• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Mcleod´s Daughters - Das RPG

AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Die junge Frau lächelte erleichtert, als sie bemerkte, dass Nick ihre Entschuldigung annahm. Sie ertappte sich dabei, wie sie ihn länger ansah, ohne etwas zu sagen. Sie genoss kurz sein Lächeln, die kleinen Grübchen, die sich um seine Lippen bildeten.
Durch seine Frage wurde sie aus den Gedanken gerissen, " Ein Bier mehr? Klingt sehr verlockernd ... Morgen ist Sonntag, also denke ich, dass das klar gehen sollte. ", meinte sie dann lächelnd, " Claire würde mir zwar jetzt sofort widersprechen und sagen, dass es keine Feiertage auf einer Farm gibt, aber hey, sonntags arbeiten selbst wir nicht so viel wie sonst. ", meinte sie.

Sie war froh, dass sich die Situation wieder aufgelockert hatte und als er ihr einen Stoß verpasste, während sie zu dem Unterstand gingen, knuffte sie ihn in die Seite, " Hey ... Ich für dich kochen? Davon träumst du wohl. ", meinte sie grinsend und erwischte sich bei dem Gedanken, sich tatsächlich auszumalen, wie es wohl sei, einen Abend mit Nick allein bei einem Essen zu verbringen. Sie schüttelte leicht den Kopf, " Also wir wollen grillen, dann gibt es typische Sachen, die es immer gibt. Aber wenn du etwas Besonderes willst, mach ich auch Nachtisch. ", nickte sie grinsend und sah ihn an.
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Alex

::Als Rob zurückkehrte, nickte Alex ihm kurz zu, um sich bei ihm dafür zu bedanken, dass er das Telefonat übernommen hatte. Er selber hatte nun wirklich überhaupt keine Lust gehabt, noch zu telefonieren und Claire selbst ans Telefon schicken, hatte er auch nicht geschafft::

Danke, Rob

::meinte er dann noch kurz, wartete bis Rob wieder im Sattel sass und trieb Rocket dann an, damit sie endlich aufbrechen konnten. Er pfiff noch ganz kurz, um Cas zu rufen, die heute tatkräftig mithelfen würde und schon kurz darauf rannte die Hündin zwischen den Pferden hin und her. Wie sie es immer schaffte, den Hufen auszuweichen, war Alex ein Rätsel, doch für einmal hinterfragte er es nicht wirklich. Am liebsten wollte er jetzt einfach überhaupt nicht mehr denken, denn seine Kopfschmerzen wurden bei dem immer helleren Licht immer schlimmer. Und so zog er seinen Hut etwas tiefer ins Gesicht und versuchte sich ein wenig zu entspannen, um sich von der kurzen Nacht und dem zu vielen Alkohol zu eholen…::
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Kate hatte Jodi, welche das Telefon nicht gehört hatte, ausgerichtet das sie auf die Südkoppel kommen solle, um den anderen zu helfen.

Kurz legte sie resigniertend den Kopf auf den Tisch, nahm dann aber ihre Mineralwasserflasche und nickte" Gut dann ... ich bin dann mal weg"

Sie ging in den Stall und holte ihr Pferd. "Schhh süße" murmelte sie und liebkoste das pferd mit streicheleinheiten. Dann holte sie ihren Sattel und das Saumzeug um das Pferd fertig zu machen. Das Wasser steckte sie in die Satteltasche und führte die Stute raus aus dem Stall. Dort saß sie gekonnt und elegant auf und band noch schnell ihr Haar unter einem Dreieckstuch zusammen, damit es ihr nicht ins Gesicht fiel.

Sie beugte sich zum Ohr des Pferdes vor, so gut es ging und flüsterte. "Ob dieser komische Rob auch dort sein wird?" dann tätschelte sie den Hals der tänzelnden Stute und setzte sich mit ihr in Bewegung.

Jodi liebte es zu reiten, die Natur dabei zu betrachten, den Wind und die Bewegung des Pferdes zu fühlen. Doch wenn sie daran dachte, das sie zum arbeiten ritt, wär sie am liebsten abgedreht.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Rob

"Schon Gut" antwortete Rob auf das Danke von Alex und blickte mit etwas finsterem Gesicht von ihm zu Claire "Aber allzu oft spiele ich hier nicht den Telefonisten, immerhin bin ich als Vorabeiter auf Killarney eingestellt" meinte er etwas mürrisch, da ihm der Ärger über seine eigene Frage, nach Jodi, die schließlich alles ausgelöst hatte, doch noch etwas in den Knochen steckte.

Er meinte es eigentlich nicht so wie er es sagte, es war die Wut über sich selbst und seine idiotische Neugier, die ihn in diese Lage gebracht hatte, doch entschuldigen tat er sich seiner etwas raueren Worte auch nicht, stattdessen nahm er die Zügel etwas straffer und tippte sanft in die Seiten des Hengstes um ihn anzutreiben und hinter Alex her zu reiten.

Zu Claire blickte er erst einmal nicht mehr, er wollte Gras über seine Worte wachsen lassen und so konzentrierte er sich auf den Ritt bis zur Südweide, erst kurz bevor sie ihr Ziel erreichten, holte Rob bis zu Alex auf um mit ihm noch ein paar Dinge abzusprechen, bevor sie loslegen konnten. Doch dann erblickte er auch schon Jodi, die bei den Rindern (oder waren es Schafe?) bereits auf sie wartete.

Es war jedesmal fast ein Schock sie zu sehen, denn gestern Abend hatte er sich noch eingeredet, dass diese Ähnlichkeit sicherlich nur von ihren Haaren abhing, doch erneut mußte er feststellen, dass es so nicht war. "Hey" begrüßte er Jodi, blickte dann aber von ihr weg und zu den Tieren, die sie gleich den Weg entlang treiben würden.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Claire

Sie sah das Rob wieder zurück kam und nahm nun die Zügel ordentlich in die Hand nachdem sie nochmal den Hals ihres Pferdes getätschelt hatte, dann sah sie zu Rob und neigte den Kopf zur Seite über seine mürrischen Worte fragend blickte sie zu Alex.

Wäre sie Alex würde sie sich das nicht gefallen lassen auch wenn sich Robs Worte mehr gegen sie gerichtet hatten, doch wirklich war sie nicht davon ausgegangen das ein Telefonat so ein Problem für den jungen Mann war, kopfschüttelnd trieb sie nun auch ihr Pferd an und ritt hinter den beiden her, sie fühlte sich jetzt irgendwie trozig und ihre Stimmung hatte umgeschlagen und das alles nur wegen den Worten von Rob.

Dieser junge Kerl was bildete er sich denn überhaubt ein und nochdazu das Alex nichts gesagt hatte machte sie wütend, am liebsten hätte sie Jodi zurück gepfiffen und wäre auch selbst wieder nach Hause geritten, musste sie sich das den bieten lassen.

Sie sagte nichts sondern ritt lustlos hinter ihnen her und konzentrierte sich nur auf die Tiere und ihren Ritt, um Shirokko reiten zu können musste man Herr über das Tier sein und dennoch sein Vertrauen haben, sie liebte Jack´s Pferd, es war so ziemlich das einzige an was sie sich noch klammern konnte, ein Stück Erinngerung. Claire seufzte leicht und blickte zu Jodi sie näherte sich den dreien und murrte.

"Na los, Jodie bringen wir die Sache hinter uns" sie ritt näher zu ihr und schüttelte dann den Kopf "Die Stimmung hier ist mir zuwider" dann trieb sie Shirokko zu einem schnellen Trab an und trieb die Tiere an.

Nick

Er sah sie an und grinste die beiden Schwestern waren sich ähnlich und doch unterschiedlich, beide hatten sie wohl den größten Sturkopf der Welt zumindest teilten sie sich den 1. Platz mit den Rayen Männern was seiner Meinung nicht ihn sondern Alex und Harry betraf. Claire war hart zu sich selbst und anderen und er konnte es ihr nicht verübeln sie ist unter lauter Männern aufgewachsen auch wenn Mig da war war es trozdem anders und Tess hatte nur ihre Mutter gehabt was nicht unbedingt leichter war dennoch hatten sie unterschiedliche Characktereigenschaften. Doch beide würden ihr Leben für die jeweils andere geben.

"Nachtisch?" er sah sie grinsend an und machte sich an die Arbeit und beide waren schnell und fleißig weil sie wohl beide gleich gespannt auf die Ankunft des Alpakars wartete, als sie fast fertig waren richtete er sich auf und seufzte leicht "Ich wünsch mir Vanilleeis mit viel Schokosauce und viel Sahne" grinsend sah er sie an bevor er sich wieder nach unten bückte um das letzte Tei dach entgegenzunehmen, mit festen Hammerschlägen befestigte er das Teil, dann hörte er ein Auto und von seiner Position konnte er sehen das es ein Jeep mit Anhänger war.

"Ich denke wir sind gerade rechtzeitig fertig geworten" langsam stieg er von der Leiter und umarmte sie kurz bevor er sich auf den Weg in den Hof machte um zusammen mit Tess das Alpakar entgegen zunehmen.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Sie zog eine Augenbraue hoch, als er ihr den Nachtisch schilderte, den er gerne hätte.
" Hmm, okay. Das hört sich einfach an. Ich muss später sowieso noch nach Fisher, dann bekommst du doch glatt den Nachtisch, den du willst. ", grinste sie, während sie ihm dabei behilflich war, das letzte der Bretter festzunageln.

Sie freute sich wirklich schon auf die Alpakas. Endlich bekam Isabelle Gesellschaft und sie bekamen hoffentlich Crias. Je mehr von den flauschigen Tierchen, umso mehr Aufpasser gab es für die Schafe und vielleicht würde sie nebenher noch was verdienen können, wenn sie wirklich begann zu züchten. Es wäre zwar mal was anderes und vermutlich würde sie auch viel Gelächter bei den Farmern auslösen, aber das war ihr egal. Denn sie stand zu ihren Haustieren und war fest davon überzeugt, dass sie sehr nützlich waren.

Sie nickte lächelnd, " Ja, danke für die Hilfe. ", meinte sie und erwiderte seine Umarmung, die jedoch schon wieder so schnell vorbei war, dass sie sie kaum genießen konnte. Wahrscheinlich wäre das heute auch fatal gewesen, schließlich hatten sie sich vor ein paar Minuten deswegen noch -zumindest indirekt- gestritten.
Langsam ging sie hinter Nick her, um die Alpakas entgegen zu nehmen. Der Mann, der sie brachte, half ihnen noch beim Verladen und schließlich waren nun beide neuen Alpakas gemeinsam mit Isabelle in einem Gehege (nennt man das so? ^^).
Tess legte ihr Arme überkreuzt auf das Gitter und senkte ihren Kopf darauf, während sie ihre neuen Tiere beobachtete, " Ich bin wirklich schon wahnsinnig gespannt, wie sie sich vertragen. "
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Das Rob Claire scheinbar doch etwas mehr beleidigt hatte, entging dem Vorarbeiter nicht. Sie war viel zu ruhig während dem Ritt bis zur Südweide und als er dann auch noch hörte, was sie zu Jodi sagte, sah er nur betreten zu Boden. Sich bei ihr zu entschuldigen, kam ihm jedoch immer noch nicht in den Sinn. Was sollte er auch schon für einen Grund für seine mürrischen Worte angeben? Er konnte ihr ja kaum sagen, dass das Telefonat für ihn deswegen so schrecklich war, weil er das Gefühl hatte mit seiner toten Frau zu reden. Vielleicht würde er es heute Abend bei dem Grillfest nachholen, wo er ja dank Nick und Tess auftauchen mußte.

Vielleicht hatte Roger bis dort hin ja schon ein paar Neuigkeiten für ihn dachte Rob und sah aus den Augenwinkeln zu Jodi, bevor er begann die Tiere zusammen zu treiben und mit den anderen sich an die Arbeit machte. Rob vermied es Jodi und Claire anzusehen und konzentrierte sich darauf, kein Schaf aus der Herde zu lassen und grinste als Cas einem Flüchtling den Weg abschnitt. Sie war wirklich ein gut ausgebildeter Hund und einen Moment lang fragte er sich ob George sich auch hier wohl fühlen würde. Doch sein Hund war einfach zu tollpatschig und vermutlich würde er nur mit den Schafen spielen, anstatt sie zu einer Linie zu zwingen.

Rob trieb sein Pferd der Herde entlang und zog sich den Hut etwas in die Augen. Es war unglaublich wie schnell es hier sogar in der Früh warm wurde, obwohl sicherlich auch die schweißtreibende Arbeit damit zu tun hatte, dass ihm warm war. Als sie den ersten Abschnitt erreicht hatten, wandte Rob sein Pferd um und sah nach hinten, ob sie irgendwo ein Schaf übersehen hatten, doch so wie es aussah, hatten sie für diesen kurzen Weg erstmal alle Schafe erwischt, doch noch waren sie nicht an ihr Ziel angekommen und ließen den Tieren und sich selbst erstmal eine Verschnaufspause.

sorry, mir wollt einfach nix bessers einfallen, ich hoff der Post geht trotzdem in Ordnung. Außerdem weiß cih einfach nicht mehr, obs nun Rinder oder Schafe waren :D ICh glaub Schafe, aber wenn es Rinder waren, dann editier ich!
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick


"Du bist wirklich meine Traumfrau" grinste er erst dann bemerkte er was er gesagt hatte und irgendwie suchte er krampfhaft nach Worten die die anderen Worte entkräfteten doch wirklich was einfallen wollte ihm nicht deswegen sah er eher betreten zu Boden bis er sie wieder ansah und sich über seine blöde Reaktion im Klaren war, sie war seine Traumfrau das wusste er warum konnte er es ihr einfach nicht sagen wieso kam ihm das alles nicht mehr über die Lippen.
Wahrscheinlich lag es daran weil er wusste wie sie reagieren würde, sie hatte Angst vor Beziehungen das hatte er auch dennoch wollte er mit ihr zusammen sein doch er musste sie gedulden vorallem durfte er sie nicht unter Druck setzten denn sie brauchte Freiheit, mittlerweile hatte er genau dies gesprüt.

Ihre Freude war ihr anzusehen und genau aus diesem Grund grinste auch Nick fröhlich, denn Tess hatte soviel Arbeit in das alles gesteckt und er würde ihr den Erfolg wirklich gönnen. Es war schon schwer genug Claire von den Alpakas zu überzeugen obwohl er wusste das die ältere Schwester noch immer nicht begeistert war, doch zumindest gab sie Tess die Chance, was wohl auch daran lag das Claire ihre Pferdezucht auf Eis gelegt hatte, aber es war ihr sicherlich nicht zu verdenken denn nachdem Australien Bloodlines oder besser gesagt Peter sie sie aufs Kreuz gelegt hatte war es nicht verwunderlich. "Glaubst du sie werden irgendwann auf die Schafe aufpassen können?" fragend sah er sie an.

"Gerne Tess, du kannst dich auf mich verlassen" murmelte er und lächelte auch ihm war die Umarmung viel zu kurz dennoch wollte er sie auf keinen Fall bedrängen deswegen hielten sich seine liebevollen Gesten irgendwie in Grenzen sie musste den nächsten Schritt tun, denn seine Schritte kamen für sie immer zu falschen Zeit, doch sie würde nicht alle Zeit der Welt haben immerhin wollte er auch irgendwann eine Beziehung haben und vorallem eine Familie, doch würde das mit Tess gehen sie wo Angst vor der Nähe hatte?

Während sie am Gehege (ja so schreibt mans *gg*) standen überlegte Nick wie er Tess am Besten dazu bringen würde ihn endlich wieder wahr zu nehmen, er beobachtete weiterhin die Alpakas bis seine Hand langsam sich auf ihre Schultern legte "Natürlich vertragen sie sich immerhin bist du ihr Vorbild!" frech grinsend sah er sie an und dann drehte er sie sanft zu sich um um sie an sich zu ziehen, damit brach er das was er sich vorgenommen hatte doch irgendwas in ihm veranlasste ihn genau zu diesem Schritt "Ich muss noch etwas nachholen" murmelte er bevor er sie sanft küsste.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

( Also die zwei sind ja in der Serie schon länger nicht mehr dabei, aber hach ... ich fand den Anfang der beiden immer süß ... und nervig, weil sie es nie begriffen haben ;). Aber da gab es ja auch noch andere *hust* )

Tess

"Du bist wirklich meine Traumfrau" dröhnte es in ihren Ohren und sie konnte nichts anderes tun, als zu lächeln, " Ach ja? So schnell geht das also bei dir? Da verspricht dir eine Eis mit Schokosauce und Sahne und schwupp ... ", meinte sie dann grinsend und zwinkerte ihm zu. Im Grunde war die Situation mehr als ernst. Ihre Knie waren weich und sie hatte das Gefühl sie würde jeden Moment umfallen. Ihr war klar, dass Nick es nicht sofort bewusst gewesen war, was er da gesagt hatte und dass er es im Nachhinein vielleicht bereute. Daher ging sie auch nicht weiter darauf ein und ging ihm nach.

Tess drehte ihren Kopf zu Nick, wobei ihre Arme noch immer auf dem Gehege lagen, " Ich denke schon. Immerhin hat Isabelle schonmal alleine auf die Schafe aufgepasst. Nur alleine ... ", begann sie und zuckte mit den Schultern, " ... bringt es nicht wirklich viel. "
Als er dann meinte, dass sie sich auf ihn verlassen könnte, nickte sie, " Ja, ich weiß, Nick. Das weiß ich. ", meinte sie leise und sah ihn länger an, als eigentlich gewollt, wobei sie lächelte. Dann wandt sie ihren Kopf ab und beobachtete wieder ihre neuen Alpakas.

Sie hatte das Gefühl, dass sie gar nicht aufhören konnte zu lächeln. Zum einen, weil sie sich wirklich über die Tiere freute und zum anderen, weil sie sich wieder gut mit Nick verstand. Sie fragte sich, ob es jemals nochmal soweit kommen würde. Sie fragte sich, ob es richtig war, alle Menschen immer so auf Abstand zu halten.
Erst durch seine Hände auf ihren Schultern wurde sie in die Realität zurück geholt.
" Oh, ich und ein Vorbild? Na dann wird Isabelle aber ein sehr trostloses Liebesleben führen. Wird noch einige Jahre dahinleben, niemanden an sich heranlassen und irgendwann als alte Jungfer sterben. ", murmelte sie, wobei ihr sarkastischer Unterton mehr als zu hören war.
Als er sie dann zu sich umdrehte, zog sie kurz die Augenbrauen zusammen und fragte sich was er vor hatte.
" Was nachzuholen, aber ... ", wollte sie fragen, kam aber nicht weiter, da seine Lippen bereits auf ihren lagen.
Es folgte ein kurzer Moment der Überraschung, aber dann erwiderte Tess den Kuss und schlang langsam ihre Arme um ihn. Sie hatten sich zwar erst gestern Abend geküsst und dennoch hatte sie es vermisst. Dieses Gefühl in seinen Armen zu liegen.

Erst nach einer Weile löste sie sich langsam von ihm und lächelte, " Naja, vielleicht bin ich doch kein so schlechtes Vorbild ... ", meinte sie leise und sah ihm in die Augen. Sie konnte darin genau lesen, welche Angst er hatte, dass sie nun wieder ein Rückzieher machte.
Ein innerlicher Kampf brach in ihr aus. Normalerweise würde sie nun ihre Beine in die Hände nehmen und zusehen, dass sie soweit wie möglich von ihm wegkam, doch irgendwas ließ sie genau dort stehen, dicht bei ihm, noch immer in seinen Armen.
" Das mit gestern tut mir leid, Nick. ", meinte sie dann leise, Ich habe Angst. ", brachte sie dann mindestens ebenso leise hervor. Sie wollte nicht, dass er jetzt wütend davon ging, sie wollte einfach mit ihm darüber sprechen. Wenn sie es nicht taten, würde es nur alles kaputt machen.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

(Da muss ich dir recht geben bei den beiden aber ... Ich weiß nicht von welchen anderen zweien du sprichst :rofl:)

Nick

"Nur wenn man mir Vanilleeis verspricht gezaubert von einer wunderschönen Köchin" lächelnd sah er sie an, er war froh das sie die Situation irgendwie gerettet hatte denn wäre sie jetzt auf die Traumfrau eingegangen hätte er zugeben müssen wie sehr er sie mochte und das er eigentlich wollte das sie an seiner Seite war und zu ihm gehörte und das hätte sicherlich zu dem gleichen Schluss geführt wie immer.
Tess hätte sich in irgendwelche Wortspielerein gerettet hätte dann Reis aus genommen und hätte wohl 2 Wochen kein Wort mehr mit ihm gesprochen.

"Hat sie? Und es hat wirklich funktioniert?" fragend sah er sie an momentan konnte er sich nicht mehr erinnern, sein Gedächtnis war wohl nicht mehr das was es einmal war doch sicherlich würde sie gleich voller Stolz die ganze Geschichte erzählen und er würde bewundern zu hören und sich ebenfalls Alpakas wünschen damit wieder zu Alex gehen und der würde ihn wohl auslachen.

Er sah sie an und wunderte sich wie immer über ihre Schönheit sie war das was er sich unter eine Frau vorstellte, aber vorallem war sie klug, humorvoll und sie war innovativ er mochte Frauen die voraus sehen was kommt natürlich packt sie auch bei der Arbeit an, sie gehörte hier her dessen war er sich sicher.

Natürlich viel ihm ihr sarkastischer Unterton auf und er lächelte während seine Augen aber verrieten das sie mit ihren Worten genau den Punkt getroffen hatte den er sich gedacht hatte, aber zumindest wusste sie selber wo ihr Problem lag und vielleicht könnten sie es auch irgendwann schaffen genau dieses Problem zu bereinigen.

"Ich wollte nur dem Hengs zeigen wie es geht" scherzte er bevor er wieder sanft aber leidenschaftlich küsste, er sehnte sich zusehr nach ihrer Nähe um sie nun wieder los zulassen er wollte sie einfach spüren und momentan nicht überlegen doch als er ihre Worte hörte sah er sie an, ließ sie aber nicht los.

"Das weiß ich Tess, und dabei kann ich dir nicht helfen du musst mir vertrauen und vielleicht kannst du das irgendwann aber lass uns jetzt nicht darüber reden, wir haben heute Nacht genug Zeit um darüber zu reden was denkst du?" fragend sah er sie an bevor er ihre Lippen mit einem sanften Kuss verschloss.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Tess winkte leicht grinsend ab, " Also Nick Ryan, du weißt wirklich, wie man sich einschmeichelt und den Nachtisch bekommt, den man will. ", grinste sie, wobei sie genau wusste, wie er es gemeint hatte, zumindest hoffte sie es. Es knisterte zwischen ihnen und die beiden flirteten. Das hatten sie gestern auch getan und die Tatsache, dass der Abend gestern nicht sehr erfreulich geendet hatte, gab ihr zu denken.
Aber als Nick sie dann einfach wieder anlächelte, konnte sie nicht anders, als ihm ebenfalls ihr bezaubernstes Lächeln zu schenken.

Als er sie auf Isabelle ansprach, nickte sie eifrig, " Ja, sie war toll. Und sogar Claire hat sich ein positiven Kommentar hervorgequetscht. ", grinste sie bei der Erinnerung, " Man muss den Alpakas nicht beibringen, auf die Schafe zu achten. Das machen sie von allein, es liegt in ihrer Natur. Ich musste Isabelle lediglich auf die Weide bringen und sie bleibt bei ihnen. ", erklärte sie dann stolz.
" Aber ich glaube, dass du dir gar keine Hoffnungen zu machen brauchst, denn du musst nicht nur einen Sturrkopf, sondern gleich zwei überzeugen. ", meinte sie dann, leicht grinsend. Sie wusste, wie schwer Nick es mit Alex und Harry hatte und sie alle drei waren Dickköpfe, aber letztendlich arrangierten sie sich doch immer irgendwie miteinander. Die Tatsache, dass Alex Killarny allein erben würde, wurmte Nick und das konnte sie durchaus verstehen. Mehr als einmal war Tess ihrem Dad dankbar gewesen, dass er Drovers unter den beiden Schwestern geteilt und beide berücksichtigt hatte.

Durch den Kuss vergaß sie alles um sich herum, wie so oft, wenn sie mit Nick zusammen war, " Ahh, du bist ihm also ein Vorbild, hm? Ich verstehe. ", murmelte sie grinsend, bevor sie sich in seinen Armen wiederfand und ihn wieder küsste.
Erst nach einer Weile, als sie sich trennten und er mit ihr sprach, sah sie ihn an. Es wunderte sie, dass er im Moment nicht darüber sprechen wollte. Einerseits war sie dankbar darüber, andererseits wollte sie nicht, dass es so wie gestern endete. Sie wusste nicht, wie sie dieses Mal aus dieser Situation kamen und sie wollte ihm auf gar keinen Fall weh tun.
" Nick, ich ... ", begann sie, aber stockte dann kurz. Das war doch wirklich wahnsinn. Wie oft hatte sie ihn schon zurückgewiesen und damit vor den Kopf gestoßen. Nick Ryan war wirklich hartnäckig und ein Dickkopf. Sie musste schmunzeln, sah ihn aber kurz darauf wieder ernst an.
" Ich vertraue dir, Nick. Ich weiß, wie du es eigentlich meinst und in dieser Hinsicht bin ich einfach ... ich bin kompliziert. Aber glaube mir ..: Ich vertraue dir. ", meinte sie leise und lächelte leicht, bevor sie ihn wieder ansah, " Ich will dich nur nicht verletzen. Wir hatten diese Situation mehr als einmal und ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen. ", meinte sie leise, aber als sie ihn dann so ansah, wurde sie wieder weich. Sie hatte noch nie solche weichen Augen gesehen, die ihr schon weiche Knie machten, nur wenn sie in sie hineinblickte.
" Du bleibst bis heute Abend hier, bis die anderen kommen? ", fragte sie dann, bevor er sie wieder küsste und sie wieder ihre Arme um ihn schlang, " Dann kannst du mir beim Einkauf helfen. ", grinste sie leicht.
Sie wusste nicht, wie es weitergehen würde, aber vermutlich mussten sie einfach alles auf sich zukommen lassen.

( Schmalz ^^ )
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

"Ich weiß einfach was Frauen wollen" grinste er dann wieder, es tat gut ganz einfach locker darüber zu sprechen er musste die Momente genießen in denen er und Tess nicht der sonstigen Angespanntheit unterlagen. Augenblicke wie dieser, wo beide mehr oder weniger unbeschwert waren sind selten geworden besonders nach der Sache mit Sally und auch Dave.

"Jetzt lügst du aber" sah er die strafend an "Wie soll denn der Positve Komentar geklungen haben, es war wohl eher ein undefinierbares Gemurmel wenn überhaubt?" frech lachend sah er sie an, er kannte Tess Schwester und auch ihren Vorsatz vonwegen *Nicht geschimpft ist gelobt genug* oder so ähnlich zumindest ging der immerhin hatte sie das Tess ewig vorgehalten und wahrscheinlicht tat sie es immernoch.
Seufzend sah er sie an "Ich muss gar niemanden überzeugen auf Killarny habe ich nicht mehr wirklich irgendwas zu sagen deswegen mache ich mir wirklich keine Hoffnungen mehr, bringt sich ja auch nichts" schulterzucken sah er sie an, versuchte dabei eine gleichgültige Miene aufzusetzten was ihm aber nicht wirklich gelang. Er hatte immer gehofft zumindest die Hälfe von Killarny zu bekommen doch nun bekam alles Alex und es tat ihm weh auch wenn er auf seinen Bruder nicht böse war.

Schließlich hatten sie sich voneinander gelöst und standen wieder wie vorhin am Zaun "na hast du gesehen ...." fragend sah er dann zu Tess "Wie sollen sie eigentlich heißen?" Nick war froh auf die Ablenkung doch wahrscheinlich ließ sich das leidige Thema so oder so nicht vermeiden.

Er kannte all diese Sätze welche er jetzt von ihr zu hören bekam in und auswendig was sollte er darauf noch antworten, es tat ihm weh immer wieder von ihr das selbe zu hören wieso kam er denn immer wieder zu ihr und küssste sie , damit verletzte er sich doch nur selbst und das wurde ihm klar als sie wieder von Freundschaft sprach. "Tess ich will nicht nur befreundet sein, und du musst keine Angst haben das du mich verletzt denn das tust du oft und momentan wieder. Aber ich habe keine Lust mehr ewig auf diesem Thema herumzureiten, du kannst dich nicht binden und ich kann nicht ewig warten. Ich will irgendwann eine Familie aber das wird mit dir nicht gehen stimmts?" fragend sah er sie an und ging zwei Schritte zurück.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

Sie zog grinsend eine Augenbraue hoch, " Na hört euch das an! Nick Ryan hat die Frauen durchschaut! Der Durchbruch schlechthin! Ich glaube es nicht !!! ", rief sie und musste unwillkürlich lachen.
Das verstummte jedoch, als er daran zweifelte, dass Claire einen positiven Kommentar über ihre Alpakas verloren hatte, " Hey, bei ihr ist selbst ein Gemurmel etwas Positives, also verdirb mir nicht den schönen Moment. ", grinste sie dann und knuffte ihn leicht in die Seite.
Dann legte sie ihren Kopf schief und legte eine Hand auf seine Schulter, " Nick, irgendwann wird selbst Harry zu Vernunft kommen und einsehen, dass er nicht nur Alex als Erben eintragen kann. Und Alex ... er wird Killarny doch nicht alleine übernehmen. Ihr seid Brüder. Immerhin hat er da ja auch wohl ein Wörtchen mitzureden. "
Sie wusste genau, wie weh es ihm tat, dass Harry ihn bei dieser Entscheidung überhaupt nicht beachtete. Und das ärgerte sie maßlos. Harry war einfach ein alter Griesgram und sie versuchte wirklich verzweifelt zu verstehen, wieso er das tat. Wie konnte er seine Söhne gegeneinander aufhetzen...?!

" Oh, ich habe noch keine Ahnung. Haben Sie, Mr. Ryan, nicht eine gute Idee? Wir brauchen Namen, die zu Isabelle passen. ", nickte sie entschieden grinsend. Sie hatte schon länger darüber nachgedacht und auch wenn sie sonst gut in diesen Dingen war, schien es der liebe Herr im Moment nicht wirklich gut mit ihr zu meinen. Sie war vollkommen ideenlos.

Als sie sich eine Weile angesehen hatten und er dann meinte, dass sie sich keine Sorgen um ihn zu machen brauchte, weil sie ihn bereits verletzt hatte und dies im Moment wieder tat, sah sie zu Boden. Sie wollte ihn nicht verletzen. Alles andere wollte sie, aber nicht ihn verletzen. Jetzt, als er zwei Schritte zurück trat, bemerkte sie, wie es ihr die Kehle zuschnürte. Sie hatte das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen und sie wusste, dass sie dieses Gefühl immer hatte, wenn sie drohte ihn zu verlieren. Sie spürte einen dicken Kloß im Hals, sah ihn an, wobei sie bemerkte, wie sich ihre Augen mit Tränen füllten, " Ich weiß, dass du immer wieder einen Schritt auf mich zumachst und ich gehe zwei zurück, ich ... ", meinte sie leise und sah kurz zu Boden.
Sie wusste, dass wenn sie dieses Mal wieder einen kompletten Rückzieher machen würde, er nicht mehr zurückkommen würde.
" Glaubst du, dass ich nur Freundschaft für dich empfinde? Gott, ich mach das doch nicht aus Spaß! ", rief sie, aber nicht, weil sie sauer auf ihn war, sondern einfach verzweifelt. Letztlich trat sie zwei Schritte auf ihn zu, " Ich will dich nicht verlieren und ich weiß, dass wenn nicht jetzt ich diejenige bin, die einen Schritt auf dich zumacht, ich dich für immer verloren habe, also ... ", meinte sie leise und trat den letzten Schritt auf ihn zu. Sie standen dicht beieinander und sie sah zu ihm hoch, ihm direkt in die Augen, " Du weißt, dass ich völlig durchgeknallt bin und ich kann für nichts garantieren. ", meinte sie leise, legte dann aber beide Hände auf seine Wangen und küsste ihn.
Es fühlte sich wie ein Ohnmachtsgefühl an, jedoch alles andere als negativ. Sie liebte Nick, das wusste sie, jedoch war sie noch nicht bereit, ihm das zu sagen. Das würde ihr zu schnell gehen. Aber sie hoffte, dass er mit dieser Geste wusste, dass sie bereit war es zu versuchen. Sie rief sich ihre Mutter in Erinnerung. Und dieses Mal nicht sich zu schwören, sich nie verlieben zu wollen, weil sie so gelitten hatte, sondern sich zu schwören, dass sie niemals so leiden wollte, weil sie nicht alles probiert hatte. Sie wollte den Schritt wagen, ob es ihr letztendlich gelang, wusste wohl niemand. Aber sie würde diesen Mann nicht noch einmal einfach so gehen lassen.
 
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Nick

Natürlich lächelte Nick auch wenn ihm innerlich nicht wirklich danach war "Ja, ja Autogramme gibts dann später" Tess scheinbar versteh ich die Frauen nicht, zumindest verstehe ich dich nicht, was ist nur so schwirieg daran sich auf jemanden einzulassen seufzte er innerlich auf. Es lag sicherlich nicht daran das sie beide keine Erfahrung im Umgang mit Frauen beziehungsweise Männern hatte als musste es was anders sein, es konnte auch nicht nur Tess Bindungsangst sein also was war los?

Es war aber das leidige Thema das ihn aufseufzen ließ er sah an ihr vorbei auf die Landschaft, ihre zarte Berührung tat ihm gut dennoch konnte diese ihn aucht nicht über den Schmerz vergessen lassen. Es war ein Ziehen in seinem Herzen und keiner konnte ihm erzählen das es nichts zu bedeuten hatte das Harry Alex Killarny gab. "Alex wird das machen er ist derjenige von uns der .... " Nick stoppte und sah sie an "Ich weiß ja warum Harry es getan hat es liegt einfach an" er sah an sich hinab auf seinen Fuß "Ich kann nicht alle Arbeiten machen und ein Famer muss immer besser sein als seine Arbeiter" er versuchte ein schwaches Lächeln zustande zu bringen, mit geneigtem Kopf sah er sie an. "Natrülich werde ich immer bei Alex sein aber es müssen geklärte Verhältnisse sein es würde nicht gut gehen irgendwann wird einer von uns eine Familie haben und dann muss der andere gehen es wird so sein, unweigerlich wird es dazukommen" plötzlich wurde er still, war es Tess nicht genauso ergangen als Claire und Peter heiraten wollten es war ein blödes Thema aber nur so konnte sie verstehen "Man will einfach nicht im Weg sein"

"Oh, da bist du bei mir an der falschen Adresse, kreativ bin ich nicht zumindest nicht wenn es um namen geht" abwährend hob er die Hände, es war wirklich nicht sein Ding Namen zu geben besonders nicht an Tiere ansonsten würde bei ihm jeder Jack, Jim, und so weiter heißen.

Es tat ihm noch mehr weh ihre Tränen zu sehen doch er konnte nicht mehr auf sie zugehen, es fehlte ihm die Kraft dazu sie war es doch die immer von ihm wegging und sie musste verstehen das er irgendwann einfach nicht mehr konnte. Als Nick ihre Worte vernahm seufzte er erwiderte jedoch nichts, er musste ihr nicht wiedersprehen und wollte es auch nicht denn sie hatte recht.
Doch was sie als Nächstest tat ließ ihm den Boden unter den Füßen entgleiten sie tat zwei Schritte und noch einen, ihre Augen trafen sich und er sah sie an, es war fast so als würde er in ihre Seele sehen können, war sie nun wirklich soweit den letzten Schritt zu gehen? Ihre sanften Hände an seinen Wangen, der Kuss langsam schloss Nick die Augen und erwiderte den Kuss alles um sich herum vergessend.
 
Werbung:
AW: Mcleod´s Daughters - Das RPG

Tess

" Dejenige von euch, der was, Nick? Er ist nicht besser als du! Hör auf, dich immer so schlecht zu machen. Du bist der beste Farmer, den ich kenne. Hey, du weißt, dass in Bioanbau die Zukunft steckt. Da musst du schon was im Köpfchen haben. ", grinste sie leicht. Sie wollte ihn aufmuntern, doch es schmerzte Tess Nick so zu sehen. Sie wusste genau, wie es ihm ergang. Er fühlte sich überflüssig. Und dieses Gefühl kannte sie nur allzu gut. Zwar hatte es bei ihr nicht den selben Grund gehabt, aber sie kannte das Gefühl. Wieder legte sie eine Hand auf seine Schulter, " Wer sagt dir denn, dass Alex als erster eine Familie haben wird? Vielleicht findest du ja schon bald die Frau deines Lebens. ", meinte sie, leicht lächelnd. Und stellte mit Erschrecken fest, dass sie sich wünschte, diese Frau für ihn zu sein.
" Ihr schafft das schon. ", meinte sie und nickte sie ermutigend zu.

Gespielt empört sah sie ihn an, " Na komm schon. Du musst mir einfach bei der Namenssuche helfen. Immerhin bist du sowas wie ihr Dad. Du hast mir mit dem Unterstand geholfen. ", meinte sie und zuckte leicht grinsend mit den Schultern, " Du musst es jetzt einfach tun. "

Sie küssten sich eine Weile und Tess kam es wie eine Ewigkeit vor. Am liebsten wollte sie diesen Moment niemals enden lassen, doch irgendwann trennten sie sich voneinander. Sie lächelte ihn an, wusste nicht genau, was sie sagen sollte. Ihre Ängste waren noch immer da, aber sie wusste, dass sie ihn verlieren würde, wenn sie jetzt nicht einen Schritt auf ihn zutat und das wollte sie niemals riskieren.
" Also Mr. Ryan ... was haben Sie heute noch vor? Oder haben Sie etwas Zeit für mich? Ich könnte Hilfe gebrauchen. ", meinte sie grinsend und sah ihn an.


Ab jetzt wird Summer_Breeze die Rolle des Nick übernehmen. Willkommen bei uns! ^^
 
Zurück
Oben