• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob hob nur die Hand um Jodis Winken zu erwidern, ließ es aber bei der gehobenen Hand und blickte dem Auto hinterher, welches den Staub aufwirbelte und langsam um eine Kurve verschwand. George hatte sich wieder neben Rob gesellt und drückte nun seinen warmen Körper an sein Bein. "Hast du diese Ähnlichkeit gesehen?" fragte er George und streichelte ihm gedankenverloren über den Kopf. Dann drehte er sich um und gemeinsam mit George ging er in sein Zimmer um sich etwas frisch zu machen.

Er hatte sich auf das Bett gesetzt und zog seine Kiste voller Erinnerungen hervor. Neben einer Zeichnung von Max, kramte er auch den Ehering heraus und betrachtete ihn einen Moment lang. Er würde ihn gerne tragen, hatte aber von Roger die Anweisung bekommen, sein altes Leben in diese kleine Kiste zu packen und ncihts davon öffentlich herzuzeigen, da sonst alles, und wenn es auch nur ein kleiner Ehering ist, gefährden konnte. Er hörte die Diskussion noch deutlich, weshalb er denn nicht einmal den Ehering tragen dürfe, doch auf die Frage "Was er denn erzählen würde, wenn ihn jemand darauf anspricht und fragt wo seine Frau ist" hatte er keine Antwort.

Rob schob sich den goldenen Ring auf seinen Finger und blickte traurig darauf hinab. Er konnte nicht sagen wie lange genau er da inmitten seiner Erinnerungen saß, doch als George auf das Bett sprang und seinen Kopf auf Robs Bein legte, riss es ihn aus seinen Gedanken und schnell zog er den Ring wieder vom Finger. Er ließ den Ring wieder in das schwarze Kästchen verschwinden, wo auch der Ring seiner Frau lag und packte alles zurück in die Schachtel, dann verstaute er sie sorgfältig in einen Kasten und schob etwas davor um die Schachtel vor neugierigen Blicken zu beschützen.

Er streichelte George noch einmal über den Kopf, da dieser es sich auf seinem Bettende gemütlich gemacht hatte und verließ schließlich das Zimmer wieder um zum vereinbarten Treffpunkt zu gehen. Es war weiter draußen auf der Weide, am angrenzenten Wald, wo er verdeckt von den Bäumen das Auto in der Dunkelheit erkennen konnte. Würde man nicht wissen, dass hier ein Auto stand, würde man es auch gar nicht sehen können. Doch Rob erkannte die Shilouette von Roger der den Vorarbeiter mit einem Winken hinter der Windschutzscheibe begrüßte.

Rob ging näher an den Wagen und öffnete leise die Beifahrertür um neben Roger platz zu nehmen. "Hey" begrüßte er den Polizisten, der daraufhin die Begrüßung nun wörtlich erwiderte. "Gibts was neues?" fragte Rob den Polizisten sofort, der daraufhin aber nur den Kopf schüttelte. Sie hatten die Männer immer noch nicht gefasst, nicht einmal einen Ansatz einer Spur hatten sie von ihnen, was Rob nur aufseufzen und den Kopf schütteln ließ. Doch Roger merkte, dass Rob das natürlich sehr zu Herzen nahm, weswegen er gleich daraufhin meinte, dass sie sich wirklcih bemühen würden und versuchen würden, ihn von hier so schnell wie möglich wieder weg zu holen. Doch dass nicht nur das auf Robs Herzen lag, merkte der Polizist, er kannte ihn einfach schon eine zeitlang und wußte auch, was in dem Mann vor sich ging.

"Matt, was ist los?" fragte Roger, der die kurze Abwesenheit seines Schützlings bemerkt hatte. "Wie ist das Leben hier? Sind die Leute wenigstens nett?" meinte er mit einem Lächeln auf den Lippen und blickte Matt in die Augen, als könne er darin lesen.

"Ja, sie sind nett, wenn auch etwas aufdringlich,... " meinte er lächelnd zu Roger und dachte an Tess Einladung zum Grillfest, sowie Claires dazwischenfunken, als er Alex nach Hause bringen wollte. "Aber da gibts noch jemanden..." begann er und seine Gedanken gleiteten weiter zu Jodi, Roger hatte schon allein am Tonfall gehört dass es sich dabei nur um eine Frau handeln würde.

"Matt, du solltest vorsichtig sein, lass dich auf niemanden ein, egal wie hübsch sie auch sein mag, oder wie nett. Es ist nicht gut,..." meinte er beschwichtigend und blickte etwas sorgenvoll zu Matt.

Ihm fiel zwar der Blick auf, doch er erwiderte ihn nicht, sondern blickte starr auf die Weide, die vor ihm lag. "Das weiß ich selber auch, danke für deinen Rat,..." meinte er sarkastisch und verzog die Mundwinkel etwas ärgerlich. "Ich habe nicht vor mich auf jemanden einzulassen,..." sagte er und schüttelte bekräftigend den Kopf. "... aber sie sieht Anna so zum verwechseln ähnlich... Du müsstest sie sehen. Die gleichen Haare, der gleiche Mund. Die zierliche Nase und der liebenswürdige Blick,... Es war, als würde ich Anna gegenüber stehen..." erklärte er dem Polizisten und sein bekräftigendes und entshclossenes Kopfschütteln hatte nachgelassen, während ein unsicherer Ausdruck in Robs Blick erschien.

Er sah, wie Roger noch etwas besorgter die Augenbrauen zusammen zog und noch einmal ansetzte etwas zu sagen, doch Rob wiegelte ab. "Nein,... lass es..." meinte Rob nur, er wußte selbst, dass es gefährlich war und dass er sich zurückhalten sollte und das würde er auch tun, ohne dass es Roger extra aussprecehn mußte. "Und nenn mich hier nicht mehr Matt. Du selbst hast doch gesagt, ich soll hier mein altes Leben ablegen. Ich heiße Rob Shelton, Matt Bosnich gibt es hier nicht." berichtigte nun er den Polizisten und öffnete die Tür des Autos wieder. Roger grinste Rob an und meinte dann "Nagut, dann gute Nacht Rob. Wir sehen uns in ein paar Tagen wieder hier. Vielleicht habe ich dann schon etwas mehr in Erfahrung bringen können. Ach, sag mir aber bitte noch den Namen der Doppelgängerin deiner Frau, vielleicht finde ich ja was heraus."

Rob hatte gelächelt, doch als Roger nach infos über Jodi fragte war sein Lächeln verschwunden. "Sie heißt Jodi, den Nachnamen kenne ich nicht. Aber sie arbeitet auf Drovers." meinte er ohne lange nachzufragen, weshalb Roger das wissen wollte. Vielleicht würde auch er ja diesen Gedanken haben, dass es unter Umständen kein Zufall war, dass er hier auf eine Frau traf, die scheinbar Anna so ähnlich war. "Gute Nacht." sagte er und nickte Roger noch einmal zu. "Und danke,... für alles..." dann ging er zurück zur Ranch und hörte wie leise der Motor ansprang und sich auch Roger auf dem Weg machte.

Noch lange hatte Rob über das Gespräch im Wagen und über Jodi nachgedacht, bis er schließlich eingeschlafen war und wie jede Nacht vom selben Albtraum geplagt wurde, bis ihn schließlich der Wecker wieder aus dem Schlaf riss und er wie jedne Morgen das Buch hervorholte um sich das Foto seiner Familie anzusehen, bevor er den Tag starten konnte.

(ich hoff das mit Roger und den Infos über Jodi ist ok, aber es kam mir irgendwie logisch vor, dass man als vorsichtiger Polizist so denkt.)
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Als die Farmerin diesen morgen erwachte spürte sie nur das sie etwas übermüdet war, der Alkohol hatte ihr scheinbar nicht so sehr geschadet wie sie gestern vor dem Schlafen gehen geglaubt hatte. Einzig ihre Augen gingen diesen morgen schwer auf, langsam tappte sie ins Bad und vollzog ihr morgendliches Ritual, dann schlüpfte sie in eine bequeme Hose und und eine rote Bluse dazu setzte sie ihren Hut auf, ihre Haare hat sie einfach zusammengebunden.

Leise ging sie runter in die Küche und sah das hergerichtete Frühstück doch sie ging nach draussen um den schlafenden Alex zu wecken, der gestern dann neben ihr eingeschalfen wr, sie hatte ihn nur zugedeckt und war in ihr Zimmer gegangen. Doch nichts mehr war von Alex zu sehen, wahrscheinlich war er gleich nachdem er wach gworden war in sein Auto gestiegen und nach Hause gfahren. (ich hoffe das ist okey für dich Sania?) Claire nahm die gefaltete Decke hoch und legte sie in die Küche, nach einer Tasse Kaffee nahm die das Brötchen nur in die Hand und eilte hinaus.

"Tess" rief sie schon von weitem und Biss von dem Brot ab lächelnd sah sie ihre Schwester an "Ich hoffe es hat dich nicht gestört das ich solange mit Alex gesprochen habe. Oder konntest du so oder so nicht schlafen" sie wusste es denn in Tess zimmer brannte lange Licht und normalerweise war es schon Dunkel wenn jemand schlief.

Claire ging in die Sattelkammer und zerrte Schirokkos Sattel heruaus und dazu alles nötige was sie für den Viehtrieb heute brauchen würde, schließlich hastete sie in die Box und holte Schirokko, gestriegelt und gesattelt kam sie mit den Pferd zurück, nun kehrte sie zu Tess zurück und lächelte.

"Schön das Nick dir hilft."

Nun hielt sie sich und schwang sich auf den Sattel während sie liebevoll den Hals ihres Pferdes tätschelte.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess hatte Claire beinahe gar nicht zu sich kommen hören. Sie war vielmehr damit beschäftigt gewesen, die Sachen, die sie für den Aufbau des Alpaka-Unterstandes brauchten, in eine Schubkarre zu werfen. Sie wusste nicht genau, weshalb sie so wütend war. Naja, im Grunde wusste sie es schon, aber es fiel leichter, Nick die Schuld zu geben, als sie bei sich zu suchen. Sie wusste, dass sie nicht leicht war, aber er hatte sich auch keine Mühe damit gemacht.

Claire´s Frage riss sie aus den Gedanken, " Was? Äh nein ... schon okay. Lag nicht an euch. Ich konnte einfach nicht ... es lag nicht an euch. ", meinte sie dann und winkte ab. Sie beobachtete Claire kurz und wünschte sich, dass sie Nick gestern nicht um seine Hilfe gebeten hätte.
Sie seufzte, " Ja ..... toll, dass er hilft. ", murmelte sie und pfefferte eine Zange in die Schubkarre. Damit hatte sie alles beisammen.
Sie sah zu ihrer Schwester, " Also ich hab Vieh und Zäune gecheckt. Der Grenzzaun macht mal wieder Probleme. Vielleicht wäre es nicht schlecht, mal einen neuen aufzustellen. ", schlug sie vor. Ihr war klar, dass ihre Schwester die Spannnung zwischen Nick und ihr bemerken würde, aber das war ihr egal. Sie wollte eigentlich nur, dass dieser Tag endete.
" Also ich schicke Jodi und Kate später hin, um das erstmal zu reparieren. Vielleicht kannst du gleich ja mal mit Alex darüber sprechen und vielleicht auch darüber, dass sein Vater langsam paranoid wird, denn es steht wieder eine Kamera mehr dort ... ", meinte sie und sah ihre Schwester an. An jedem anderen Morgen wäre es wohl Claire gewesen, die sich darüber aufregte, aber heute war Tess wirklich nicht nach Spaß oder Mitleid.
" Ach ja und ... ich erledige alle Sachen für heute Abend. Sag Alex, dass sie gegen sieben vorbeikommen sollen, bis dahin hab ich alles geregelt. ", nickte sie.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess schlechte Laune war nicht unschwer zu sehen immerhin hat sie die Werkzeuge ja nur so in die Schubkarre geschmissen, fast wollte Claire sie schon ermahnen aber irgendwie hatte sie keine Lust heute wieder mit Tess zu diskutieren.
Sie wollte auch gar nicht nachfragen warum sie so schlecht drauf war immerhin war es einfach nicht ihr Stil sich in Sachen einzumischen und wenn Tess gerne reden möchte würde sie schon was sagen.

"Ja, Nick ist wirklich ein netter Kerl" antwortete sie obwohl sie aus dem Ton ihrer Schwester schon entnommen hatte das es wohl etwas mit Nick zu tun haben wird. Aber da wollte und konnte sie sich wirklich nicht einmischen den mit Liebesangelegenheiten hatte sie wirklich Nichts am Hut. Da würde ihre Schwester wohl oder übel jemanden finden müssen der sie mehr versteht.

Mit hochgezogenen Augenbrauen sah sie ihre Schwester an als sie das restliche Werkzeug auch noch in die Schubkarre schmiss. "Du weisst das ein neuer Zaun im Moment einfach nich drin ist Tess, wir müssen erstmal sehen wies mit der Wolle läuft dann können wir uns vielleicht etwas überlegen" ihr Ton war bestimmend denn im Moment hatte sie wirklich nicht die Nerven sich auch noch um einen neuen Zaun zu kümmern, immerhin stand die Schafschur vor der Tür und das hieß Arbeiten bis zum Umfallen, zumindest für sie.

Nun schüttelte sie den Kopf lächelte aber dann "Das ist Harry, ich werd mit Alex sprechen" nun trieb sie Shirokko leicht an und setzte ihn in Gang "Soll ich den Nick wieder ausladen?" sie meinte es mehr spaßig und wartete gar nicht auf eine Antwort sondern ritt nach Killarny, kurz vorher winkte sie noch Nick zu der sich gerade nach Drovers auf den Weg machte.

Im Hof von Killarny stieg sie ab und tränkte erstmal Schirokko während sie auf die anderen wartete.

Nick

Es war eine Schlaflose Nacht gewesen zumindest hatte er auf alle Fälle nicht viel davon geschalfen in dieser Nacht, denn zusehr sind seine Gedanken um Tess gekreist und wahrscheinlich war sie wütend auf ihn, doch was konnte er dafür immerhin war er keine Kleid das man aus- und anziehen konnte wie es einem beliebte.

Lustlos wusch er sich zog sich an und packte diverse Gerätschaften ein, einige Meter nach der Hofeinfahr begegnete ihm Claire und er winkte ihr zu, sie hatte ihn bereits vorgewarnt das Tess keine gute Stimmung hatte, doch darüber wollte er sich keine Gedanken machen, den Unterstand wollte er einfach so schnell wie möglich fertig machen.

Minuten später fuhr sein Pick-up auf den Hof von Drovers ein, er stieg nicht aus sondern sah sich erstmal um so Tess war.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

" Ich weiß, dass wir knapp bei Kasse sind, Claire! ", meinte Tess dann genervt, " Aber willst du ihn immer wieder reparieren? Irgendwann ist Harry schneller, lässt ihn ersetzen, will für uns bezahlen und du bist gekrängt und zu stolz. "
Inzwischen war ihre Stimme lauter geworden, doch jetzt wurde Tess bewusst, dass sie eindeutig die Falsche anschrie. Sie legte ihre Hand auf ihre Stirn, " Es tut mir leid. ", meinte sie dann leise, " Ich habe einfach schlecht geschlafen und Harry ist ... eben Harry. Du hast Recht. Wir reparieren ihn erstmal und sehen dann weiter. Vielleicht mache ich ja schon bald Gewinn mit meinen Alpakas. ", meinte sie.
Als ihre Schwester dann wegritt und noch damit scherzte, ob sie Nick nicht wieder ausladen sollte, musste Tess lächeln. Jedoch war es eher ein bitteres Lächeln, " Naja, bevor wir uns die Köpfe einschlagen ... ", murmelte sie, schüttelte dann jedoch den Kopf.

Sie fütterte die Tiere im Hof und gab Jodi und Kate dann ihre Anweisungen.
Tess erblickte Nick´s Wagen und durch sein Zögern wurde ihr bewusst, dass Claire ihm wohl etwas über ihre Laune verraten haben musste. Langsam, aber entschloss trat sie auf den Wagen zu, " Keine Angst. So schlechte Laune, dass ich jemanden umbringen will, hab ich nicht ... ", meinte sie dann, als sie an seinem Fenster -das heruntergekurbelt war- angekommen war. Sie musterte kurz die Geräte. Im Grunde wäre sie auch allein dazu in der Lage gewesen diesen Unterstand zu bauen und die Tatsache, dass sie Nick nun um Hilfe gebeten hatte, ärgerte sie.
" Weißt du .... ihr habt viel mit dem Viehtrieb zu tun. Wenn du dort gebraucht wirst ... ich krieg das auch alleine hin. ", meinte sie und sah ihn an. Vermutlich sah sie die Enttäuschung und den Ärger in ihren Augen blitzen, aber das war ihr egal. Jedoch musste sie sich auch eingestehen, dass sie noch enttäuschter gewesen wäre, wenn er jetzt gegangen wäre.
Dann zuckte sie einfach mit den Schultern, ging zurück zur Scheune und brachte dann die Schubkarre in Richtung Alpaka.Unterstand.
Das konnte ein sehr langer Vormittag werden.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob gähnte laut auf und strich sich mit der Hand über das Gesicht, um den Schlaf in seinen Augen loszuwerden, dann legte er die Decke, die noch um seine Hüften lag gänzlich zur Seite und streichelte noch einmal über das Bild, welches er in seiner Hand hielt. Das Leder des Buches, in dem das Foto eingeklebt war, war völlig speckig und abgegriffen, doch das störte ihn nicht. Ihm ging es nur um das Foto seiner Frau und seines Sohnes, ohne dieses Foto würde für ihn einfach kein Tag beginnen können.

"Guten Morgen" krächzte er verschlafen zu George und klappte das Buch zu, um es wieder in die Schublade seines Nachtkästchens zu schieben. "Na? Hast du gut geschlafen?" fragte er den Hund der freudig mit dem Schwanz wedelte und darauf wartete, dass Rob endlich aus den Federn kam.

Ein letzter Blick noch auf die Uhrzeit, dann verschwand Rob unter der Dusche und wusch sich kurz. Er hoffte, dass es heute nciht wieder so ein unerbittlicher heißer Tag werden würde, sonst würde das Vieh sicherlich noch widerspenstiger als sonst sein. Nachdem er mit seiner Morgenwäsche fertig war, zog er sich eine Jeans an und ein blaues Hemd, dessen Ärmel er bis zum Ellbogen hinaufkrempte.

"Dann mal los, George! Mal sehen, ob Alex schon für das Vieh bereit ist" grinste er und dachte daran, wie er gestern das Café verlassen hatte. Ob er heute wohl Kopfschmerzen haben würde? Grinsend ging er kurz in die Küche, trank einen Kaffee und gab den Hunden wie üblich zu Fressen. Danach sah er noch kurz nach den drei Rindern, wie es ihnen heute ging und schon war er dabei, sein Pferd zu satteln und sich für den Viehtrieb bereit zu machen. (der kommt doch jetzt oder?)

Gerade als er sein gesatteltes Pferd raus führen wollte, hörte er wie Nick wegfuhr und wie jemand auf den Hof zureitete. Das konnte dann wohl nur Claire sein. "Guten Morgen!" rief er ihr zu, als sie auch schon in seiner Sichtweite war und führte sein Pferd zur selben Tränke, an der gerade Shirokko seinen Durst löschte.

"Wo hast du denn Alex gelassen?" fragte er grinsend und blickte sich um her.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Jodi war schon früh aus dem Bett gehüpft, obwohl sie kaum geschlafen hatte. Immerwieder war Rob ihr unterkommen, mal nett, mal fies und so hatte sie es früh aufgegeben, und war ihren tätigkeiten nachgegangen. Sie hatte das Vieh gefüttert und war gerade mit dem ausmisten fertig geworden, als sie wieder ins Haus ging um etwas zu trinken.

"Pfuh... für mich reichts grad wieder..." sagte sie vor sich her...
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Alex

::Bereits mit den ersten Sonnenstrahlen, war Alex mit einem ziemlichen Brummschädel, auf der Terrasse von Drovers, erwacht. Einen kurzen Augenblick brauchte er, bis er sich wieder daran erinnerte, weshalb er hier war, doch schliesslich war ihm alles wieder klar. Der Streit mit Harry, der Pub, dann noch das Bier mit Claire hier… Er hatte es definitiv wieder einmal übertrieben…

Seufzend stand er auf, begann nach seinen Autoschlüsseln zu suchen und machte sich, als er sie endlich gefunden hatte, auf den Weg nach Killarny. Der Viehtrieb stand bevor und es musste einiges erledigt werden, bevor er losgehen konnte. Er musste sich also ein wenig beeilen, wenn er alles noch beizeiten fertig schaffen wollte.

Auf Killarny angekommen, kümmerte er sich gleich zuerst einmal um die Pferde, vor allem um Rocket, der ihm heute beim Viehtrieb unterstützen würde. Erst danach begab er sich ins Haus, stellte sich unter die Dusche und liess kaltes Wasser auf seinen Rücken prasseln, was ihn wieder etwas munterer machte. Er musste sich heute zusammen reissen, und seinen Kater nicht an seinen Leuten auslassen und dabei halfen ihm kalte Duschen immer ziemlich gut. Vor allem weil das kalte Wasser seine Kopfschmerzen ein wenig linderten…

Danach fühlte er sich auch gleich wirklich viel besser. Vor allem, als er in saubere Jeans und ein frisches Shirt schlüpfte. Kurz darauf holte er sich in der Küche noch eine dampfende Tasse Kaffee und trank diesen, in der Hoffnung, dass das koffeinhaltige Getränk seine Müdigkeit noch ein wenig mehr vertreiben würde, als es das kalte Wasser bereits getan hatte.

So war er einigermassen frisch und ausgeruht, als er zurück in den Stall ging, Rocket sattelte und aufzäumte und ihn aus dem Stall führte, wo Claire und Rob bereits auf dem Hof auf ihn warteten. Doch lange konnten die beiden noch nicht da sein, denn Alex hörte gerade noch wie Rob Claire fragte, wo er denn abgeblieben sei, nachdem sie sich begrüsst hatten::

Direkt hinter dir, Rob

::rief er seinem Vorarbeiter grinsend zu und trat gemächlich auf ihn und Claire zu::

Morgen Claire…

::begrüsste er dann auch gleich noch die Unterstützung von Drovers und nickte ihr kurz zu. Eigentlich war er ganz froh darüber, dass Claire heute da war und Nick und Tess auf Drovers::
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Noch stand Claire alleine auf dem Hof und wippte etwas ungeduldig auf den Füßen rauf und runter während sie Shirokko zuhörte, der genüßlich das Wasser in sich aufsog, er tat fast so als müsste er Reserven in sich aufnehmen, vielleicht wusste er was ihm heute noch bevor stand.

Sie musste etwas nachdenken besonders über Tess und Nick die beiden waren wohl füreinander bestimmt doch irgendwas stand immer zwischen ihnen, damals war es Tess´s Verlobung mit Dave dann Sally und wahrscheinlich würde auch jetzt wieder irgendwas dazwischen kommen, und ein großes Problem war wohl auch die Einstellung ihrer Schwester zu Beziehungen denn ihr kam es fast so vor als hätte sie Angst davor. Doch vor Erneuerungen hatte sie scheinbar nichtAngst denn heute würde wieder ein Alpaka kommen, unmerklich musste sie den Kopf schütteln, sie konnte den Tieren nicht wirklich was abgewinnen doch sie wollte Tess einfach diesen Teil überlassen vielleicht würden sie auch zu irgendwas nützte sein.

Plötzlich drang eine Stimme an ihr Ohr und sie sah lächelnd auf "Guten Morgen Rob" sie musterte den jungen Mann er sah gut aus aber er war nicht wirklich ihr Typ dennoch schien er symphatisch zu sein, und für dass das er kaum was redete wollte sie ihn gar nicht verurteiln, er war wohl der erste hier im ganzen Land der ihr nicht auf die Nerven gehen würde.

Gerade wollte sie ihm mitteilen das sie keine Ahnung hatte wo er wahr doch dann trat Alex auch schon hervor und sie lächelte, was ihr jedoch gleich wieder verging immerhin wollte sie nicht den ganzen Tag nur Lachen sondern Arbeiten.

"hey Alex"

sie zog nun die Zügel ihres Pferdes wieder über dessen Kopf und schwang sich in den Sattel, nachdem sie den richtigen Stitz gefunden hatte wartete sie auf die beiden Herren.

Nick

Er saß im Auto und irgend etwas führte dazu das seine Laune sich immer verschlechterte, lag es einfach daran das Tess wahrscheinlich wegen ihm schlecht gelaunt war und sie hatte ihn angesteckt. Doch warum hätte sie Grund sauer auf ihn zu sein immerhin hat er nur abgebrochen und ist nach Hause gefahren, er hatte keien Lust immer hin und her geschoben zu werden wie ein Stück Vieh.

"Dann muss ich also keine Angst mehr haben"

lächelte er leicht auch wenn ihm nicht zum Lachen war gerade als er ihre Worte gehört hatte wollte er aussteigen doch dann blieb er sitzten, und seine Laune sank nun endgültig bis under den Boden. Jetzt war er extra her gekommen und Claire war extra nach Killarny und jetzt wollte sie seine Hilfe also gar nicht mehr, na gut dann sollte sie es hald alleine machen.
Er stieg trozdem aus um Tess eine spezielle Zange zu geben er ging kurz neben ihr her und legte sie in die Schubkarre.

"Wenn es dir so lieber ist"

dann drehte er sich um und stieg kopfschüttelnd ins Auto. Diese Frau war einfach ein Wahnsinn man konnte es nie richtig machen, immerhin hatte er noch mehr zu tun als einfach mal kurz nach Dorvers zu fahren um dann wieder nach hause geschickt zu werden.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Er drehte wirklich wieder um und wollte gehen! In Tess begann es zu brodeln, aber sie wollte nicht, dass sie stritten. Im Grunde war sie sauer auf sich selbst und ließ es an allen anderen aus.
Sie seufte, drehte sich um und lief ihm nach, " Hey, Nick! Warte! ", rief sie und kam bei ihm an, als er gerade die Tür öffnete, um einzusteigen.

Sie berührte ihn am Arm, " Es tut mir leid. Ich habe beschissen geschlafen, habe die übelste Laune und lasse es an anderen aus. ", meinte sie und sah ihn an. Ihr war klar, dass er den wahren Grund über ihre Laune kannte, aber sie sie eben waren, sprachen sie sowieso nicht darüber. Wobei Tess zugeben musste, dass es vielleicht gar nicht so schlecht war, mal darüber zu sprechen. Aber der Zeitpunkt jetzt war alles andere als günstig. In ungefähr zwei Stunden, würde ihr Alpakahengst kommen und es war noch nichts fertig.
" Ich hoffe du kannst einer verrüchten, durchgeknallten, auf Bioprodukte abfahrenden Farmerin nochmal verzeihen. ", meinte sie dann und musste lächeln. Sie hoffte wirklich ihn damit etwas milde zu stimmen. Klar schaffte sie es allein den Unterstand aufzubauen, aber sie wollte ihn jetzt nicht so gehen lassen. Sie hatte es, sich mit Nick zu streiten.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob hatte gerade die Hufen von Rocket vernommen, als er auch schon seine Frage von Alex beantwortet bekam. Grinsend drehte er sich zu ihm um und blickte ihn neugierig an. Er sah frisch aus, so wie immer und die spuren seiner gestrigen "Sauftour" schien er mit kaltem Wasser weggewaschen zu haben. Wie auch immer,... Rob war hier um zu arbeiten und sich die Zeit damit zu vertreiben und nicht mit anderen über irgendwelche persönlichen Dinge zu sprechen, oder Smaltalk zu führen.

"Na dann können wir ja los,..." meinte er lächelnd und schwang sich, wie soeben auch Claire, in den Sattel seines Hengstes. Als er sicheren Sitz gefunden hatte, nahm er die Zügel etwas straffer und tätschelte das Pferd am Hals. "Kommt sonst noch irgendeine Hilfe? Tommy, Jenson,... oder Jodi?" fragte er, während er versuchte so gleichgültig wie möglich zu klingen, als er Jodis Name aussprach.

Eigentlich hatte er gar nicht nachfragen wollen und doch hatte es ihn brennend interessiert, ob er Jodi heute wieder begegnen würde. Während er sich den Grund, weshalb er nach Jodi gefragt hatte, nicht eingestehen wollte, versuchte er sich einzureden, dass die Nachfrage nur deswegen war, um vor "bösen" Überraschungen gefeit zu sein. Auch wenn er wußte, dass es besser wäre, wenn er sich von Jodi fernhalten würde, so konnte er nicht leugnen, dass sich seine Gedanken von heute Morgen, sich fast ausschließlich um sie drehten.

Um sich weder Alex noch Claire gegenüber irgendwie auffällig zu verhalten, versuchte er sein Interesse um Jodi etwas gleichgültiger wirken zu lassen, in dem er ihnen erst gar nicht in die Augen sah sondern sich, während er auf eine Antwort waretete, mit dem Sattel beschäftigte. Die Steigbügeln waren nicht richtig auf seine Größe eingestellt, weswegen er die Fußstützen etwas nachzog.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Claire musterte Alex er sah nicht einmal müde aus ganz im Gegensatz zu ihr so schnell konnte sie den Schlaf wahrscheinlich auch nicht nachholen da schon wieder eine Feier anstand, wenn das heute Abend vorbei sein würde dann musste sie sich mal ausruhen und früh schlafen gehen.

Sie sah kurz fragend zu Alex als sich Rob nach weiterer Hilfe erkundigte, dabei musste sie feststellen das sie weder Jodi noch Kate heute irgendeinen Auftrag erteilt hatte und sie war sich nicht sicher ob die beiden sich von sich aus eine Arbeit suchen würden, vielleicht hatte ihnen Tess einen Auftrag erteilt doch sie war sich darüber auch nicht ganz sicher. "Rob würds dir was ausmachen auf Drovers anzurufen um Jodi zu sagen das sie kommen soll, Kate soll sich etwas um den Haushalt kümmern und Tess dann bei den Vorbereitungen helfen" bittend sah sie den jungen Mann an, sie war sich nicht sicher ob er es tun würde.

Sie beobachtete Rob ein wenig als er irgendwie versuchte seine Steigbügel richtig einzustellen doch ihr Blick richtete sich dann wieder zu Alex "na hast du gut geschlafen?"

(sorry etwas kurz aber ich bin nicht so in Form)
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

(irgendwie liegt mir dieser Kerl nicht... Also nicht wundern über den schlechten Post :) )

Alex

::Während Clare und Rob ihn begrüssten, streichelte Alex Rocket ein wenig über den Hals, da er etwas unruhig war, an diesem Morgen und durch die Berührungen ein wenig ruhiger wurde. Ausserdem konnte er, während er seine Aufmerksamkeit Rocket zuwendete, ein herzhaftes Gähnen verstecken, sodass man ihm nicht gleich anmerkte, dass er die Nacht kaum geschlafen hatte.

Als Rob dann fragte, ob ihnen noch jemand helfen würde, wollte er gerade verneinen, als Claire jedoch auch schon sagte, er solle doch bitte noch Jodi anrufen, damit sie kommen würde. Dabei wäre dieser Viehtrieb locker zu dritt zu bewältigen gewesen. Zumal seine Hündin Cassedy ja auch mithelfen würde und so oder so den grössten Teil der Arbeit übernehmen würde.

Daher warf er Claire nur kurz einen fragenden Blick zu, bevor er sich schliesslich selber in den Sattel schwang und kurz zu Rob blickte::

Beeil dich, bitte. Wir sollten wirklich los, solange es noch nicht ganz so heiss ist. Sag Jodi, sie soll auf der Südkoppel zu uns stossen

::wies er Rob noch an, bevor er wieder zu Claire blickte und leicht grinsend ihre Frage nach seinem Schlaf beantwortete::

Sagen wir es so… Geschlafen hab ich hervorragend, aber irgendwie hat mich die Sonne viel zu früh geweckt für meinen Geschmack… Ich hätte auch gut und gerne noch ein paar Stunden länger geschlafen…

Und du?
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob hatte sich zwar Zeit gelassen die Steigbügel so einzurichten dass sie für ihn passten und ihm sicheren Sitz gewährleisteten, doch ewig Zeit konnte er sich auch nicht lassen, da seine Ablenkung sonst ev. doch aufgefallen wäre. Dass Tommy und Jenson heute nicht bei dem Viehtrieb mithelfen würden, hatte er eigentlich schon die ganze Zeit gewußt, immerhin hatte er sie selbst zur Arbeit eingeteilt und während sich Jenson mit dem Tierarzt treffen sollte, hatte Tommy von ihm den Auftrag bekommen, sich um die Aufräumarbeiten der Weide zu kümmern, wo sie gestern Nachmittag schon angefangen hatten. So war die einzige Antwort, die ihn interessierte, ob Jodi heute auch kommen würde oder nicht.

Und zu seinem "Unglück" fiel diese Antwort auch noch positiv aus. "Also ich weiß nicht,... ich glaube..." Rob sah etwas verblüfft zu Claire, die ihn darum bat, auf Drovers anzurufen und den beiden die Arbeiten zuzuteilen. Bei jedem anderen hätte er sich wohl nicht so geziert, doch da es um Jodi ging die er anrufen sollte, hatte er versucht, die Bitte abzuschlagen. Doch Alex schien schon etwas ungeduldiger zu werden und schnitt dem Vorarbeiter den Satz ab, bevor dieser endgültig Claires Bitte abschlagen konnte.

So nickte er nur, ließ sich wieder vom Rücken des Pferdes runter und blickte noch einmal zu Alex, bevor er die Haustür grummelnd ansteuerte. Das hatte ja unbedingt sein müssen, dass ich ausgerechnet nach Jodi fragen mußte... dachte er sich, als er die Treppen hoch stieg und durch die Tür ging. Jenson und Tommy waren gerade dabei, sich beim Kaffee zu bedienen bevor sie an die Arbeit gingen, denn sie dachten, dass sie mittlerweile alleine auf der Farm waren.

Die beiden Arbeiter fingen den fragenden Blick ihres Vorarbeiters auf und brachten ein leises Guten Morgen hervor, bevor sie beteuerten sofort an die Arbeit zu gehen. "Nehmt nicht zuviel Zucker, davon ist nicht mehr soviel da." meinte er aber lediglich und ging zum Telefon. Er hätte sich jetzt über Tommy und Jenson ärgern können, doch der Ärger über ihn selbst war bei weitem größer, sodass die kleine ungenehmigte Pause vor dem Beginn der Arbeit, der beiden, ihm zu nichtig erschien, als lange darauf herum zu reiten.

Rob seufzte einmal und hörte wie die beiden Männer ihren Kaffee schlürften, während er die Nummer der Drovers eintippte, die er in einem kleinen Telefonbuch gefunden hatte. "Jenson, wenn der Tierarzt da war, soll er mir kurz schriftlich seine Diagnose da lassen. Ich werde ihn später anrufen, sofern ich noch nicht zurück bin. In der zwischenzeit kümmerst du dich um das Holz. Tommy dich möchte ich dann auf der Weide sehen, du solltest früh los um die Aufräumarbeiten fertig zu machen, bevor es heiß wird. Am Nachmittag werden wir uns dann um den kaputten Zaun kümmern."

Es war unglaublich wie lange bei den Drovers das Telefon klingelte, doch dann hob endlich jemand ab und Rob erkannte die Stimme von Kate. "Guten Morgen, Rob Shelton am Apparat. Vorarbeiter auf Killarney." stellte er sich vor, während er das Nicken der Jungs wahrnahm. "Ich soll von Claire ausrichten, dass Jodi zur Südkoppel kommen soll, um bei dem Viehtrieb zu helfen. Sie sollen sich um den Hauhalt kümmern und später dann Tess bei den Vorbereitungen für die Grillfeier helfen. Wenns geht, soll sich Jodi etwas beeilen, da wir sofort anfangen wollen." meinte Rob und kam sich etwas komisch vor, das Sprachrohr von Claire zu spielen, doch war er schon froh, wengistens nicht Jodi am Apparat zu haben. Nachdem Kate alles angenommen hatte was er ihr aufgetragen hatte, legte Rob auf und blickte zu den beiden Männern. "Beeilt euch aber,.." meinte er mit einem schiefen Lächeln und verließ die Küche wieder.

Fünf Minuten später stand er wieder draußen bei Claire und Alex und nickte. "Kate wird es Jodi ausrichten" meinte er und stieg wieder auf sein Pferd auf. Er war bereit weg zu reiten, jetzt wollte er nur noch die Arbeit erledigt haben und später mit dem Tierarzt reden. Die Sache mit Jodi würde er schon überstehen, er mußte ja nicht unbedingt mit ihr reden. Zumindest nahm er sich das so vor.

(is auch grad net so gut, weil mein PC schon wieder dauernd abstürzt *weint*, und jetzt wollt ich ihn einfach nur noch gepostet haben...)
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

Gerade als er die Autotüre öffnete und auch schon ein Fuß im Auto stand hörte er sie schreien, irgendwie war er erleichtert gewesen ihre Worte zu hören. Denn wenn sie ihn einfach so gehen hätte lassen musste er zugeben würde er bemerken wie unnötig war und er wollte von Tess gebraucht werden er wollte an ihrem Leben teil haben, dieser Zustand war ein offenes Buch und dennoch gerieten sie immer wieder aneinander.

Er lächelte leicht als sie sich entschuldigte und nickte "Ist schon okey, ich selbst bin nicht gerade gut drauf heute aber wenn wir das fertig haben können wir uns heute Abend ein Bier mehr gönnen. Was meinst du?" fragend sah er sie an.
Sie war wirklich wunderschön und eigentlich war das alles zu lächerlich und doch fanden sie nicht zusammen was nur stand zwischen ihnen?

Er ging neben ihr her und schubste sie dann leich von der Seite her "Was kochst du mir den heute Abend schönes?" grinsend sah er sie an bevor er sich daran machte alles noch mal auszumessen und schließlich den Grundriss für den Unterstand aufzubauen.
 
Zurück
Oben