• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Alles klar, mach das Seth!

:: Lachte Ryan, als er gerade von Marissa ins Wasser geschubst wurde. Er leistete natürlich keinen Widerstand, denn das wäre ein wenig unfair, dann hätte sie überhaupt keine Chance gehabt ::
 
Werbung:
:: Marissa lachte und reichte ihm die Hand um ihm aufzuhelfen, fiel dann aber ebenfalls ins Wasser und landete bei Ryan ::

Ups

:: sie grinste und merkte dann, als sie ihm so nahe war, wie gern sie ihn jetzt küssen würde ::
 
:: Ryan musste ebenfalls lachen und fing sie mit den Armen auf, doch als Marissa ihm plötzlich so nahe war verstummte sein Lachen und ging in ein Lächeln über ::

Huch.

:: Er sah ihr einen Moment lang in die Augen, schloss dann seine Augen und küsste sie sanft ::
 
:: Marissa wurde erst gar nicht bewusst was gerade geschah, jedoch erwiderte sie den Kuss und strahlte ihn an. ::

Danke fürs auffangen..

:: sie genoss es zwar in Ryans Armen zu liegen, stand aber auf, denn sie wollte ihn nicht weiter im Wasser liegen lassen ::
 
Summer lag noch auf ihrem Handtuch, mit der riesigen Sonnenbrille im Gesicht, und genoss die Sonnenstrahlen. Sie beobachtete Marissa und Ryan und musste lächeln. Die beiden gehörten eben zusammen.

"Ist das auch bei mir und Seth so?", fragte sie sich.

Sie dachte darüber nach, auch ins Wasser zu gehen, entschied sich aber dann, lieber noch ein bischen in der Sonne liegen zu bleiben und später ins Wasser zu gehen.
 
::Lindsay versuchte schon den ganzen Nachmittag alles Physik nachzuholen was sie verpasst hatte, aber es war einfach zu viel.
Angepisst schmiss sie ihre Physikbücher in die Ecke und verliess das Haus. Sie stieg ins Auto und fuhr etwas in der Gegend rum. Newport hatte sich nicht gross verändert.
Sie fuhr an den Strand und ging in die Strandbar. Dort bestellte sie sich eine Cola und sah hinaus aufs Meer und versank in ihren Gedanken::
 
::Nachdem Seth absolut keine Lust mehr hatte zu schwimmen, schwomm er zurueck zum Strand. Als er dann bei Summer, die immernoch auf ihrem Handtuch saß, war, wuehlte er in seinen Sachen nach seiner Geldboerse und fragte sie dabei.::

Magst du auch was zum Trinken haben? Ich will mir gerade was holen gehen.
 
Summer rappelte sich auf und stützte sich mit den Ellenbogen auf dem Boden ab, um Seth besser zu sehen. Sie überlegte, ja eigentlich hatte sie wirklich Durst.
Mit einem Lächeln nickte sie.

"Ja, das wäre toll. Wollen wir hingehen oder hier trinken?", fragte sie.
 
::Seth war etwas ueberrascht, er hatte es eigentlich so gedacht, dass er allein gehen wuerde, aber wenn sie schon anbot mit zu kommen.::

Ist mir eigentlich egal, aber wenn du mit kommst kannst du dir selbst was aussuchen, sonst musst du mit dem Vorlieb nehmen was ich dir bringe.

::Er hatte seine Geldboerse gerade gefunden und nahm sich nun sein Handtuch um sich kurz seine Haare ewas trocken zurubbeln. Dann stand er da und wartete auf Summers Antwort::
 
Summer hüpfte auf und grinste Seth an. Na dann. Hoffentlich war wieder diese süße Kellner da, mit dem sie manchmal redete. Aber sie glaubte eher nicht.

"Klar, gehen wir"

Sie ging voran, ohne auf Seth zu warten und schaute sich die Gäste an.
 
Warum denn warten, ich bin ja eh bloss der Depp der bezahlt.

::Meint Seth als Summer einfach losmarschiert. Er folgt ihr dann und rennt ein Stueck um sie wieder einzuholen. Dann in der Bar ging er zum Thesen und setzte sich auf einen Barhocker, auch ohne auf Summer zu warten, sollte sie doch mal sehen wie das immer ist. Dann bestellte er fuer sich eine Coke, Summer wuerde schon von sich auf bestellen.::
 
Summer seufzte, als Seth sich einfach auf einen Barhocker setzte und verstand die Andeutung, nächstes Mal würde sie auf ihn warten.
Dann wandte sie sich zur Kellnerin, also nicht der süße Kellner, und bestellte.

"Einen Eistee Zitrone, bitte"

Sie setzte sich neben Seth und lächelte leicht.
 
::Waehrend die Kellnerin die Getraenke zurecht machte, schaute sich Seth und sah dann Lindsay an einem Tisch sitzen und winkte er ihr zu. Als sie ihn aber nicht sah, rief.::

Hey Lindsay, wie schaut's aus? setzt dich mit her?

::Er versuchte Summer nicht so wirklich zu beachten, es war vielleicht einfach besser im Moment. Eigentlich hatte Marissa ja gesagt, Summer brauchte einfach Zeit.::
 
Summer wandte den Kopf zuerst zu Seth, weil der winkte und dann in die Richtung, in die er schaute. Es war Lindsay. Kurz sah sie nach hinten zum Strand, wo Marissa und Ryan noch fröhlich tobten, dann wieder zu Lindsay und lächelte.
So lange sie hier war, konnte ja nichts passieren und ihr persönlich war Lindsay ja wenigstens ein wenig sympathisch.

"Hey Lindsay", rief sie.

Sie lächelte und nahm dann ihren Eistee von der Kellnerin entgegen.
 
Werbung:
::Als Lindsay plötzlich eine bekannte Stimme hörte, sah sie auf. Sie lächelte. Es waren Seth und Summer. Sie schaute etwas umher, um zu sehen ob Ryan und Marissa hier waren, da sie sie jedoch nicht sah, nahm sie ihre Cola und setzte sich zu ihnen::

Hey ihr 2. Na, wie gehts euch so?
 
Zurück
Oben