• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

::Okay, sie suchte noch jemand, und warum erzaehlte sie das Seth wieder. Er wusste doch, dass sie nicht mit ihm als Date hingehen wollte. Seth verstand mal wieder ueberhaupt nicht was sie meinte oder wollte.::

Und was...?
Oder hast du beschlossen deine Saetze ab jetzt immer mit "und" zu beenden?
 
Werbung:
:: Marissa sah zu den beiden ::

Die haben mal wieder was zu bereden, wies aussieht.

:: sie winkte Summer zu und hoffte dass die beiden herkommen würden ::
 
Schließlich überwand sich Summer. Was konnte denn an einem Date schon dabei sein? Sie würde Seth nach dem Date sicher nicht gleich wieder in die Arme fallen, macht sie sich klar.
Dann hob sie den Kopf etwas und lächelte Seth an.

"Und ich würde gerne mit dir hingehen!"

An diesem Tag war das also schon das zweite Mal, dass einer von beiden wegen dem Jahrmarkt fragte und sie hoffte, dass es diesmal endgültig sein würde, denn sie hatte das hin und her Leid und wenn es diesmal nicht klar war, würde sie sich eben wen Anderen suchen.
Sie blickte kurz zu Marissa und wank ihr als Zeichen, dass sie bald kamen.
 
::Richtig als Date? Wahrscheinlich schon, aber genau wusste er es nun auch nicht. Aber nochmal fragen? Nein, da hatte Seth zuviel Angst, dass Summer dann doch wieder nicht wollte und abspringen wuerde und das wollte er wirklich nicht riskieren.
Deshalb laechelte er Summer jetzt an.::

Super, ich freu mich total.
Aber ich werde weder auf einen Hotdog- noch auf einen andern Stand klettern, okay? Es halten mich eh schon alle fuer verrueckt, ich will es ihnen nun nicht noch beweisen.

::Dann legte er seinen Arm um Summer Schultern, so wie davor bei Kate. Er konnte es ja wenigstens versuchen, auch wenn sie ihn sicher gleich deswegen anfahren wuerde. Dann gingen beide zu Ryan und Marissa.::

Und was steht heut nachmittag an?
 
Wir wollen zum Strand, und euch fragen ob ihr mit wollt?

:: meinte Marissa und konnte sich eh schon denken dass Seth gerne Zeit mit Summer verbringt ::
 
Ich komm auf jeden Fall mit, will mir doch keine Wasserschlacht mit Ryan entgehen lassen.

::Meinte Seth und grinste Ryan an. Aber vielleicht wollte der ja auch mal wieder mit Marissa eine Zeit allein sein, also schon mal vorsorgen, denn jetzt wo Lindsay wieder da war. Aber vielleicht kam ja Summer auch mit und die Chance Zeit mit ihr zu verbringen wollte er sich auch nicht verbauen.::
 
Summer zog leicht die Augenbraue hoch, als Seth den Arm um ihre Schulter legte, sagte aber nichts, schließlich wollte sie ihr "Date" für den Jahrmarkt nicht vergraulen.
Dann gingen sie beide zu Marissa und Ryan und als Marissa, fragte ob sie zum Strand gingen, nickte sie. Dort war sie schon lang nicht mehr gewesen.

"Klar, ich bin dabei"
 
Super!

:: Die Vier begaben sich erstmal auf den Weg nach Hause, wo sie ihre Handtücher und Badesachen holten. Ryan und Seth holten dann die beiden Mädels mit dem Auto ab und fuhren gemeinsam weiter zum Strand ::

(Wir wollens ja mal nicht so in die Länge ziehen ^^)
 
(Super Einstellung ^^ Sonst wirds naemlich langweilig)

:: Als Seth und Ryan zu Hause waren, sagte Seth noch schnell Sandy Bescheid, damit der wusste wo die beiden waren.
Am Strand angekommen, packt Seth gleich sein Handtuch aus und breitet es aus. Dann schluepft er in Windeseile aus seinen Klamotten und steht dann in Badehose da.::

Na, kommst du auch gleich mit rein?

::Fragt er Ryan, waehrend er wie ein kleines Kind unduldig von einem Fuß auf den anderen wechselte.::
 
:: Marissa stellte ihre Strandtasche auf den Sand und legte ihr Handtuch hin. Sie zog sich bis auf den Bikini aus und legte sich auf ihr Handtuch und cremte sich erstmal ein ::
 
Klar!

:: Antwortete Ryan und beeielte sich seine Sachen auszuziehen. Dann rannte er mit Seth ins Wasser, wobei ein kleines Wettrennen entstand. Er ließ Seth jedoch gewinnen, da er wusste, dass dieser sich bei einem Verlust nur eine billige Ausrede einfallen lassen würde. Und außerdem musste er ja noch reichlich Eindruck bei Summer schinden.
Im Wasser angekommen winkte Ryan Marissa und Summer zu ::

Hey, kommt doch auch rein!
 
:: Marissa sah zu Summer, dann wieder zu Ryan und Seth. Sie grinste, stand auf und ging zum Wasser ::

Wasserschlacht!

:: meinte sie und fieng an Ryan nass zu spritzen ::
 
:: Ryan spritze sofort etwas Wasser zurück und rief lachend ::

Na warte!

:: Dann schwamm er zu Marissa und tauchte sie unters Wasser, ließ sie aber sofort wieder los, als sie unten war, damit sie wieder hochkommen konnte ::
 
:: als Marissa wieder rauftauchte fieng sie ebenfalls an zu lachen ::

Das ist gemein.

:: Gegen Ryan hatte sie einfach keine Chance. Sie genoss es hier zu sein und versuchte grinsend Ryan ins Wasser zu schubsen ::
 
Werbung:
::Seth rannte wie ein Irrer los, er wollte unbedingt schneller sein als Ryan, allein schon wegen Summer. Eigentlich war er nie schneller als Ryan, aber irgendwie war er diesmal eher im Wasser und freute sich total, dass er es wirklich einmal geschafft hatte.::

HA! Is wohl nicht dein Tag heute, was?

::Im Wasser tauchte er erst einmal unter, damit seine Haare gleich nass waren.
Als er wieder auftauchte, war Ryan ein Stueck von ihm weg und Marissa bei ihm. Er wollte die beiden nicht unbedingt stoeren.::

Ich schwimme dann mal etwas raus.

::Meinte er zu Ryan und Marissa und schwamm raus.::
 
Zurück
Oben