• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Hey...", Ryan schüttelte den Kopf und man sah ihm an, wie ernst er es mit ihr meinte und er nahm seine Hand vorerst wieder zurück. "Ich geh danach weder wieder zu Lindsay, noch zu sonst wem.", versuchte er es ihr so glaubwürdig wie möglich zu sagen und meinte es auch genauso. "Ich werde es ihr meinet wegen auch erklären, dass es eine Sache für ewig sein wird. Dass es meine letzte Entscheidung ist.", seufzte er und versuchte sich erneut ihr zu nähern und nach ihrer Hand zu greifen. "Marissa, es gibt nur die eine für mich... Und das ist das Mädchen, welches ich bei meinem ersten Tag hier vor der Auffahrt der Cohens stehen sehen hab."
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Sie schloss die Augen. Wie konnte er ihr das antun? Wieder wurden ihre Knie weich. Sie sah ihn an.
" Du bist ein Ar*chloch. ", meinte sie dann, lächelte aber und ging einen Schritt auf ihn zu, sodass seine Hand ihre Wange endlich traf. Sie lehnte ihren Kopf leicht dagegen und schloss die Augen (Also weißt schon wie).
" Aber du schaffst es immer wieder. ", meinte sie dann und sah ihn an, " Wie kann ich dich hassen. Ich wünschte manchmal ich könnte es. Das würde uns vielleicht einiges ersparen ... hätte uns vielleicht einiges erspart. "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Nein.", schüttelte Ryan den Kopf und war gerade total froh, dass sie endlich seine Hand angenommen hatte. "Nein, du willst mich nicht hassen.", fuhr er fort und lächelte sanft. Dann gab er Marissa einen Kuss auf die Stirn, ehe er sie auch schon umarmte und fest an sich drückte.
"Marissa, ich verspreche dir, ich werd mich nie wieder wie ein Ar*chloch benehmen. Ich werd' mich ändern... weil ich dich unendlich liebe. Okay?"
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Wenn du dich änderst, bring ich dich um. ", meinte sie grinsend, " Summer und ich haben heute noch darüber gesprochen, wie positiv du uns alle veränderst hast und wie positiv du dich verändert hast. ", meinte sie und hielt ihn fest.
Nach einer Weile löste sie sich von ihm, sah ihn an und küsste ihn endlich, " Ich hab dich vermisst. "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ach, das klingt ja viel positiver, als dein Geschreih' von gerade eben es hätte ahnen lassen.", grinste er und war froh, dass sie und Summer nichts Negatives über ihn gesprochen hatten. "Aber okay, ich bleib so wie ich bin. Ich will ja schließlich kein Risiko eingehen.", meinte er weiter und grinste noch immer. Als Marissa ihn dann küsste, war es Gott sei Dank einer der Küsse gewesen, den man genießen konnte. Der in der Küche war zwar auch schön gewesen, aber dieser hier war um einiges anders. "Und ich dich erst... Hast du heute noch was vor?"
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Ich habe nicht geschrien. ", protestierte sie, " Ich habe ... ", begann sie und stoppte kurz und runzelte die Stirn, " ... habe versucht dir meinen Standpunkt klar zu machen. "
Sie sah ihn an, " Oh ja, wir haben viel vor. Summer und ich haben uns verabredet und da du mich begleiten wirst, werden wir Seth auch mitnehmen, in den Bait Club! Ich fahre. "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Verstehe.", nickte er grinsend, als Marissa ihm versuchte zu erklären, warum sie nicht geschriehen hatte. Aber es war okay gewesen, vielleicht brauchten sie das einfach mal.
"Klasse, ich freu mich schon drauf.", erwiderte er, als sie von dem Besuch des Bait Clubs berichtete. "Vielleicht wirds ja wieder so, wie in alten Zeiten.", erhoffte er sich das Beste von dem kommenden Abend und hoffte, dass diesmal vielleicht nichts schief gehen würde.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Sie kniff die Augen zusammen, " Immer optimistisch sein. ", nickte sie, " Das kann ich seit heute wieder. ", grinste sie leicht.
" Achso, ja ... Also du solltest wissen, dass ich ... Alex gesagt habe, dass ich zu ihr ziehe ... ", meinte sie dann, als ihr das Gespräch von vorhin einfiel, " Ich konnte nicht klar denken und wusste nur, dass ich nicht mehr bei Mum wohnen wollte. "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ah, natürlich.", nickte Ryan und war ein wenig traurig darüber, dass Marissa Alex zugesagt hatte und nicht ihm. Auch wenn sie bis vor kurzem noch nicht wirklich gut miteinander waren. Hieß ihre letzte Erklärung nun, dass sie es immer noch wollte, oder bereute sie ihre Entscheidung etwa? "Es ist sowieso besser, wenn du nicht dort im Wohnwagen wohnen bleibst.", fügte er dann noch hinzu und wartete, ob von ihrer Seite dazu noch was kommen würde. Aber vielleicht wäre zu viel plötzliche Nähe sowieso nicht gut für die Beiden.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Was soll ich deiner Meinung nach tun? ", fragte sie und sah ihn an.
" Ich meine, ich freue mich, dass alles wieder ... so ist, wie es sein sollte ... ", grinste sie, " Aber ... ich weiß nicht, ob es klug wäre, gleich wieder ... naja, ... kannst du mich ein wenig verstehen? Aber ich will dich nicht verletzen. ", meinte sie und sah ihn an.
" Nur habe ich Alex nun zugesagt und ... ich kann dein Angebot später ja immernoch annehmen, falls das da alles nicht klappen sollte. "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Es ist schon okay, wenn du zu ihr ziehst. Ich glaube es wäre auch nicht das Richtige, wenn wir uns jetzt gleich schon so oft sehen würden.", sagte Ryan mit einem leichten Lächeln und verstand genau, was sie meinte. "Zieh erstmal zu ihr und dann kannst du wie du schon sagtest immer noch sehen, ob es funktioniert.", er gab ihr noch einen kurzen Kuss und sah sich dann um. "Hilfst du mir das passende zum Anziehen für heute Abend aus meinem Kleiderschrank zu suchen?", fragte er sie. Eigentlich war es ihm immer egal gewesen, was er trug, aber es würde ein besonderer Abend werden.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Soll ich dir auch beim Anziehen helfen? Wobei, das Ausziehen ist viel wichtiger, hm? ", grinste sie und sah ihn an.
" Aber ja, mach ich. ", nickte sie grinsend, " Summer und ich waren ja schließlich auch noch shoppen. Kann ich mich dann gleich hier umziehen? Dann könnten wir Summer gleich abholen. "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ach, das Ausziehen ist wichtiger?", grinste Ryan und zwickte sie spielerisch in die Seite. "Danke.", bedankte er sich im nächsten Atemzug aber auch schon und öffnete mit einem Blick der Ratlosigkeit seinen Kleiderschrank. "Ihr wart also shoppen? Ich wollte sowieso schon fragen, was in der Tasche ist, die du mitgebracht hast." (sagen wir mal du hast sie einfach schon mit reingenommen ^^)
"Klar kannst du dich hier umziehen.", nickte er und war schon gespannt, was sie sich wohl gekauft hatte. Sie würde sicherlich wunderschön darin aussehen, egal was es sein würde.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Ja, ist es. Naja, okay, es kommt darauf an. ", grinste sie, stellte sich hinter ihn und legte ihren Kopf auf seine Schulter. " Jetzt sag nicht, du findest bei den Tausend Sachen nicht was Passendes. ", lachte sie.
" Du bist ja schlimmer als ich. "
Bevor er sie jedoch für diesen Kommentar bestrafen konnte, drehte sie sich um, holte ihre Tasche und zog sich um.
Schließlich war Marissa fertig (hatte Langeweile ^^).
" Nun Mr. Atwood, haben Sie etwas Passendes gefunden? ", fragte sie, ohne sich ein Grinsen verkneifen zu können.

Als auch Ryan endlich etwas zum Anziehen gefunden hatte, holte er Seth ab. Marissa wartete bereits im Wagen. Nachdem die zwei eingestiegen waren, holten sie auch noch Summer ab. Sie nickte ihrer Freundin nur lächlend zu, um ihr damit zu zeigen, dass zwischen Ryan und ihr alles geklärt war.
Dann fuhren sie alle vier zum Bait Shop.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer betrachtete sich noch einmal im Spiegel und lächelte ihrem Spiegelbild dann zufrieden entgegen. Sie hatte das neue Kleid, das sie heute Nachmittag mit Marissa zusammen gekauft hatte, an. Dazu hatte sie schwarz glitzernden Lidschatten und Eyeliner aufgetragen und ihre Lippen schimmerten leicht rosa. Mit ihren schwarzen Pumps an den Füßen lief sie die Treppen zur Auffahrt hinunter und sah Marissa fragend an. Als diese ihr als Antwort lächelnd zunickte, seufzte sie erleichtert und stieg ein. Sie war schon voller Vorfreude darauf, wieder einen Abend zu viert zu verbringen und strahlte die ganze Zeit. Als sie einstieg, gab sie Seth einen Kuss leichten Kuss auf die Wange und fuhr ihm dann darüber, um die Lipglossreste zu entfernen.

"Ich muss euch sagen, ich freu mich schon auf diesen Abend!", teilte sie allen nun mit.

Schließlichlich waren sie am Bait Shop angekommen und als Summer ausstieg, strich sie ihre Kleid glatt und hakte sich dann bei Marissa ein, um auf Seth und Ryan zu warten. Sie lächelte ihre Freundin freudig an und flüsterte ihr zu:

"Bin ich froh, dass ihr das geklärt habt..."
 
Zurück
Oben