• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

"Ich weiß, wenn ich es mir leisten könnte, hätte ich ihn dafür sowieso längst bewusstlos geschlagen.", meinte Ryan und hatte sich langsam ein wenig beruhigt gehabt.
"Ja, hätten wir wohl... es ist immer das Gleiche.", stimmte er ihr zu, konnte im Gegensatz zu ihr allerdings nicht darüber grinsen.
Als Marissa ihn darauf aufmerksam machte, dass er blutete, fasste er sich kurz an seine Lippe. Es war nichts schlimmes, allerdings hatte der Kerl ihn auch einmal übel ins Gesicht getroffen, erinnerte er sich plötzlich wieder. "Ach, nicht so schlimm.", lächelte er ein wenig, um Marissa deutlich zu machen, dass es nur ein Kratzer war.
Als Marissa sich zwei Mal für seine Tat bedankt hatte, befand er es endlich mal für gut und legte seinen rechten Zeigefinger auf ihre Lippen. "Shh...", gab er leise von sich und ließ sich dann von ihr küssen.
Nachdem sie sich geküsst hatten und sich die Stimmung wieder einigermaßen berühgt hatte nahm er ihre Hand in seine und deutete mit dem Kopf in die Richtung des Einganges. "Lass uns rein gehen, Summer und Seth machen sich sonst auch bald Sorgen.", sagte er und die beiden gingen zurück in den Bait Shop in Richtung des Tisches, an dem die beiden wohl noch sitzen würden.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa wusste, dass Ryan noch immer wütend war. Und auch sie dachte noch an den Kerl, der sie einfach -gegen ihren Willen- geküsst und ihr weh getan hatte. Aber welche Möglichkeit gab es denn schon? Sie konnte Ryan nicht sagen, dass ihre Handgelenke schmerzten, weil er sie so fest gehalten hatte, dass sie nicht hatte weglaufen können. Sie wollte ihn nicht noch wütender machen. Sie kannte ihn gut genug um zu wissen, dass er dann wohlmöglich noch eine Dummheit begehen würde.
" Wir kühlen es gleich ... Hat es doch einen Vorteil, dass die Getränke so kalt waren. ", sagte sie noch und griff dann nach seiner Hand und folgte ihm zum Tisch, an dem sie sich wieder nebeneinander niederließen.
" Na ihr zwei? Ihr konntet euch ja doch voneinander lösen ", grinste sie dann, als sie sich gesetzt hatten. Es war wirklich süß, Summer und Seth zu beobachten.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer blickte auf, als Marissa und Ryan schließlich zurückkehrten. Sie waren schon vor einiger Zeit von der Tanzfläche verschwunden, das hatte Summer bemerkt, doch anscheinend waren sie danach noch woanders gewesen. Skeptisch musterte sie die beiden. Marissa wirkte ganz normal, doch Ryan's Lippe war aufgeplatzt. Was war jetzt schon wieder passiert? Besorgt sah sie ihre Freundin an, doch sagte dazu erst einmal nichts. Sie lächelte leicht auf ihre Bemerkung hin und rückte dann etwas, um den beiden Platz zu machen.

"Ja, es ist wirklich spannend sich mit ihm...zu unterhalten. Aber er will einfach nicht mit mir tanzen, dieser Langweiler!", beschwerte sie sich mit einem Seitenblick zu Seth. "Da hast du einen willigeren Tänzer gefunden"

Grinsend blickte sie zu Ryan und wieder fiel ihr seine aufgeplatzte Lippe auf, doch sie schwieg darüber. Es konnte ja auch kein Abend im Bait Shop ohne eine Prügelei vergehen. So musste sich Ryan die Verletzung zugezogen haben, denn sie glaubte nicht, dass er hingefallen war oder Ähnliches.

"Also, wenn keiner von euch beiden mit mir tanzt, muss ich eben alleine - oder ich such mir einen süßen Kerl, davon gibt's hier ja genug", meinte sie und sah Seth provozierend an.

Dann übermannte sie allerdings doch die Neugier, sie rückte etwas näher zu Marissa, die wunderbar nach ihrem Lieblingsparfum duftete, und hielt ihren Mund an das Ohr ihrer Freundin zuzuflüstern: "Was ist passiert? Das musst du mir nachher erklären!" Dann meinte sie allerdings laut: "Und, was ist? Leihst du mir deinen Freund aus oder hältst du als meine Partnerin her?"
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa schüttelte nur leicht mit dem Kopf, um ihrer Freundin damit zu zeigen, dass sie jetzt besser nicht darüber sprechen sollten.
" Ich fürchte, dass ihm der Tanz mit mir gerade gereicht hat, aber wenn du auch mit mir Vorlieb nehmen kannst, würde ich mich sehr geehrt fühlen. Aus irgendeinem Grund haben unsere Männer gegen das Tanzen. ", nickte sie grinsend. Und wieder mal dachte sie, welch gute Schauspielerin sie doch war. Im Grunde waren ihre Knie noch weich und sie hatte Angst umzufallen, würde sie nun aufstehen. Und dennoch wahrte sie ihr Gesicht und ließ sich nichts anmerken, vor allem Ryan zuliebe. Was würde es schon nützen? Und sie hatte sich so auf den Abend gefreut, das wollte sie nicht ruinieren.
" Ich komme gleich wieder ... Such dir ja keine andere ... ", meinte sie leicht grinsend und sah zu Ryan. Doch ihr Blick sagte ihm, dass er sich keine Sorgen um sie machen sollte. Als sie sich kurz vorbeugte, um ihn zu küssen, flüsterte sie, " Mir gehts gut. Lass uns den Abend genießen, wir haben uns so darauf gefreut. " Dann gab sie ihm einen Kuss.
Und schließlich stand sie auf und hielt ihrer Freundin die Hand hin, " Also los, Roberts ... Schwing deinen Hintern auf die Tanzfläche. "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer zog leicht die Augenbrauen hoch, doch akzeptierte das Kopfschütteln ihrer Freundin und nickte begeistert, als sie sich als ihre Tanzpartnerin anbot. Sie sprang auf und wartete auf Marissa, die Ryan noch schnell einen Kuss auf den Mund hauchte und ihm irgendetwas zuflüsterte. Schließlich hielt ihr ihre Freundin die Hand hin und Summer nahm sie grinsend, dann zog sie Marissa auf die Tanzfläche.
Die Musik hüllte sie sofort ein und sie waren umgeben von Massen anderer Leute, die auch tanzten. Summer musste lachen und schmiss die Arme hoch, um sich im Takt der Musik zu bewegen. Sie lächelte Marissa an und erwartete, dass sie auch mitmachte.

"Na gut, Coop, dann zeig mal was du drauf hast!"

Sie schrie fast, damit Marissa ihre Aufforderung über die Musik und das Gerede der Leute weg hörte und grinste sie frech an. So einen Abend hatte sie schon lange nicht mehr erlebt und im Grunde war sie froh, dass Marissa jetzt nicht mit ihr über das Geschehene reden wollte und mal wieder alles perfekt überspielte. Vielleicht konnte ihre Freundin ja trotzdem noch Spaß haben, egal was passiert war.
Sie nahm Marissa an der Hand und drehte sich einige Male, dann beugte sie sich vor, um Coop etwas ins Ohr zu flüstern - obwohl man das nicht als Flüstern bezeichnen konnte.

"Oh Mann, ich bin ja so froh, dass wir wieder mal was zusammen unternehmen können und dass ihr das geklärt habt. Schließlich hätte es sich einfach falsch angefühlt, nicht mehr wir vier!"

Lächelnd drehte sich Summer wieder um ihre eigene Achse und gab sich dann der Musik hin, im Moment wurde etwas hiphopartiges, schnelles gespielt - eben genau richtig zum Tanzen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Na wir zwei zusammen, da kann keiner mithalten. ", schrie sie grinsend und tat es Summer gleich. Sie schloss die Augen und tanzte zur Musik. Sie versuchte alle Gedanken aus ihrem Kopf zu vertreiben. Sie wollte nicht mehr an den Kerl denken, nicht daran, dass er ihr weh getan hatte oder daran, dass Ryan ihn hätte bewusstlos schlagen können.

Sie beobachtete ihre Freundin grinsend, die anscheinend sehr viel Spaß beim Tanzen verspürte. Als sie ihr etwas zurief, musste sich Marissa konzentrieren, damit sie auch alles verstand. Zwar war die Musik wirklich gut, nur gab es keine Möglichkeit sich richtig zu unterhalten. Dann jedoch nickte sie, " Ja, da hast du Recht! ", schrie sie zurück, " Ich bin auch froh, dass alles so gekommen ist. Hoffen wir einfach, dass es so bleibt. "

Als plötzlich -bei einem neuen Lied- alle auf der Tanzfläche zu hüpfen und springen begannen, sah Marissa sich kurz um. Dann zuckte sie mit den Schultern, nickte Summer kurz zu und machte einfach mit. Sie hatte sich vorgenommen den Abend zu genießen, also tat sie das auch.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer nickte zustimmend und tanzte einfach weiter, bis das Lied wechselte. Plötzlich fingen alle an zu hüpfen und sie sah Marissa für einen Moment verwirrt an, doch als diese mit den Schultern zuckte und dann nickte, begannen sie beide auch durch die Gegend zu springen. Es kam ihr ein wenig kindisch vor, doch es machte Spaß und zwischendurch musste Summer immer wieder kichern. Man hätte glauben können, sie wäre betrunken, doch dabei hatte sie noch nicht einmal etwas Alkoholisches bestellt. Es waren wohl die Auswirkungen des Springens, die ihr Gehirn verdrehten.
Als auch dieses Lied aus war, atmete Summer erst einmal tief ein und sah Marissa an. Sie selbst war schon etwas aus der Puste und hätte etwas zu trinken gut gebrauchen können.

"Was sagst du, setzen wir uns wieder? Wir können die beiden schließlich nicht zu lange alleine lassen, sonst passiert noch etwas Schlimmes!", schlug sie mit erhobener Stimme vor und sah Marissa fragend an.

Sie richtete sich wieder auf und beobachtete grinsend die ganzen anderen Besucher des Clubs, die wie verrückt hüpften und sprangen. Kopfschüttelnd ließ sie ihren Blick durch den Raum schweifen und plötzlich entdeckte sie Lindsay. Sie wollte schon überrascht die Augen aufreißen, doch sie wollte Marissa nicht auf Lindsay aufmerksam machen, also fasste sie ihre Freundin am Arm, versicherte sich, dass Marissa sie nicht sah und winkte Lindsay unauffällig zu.
Dann begaben sie sich wieder zurück an den Tisch, wo Seth und Ryan immer noch saßen und Summer ließ sich auf ihren Platz sinken, griff nach ihrem Getränk und stürzte es herunter, so dass am Ende nur mehr die Hälfte übrig war.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

" Ja, da magst du wohl Recht haben. ", grinste sie und folgte ihr. Sie sah Lindsay nicht, was vielleicht auch besser so war. Sie wusste, dass Ryan noch mit ihr sprechen würde und auch, wenn es für Lindsay schwer war, hoffte Marissa, dass sie darüber hinwegkommen würde. Sicher, ihr ging es jetzt wieder gut, weil sie wieder mit dem Mann zusammen war, den sie liebte. Aber sie wusste auch genau, wie es war, in Lindsay´s Haut zu stecken. Sie hoffte nur, dass sie alle irgendwann wieder Freunde oder zumindest normal miteinander umgehen könnten.
Sie ließ sich auf das Sofa in ihrer Ecke sinken und nahm auch einige große Schlücke von ihrem Drink. Als sie zu Seth und Ryan sah, die die beiden Frauen etwas ungläubig ansahen, sah sie grinsend zu Summer, " Ich glaube sie haben uns beobachtet oder was sagt dir dieser perplexe, leicht verstörte Gesichtsausdruck? ", fragte sie ihre Freundin.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Anscheinend hatte Marissa Lindsay nicht bemerkt und das war auch gut so. Summer war erleichtert, dass ihr Ablenkungsmanöver geklappt hatte, denn wenn Marissa oder Ryan Lindsay jetzt entdeckt hätten, wäre es wieder zu einer peinlichen Situation gekommen und das wollte Summer im Moment wirklich nicht. Der Abend war einfach zu schön, um wegen irgendwelchen ehemaligen Beziehungen zerstört zu werden, deswegen zog Summer es vor, nicht zu Lindsay zu gehen. Sie hoffte, die junge Frau verstand das und war nicht allzu niedergeschlagen.
Als Marissa sie dann auf den Gesichtsausdruck der beiden Jungs aufmerksam machte, sah sie zuerst Ryan und dann Seth an und tat sich schwer, einen Lachanfall zu unterdrücken. Sie sahen aus, als hätten sie gerade irgendwelche Geister gesehen und reagierten nicht einmal.

"Ja...ich glaube...es muss wohl so sein. Tut uns Leid, dass ihr das miterleben musstet, Jungs", meinte Summer - immer noch das Lachen unterdrückend, doch ein Kichern entkam ihr trotzdem.

Dann wandte sie sich zu Marissa, mit Tränen in den Augen vor Lachen: "Das ist einfach...zu genial...ich wünschte, wir hätten eine Kamera dabei!"
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Summer´s Lachen war ansteckend und so setzte Marissa nun mit in ihr Lachen ein.
" Was muten wir den beiden nur zu ... ", meinte sie dann Kopfschüttelnd.
" Aber ... du hast Recht. Es hat wirklich Spaß gemacht. Wir entdecken noch ganz andere Seiten an uns ... nur sollten wir beim nächsten Mal andere Schuhe anziehen. Meine Füße bringen mich ja jetzt schon fast um! "
Sie rieb sich kurz unauffällig über ihre Handgelenke, zumindest hoffte es, dass es unauffällig war, denn sie wollte nicht, dass sich irgendjemand Sorgen machte, vor allem nicht Ryan. Sie trank nun ihren Drink leer. Sie schaute kurz auf die Uhr. Sie waren schon beinahe 3 h hier. Sie hatte kaum gemerkt, wie die Zeit vergeht, aber wirklich müde war sie nicht. Sie überlegte kurz, ob sie Alex den Schlüssel nicht vielleicht doch geben sollte und vielleicht mit zu Ryan fahren sollte, aber entschied dann, dass sie abwarten würde, was geschieht. Sie wusste ja nicht, wie es den anderen geht.
" Also ihr zwei, jetzt schaut nicht mehr so geschockt ... ", meinte sie schließlich und sah zu Summer, " Was habt ihr in den Ferien vor? Ich meine, schließlich ist es nichtmehr allzu weit hin. "
Sie lehnte sich im Sofa etwas zurück und rückte etwas näher zu Ryan. Es war ungewohnt wieder normal neben ihm sitzen zu können und keine Angst vor einer Berührung haben zu müssen.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alex hatte aufgehoert Gaeste zu bedienen, da die meisten jetzt sowieso auf der Tanzflaeche waren. Die Band hatte die Masse richtig in ihren Bahn gezogen. Der Blick der jungen Frau fiel dann aber auch Lindsay, die an der Bar ungefaehr 3 Meter entfernt sah. Alex schnappte sich ein Glas und fuellte es mit Cola und Wodka. Das Glas trug sie dann zu Lindsay und stellte es vor sie hin. "Der geht auf's Haus. Aber du musst mir versprechen, dass du dann nicht gleicht rumkotzt. Sonst bekomm ich noch Aerger.", meint Alex, weil Lindsay ja noch keine 21 war und noch gar keinen Alkohol bekommen duerfte.

Jetzt vom Nahem bestaetetigte sich Alex' Verdacht. Lindsay sah ziemlich geknickt aus, sie hatte sogar Ringe unter den Augen, die sie zwar versucht hatte mit MakeUp unsichtbar zu machen, aber so wirklich gelungen war es nicht. "Und was ist dir denn passiert?", fragte sie Lindsay.

Dann sah Alex einen der Sicherheitsguards auf sie zu kommen. Der breitschuldrige Mann fluesterte ihr ins Ohr, dass er draussen eine Schlaegerei beobachtete hatte, aber keiner ernsthaft verletzt worden war. "Und du hast nichts gemacht? Sag was ist denn... Ach warte, du bist ja der Neue, oder?" Stumm nickte der Mann in der dunkelblauen Uniform. "Okay, geht einfach wieder hin und schau ob du sie erschwischt. Wenn ja, dann bekommen alle Beteildigten Hausverbot fuer eine Woche. Wenn sie sich beschweren, dann gibt es gleich 2 Wochen. Okay?", dann wandte sich Alex wieder an Lindsay. "Sorry, es gab Aerger."

Der Sicherheitsguard hatte alles verstanden und ging raus. Aber fand draussen keinen mehr vor, deswegen ging er rein und schaute sich nach den drei Gesichtern drine um. Er fand schliesslich, den Schlaeger und sein Maedchen und ging zu den beiden hin. Er baute sich vor ihnen auf: "Ihr koennt gleich nach Hause gehen. Wir wollen hier keine Schlaegertypen. In 'ner Woche koennt ihr wieder vorbeischauen" Seine Stimme zeigte eindeutig, dass er keine Nein, als Antwort dulden wuerde.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Marissa hatte erst gar nicht verstanden, dass mit ihnen geredet wurde.
" W-wie bitte? ", fragte sie und sah den Sicherheitsguard an.
Erst dann fiel ihr die Schlägerei von draußen ein. Ryan musste ihm hier drinnen aufgefallen sein. Sie stand auf und ging zu dem großen, etwas angsteinflößenden Mann.
" Hören Sie, wir wollen einfach nur den Abend genießen ... Wenn Sie jemanden rausschmeißen wollen, dann doch den anderen Kerl ... Ryan ... ", meinte sie und deutete auf den jungen Mann, der nicht wirklich irgendwelche Widerworte gab, " ... hat mich nur vor ihm beschützt. Vielleicht haben Sie das ja auch gesehen. "
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Als der Sicherheitsguard auf Ryan und Marissa zukam und ihnen Verkündete, dass sie nach Hause gehen könnten, sah Ryan erstmal unglaubwürdig zu Marissa, dann wieder zu dem Typen. Wenn Alex wüsste, dass er sie rauschmeißen wollte, würde sie das sicherlich verhindern.
"Hey man, ich glaube nicht, dass wir nach Hause gehen müssen.", fing Ryan an ihm die Sache ruhig zu erklären. "Wir kennen Alex, ich glaube kaum, dass sie uns rausschmeißen würde.", erzählte er weiter in einem freundlichen Ton und versuchte Alex' Aufmerksamkeit zu bekommen, indem er ihr zuwinkte. Hoffentlich würde sie ihn bemerkten und dazu kommen, damit sie die Sache aufklären könnten. Wenn er dem Sicherheitsguard von dem Vorfall erzählt hätte, hätte er ihm wahrscheinlich sowieso entweder nicht geglaubt, oder es wäre ihm egal gewesen.
"Sie würde uns doch nicht rausschmeißen?", flüsterte er dann Marissa zu, er wollte nicht, dass der Abend jetzt schon enden würde, wo er doch eigentlich gerade so gut verlief.
 
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Sie zuckte nur mit den Schultern und versuchte weiter auf den Mann einzureden, der seine Meinung nicht ändern wollte.
Am liebsten hätte Marissa ihm in diesem Augenblick vors Schienenbein getreten, aber dann hätten sie wohl wirklich 1 Woche Hausverbot bekommen.
" Ich weiß nicht, hoffen wir, dass sie uns endlich bemerkt und einlenkt, wenn nicht ... müssen wir wohl oder übel gehen. ", flüsterte sie zurück. Sie folgte Ryans Blick zu Alex, wollte gerade nochmal den Arm heben, um ihr zuzuwinken, als sie Lindsay an der Bar entdeckte. Die zwei schienen sich zu unterhalten. Ob sie schon länger hier war? Marissa hatte sie nicht bemerkt. Aber selbst wenn, wie hätte sie sich ihr gegenüber verhaten sollen? Sie mochte sie, das stand außer Frage, aber Ryan stand im Grunde immernoch zwischen ihnen und würde es wohlmöglich immer tun.
Schließlich winkte sie Alex doch zu. Als der Sicherheitsmann sie beide am Arm packte, versuchten sie ihn hinzuhalten. Sie hoffte nur, dass Alex ihr WInken sehen würde.
 
Werbung:
AW: O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

(Danke, dass ihr Seth mitgezogen habt ;) Bin jetzt wieder da :p Arbeitet Seth eigentlich (noch) im Bait Shop?)


Als Ryan und Marissa zurückkamen, hatte auch Seth Ryans blutende Lippe bemerkt, doch Ryan machte nicht den Eindruck, dass er gross darüber reden wollte und ausserdem schien alles wieder in Ordnung zu sein, also fragte Seth nicht nach was passiert war.
Nachdem Marissa und Summer wieder von der Tanzfläche kamen, stand plötzlich der Sicherheitsmann vor ihnen und "bat" Ryan und Marissa zu gehen und Seth sah perplex von den beiden zum Sicherheitsmann und wieder zurück. Als er Ryan und Marissa schliesslich am Arm packte und sie zur Tür begleiten wollte, stand Seth auf und sah den Mann an.
"Sie haben doch gehört, was sie gesagt haben, der andere Kerl hat Marissa bedrängt und Ryan hat nur eingegriffen"
 
Zurück
Oben