand fragt, wie es mit Piper und Leo bzw. Chris weitergeht und man einige oder die meisten Folgen der 6. Staffel gesehen hat, dass man schon spekulieren kann, was passiert. Außerdem haben die meisten hier wahrscheinlich schon einige Spoiler gelesen und können sehr wohl beurteilen, wie die Beziehung der Drei weiter verläuft.
    Marnie
     
  11. elske

    elske Guest

    ich bin immernoch der meinung das man sich darüber keine Meinung bilden darf... (beziehung zwischen piper und leo)...
    ber das ist ja auch nebensächlich..
    hat sich mal jemand angesehen wie die titel der einzelnen folgen in deutschland heiße..??? das ist echt ein bild des grauens.....
    bin mal gespannt ob die netten wortwitze genauso gut rüberkommen wie im original....
    aber wahrscheinlich nicht.....
     
  12. Gast

    Gast Guest

     
  13. °Melinda°

    °Melinda° New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    215
    Ich denke auch das man sich vielleicht vorstellen oder denken kann wie es weitergeht. Allein schon der letzten Folge twegen!! Ich mein da sah es ja sehr danach aus das es wieder klappt zwischen den Beiden. Doch letztendlich wissen wir es nicht und wir werden es auch erst sehen, wenn die 7. Staffel ausgestrahlt wird!!!
     
  14. elske

    elske Guest

    wieso das denn? Wer die 6. gesehen hat, weiß was zwischen denen abläuft und kann sich auch schon denken wie es in der 7. mit ihnen weiter get...[/QUOTE]

    man kann sich da keine meinung drüber machen.. weil am ende kommt doch alles anders als man denkt.....
    ......das kann man ja am ende der 6ten staffel an chris tod sehen...
    oder hätte jemand gedacht dass er stirbt?!?!?!?!?!
     
  15. °Melinda°

    °Melinda° New Member

    Registriert seit:
    6 August 2004
    Beiträge:
    215
    Wer weiß?? Aber auch wenn alles anders kommt als man es vermutet bedeutet das noch lange nicht das man sich Gedanken darüber machn darf! Man sollte sich vielleicht nicht auf einen Standpunkt festlegen und sagen."So is es un so wird es sein!!" Sondern verschiedene Varianten vorbehalten und sich über verschiedene Möglichkeiten Gedanken machen!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden