• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

O.C. California | Liebe, Eifersucht & Freundschaft |

Werbung:
:: Marissa wartete auf Ryan und als dieser kam, und das Thema ansprach, dass sie schon befürchtete sah sie zu Boden ::

Kommt nicht wieder vor..

:: Was sollte sie ihm denn sagen? Es ist wegen Lindsay? ::
 
:: Ryan bemerkte erst jetzt wie nahe es Marissa ging und wie ernst sie es zu meinen schien, dass es nicht wieder vorkäme ::

Tut mir leid, dass ich dich jetzt so angefahren habe. Ich mache mir nur schreckliche Sorgen, Marissa.

:: Er umarmte sie ::

Bitte, halt dich dran. Du hast doch gar keinen Grund den zu trinken. Oder sehe ich ihn nur nicht?
 
(ups, tut mir leid, zu schnell geschrieben :D ja, "ich will nicht ":D)

Danke, na dann bis morgen in der Schule. Bye

::verabschiedete sich Lindsay von Ryan. Sie lief den Flur entlang bis zum Parkplatz, wo ihr Auto stand. Sie stieg ein und fuhr nach Hause.
Dort angekommen legte sie sich aufs Bett und schlief ein. Sie war völlig erschöpft::
 
Hey, schon ok. Ich hätte das nicht machen sollen, aber ich weiß selbst nicht wieso ich es gemacht habe..

:: sie zuckte die Schultern ::

Aber danke, dass du dir Sorgen machst.

:: sie lächelte und sah ihn dann an ::

Was machst du jetzt noch so?
 
Ich hab heute nichts vor, also wenn du Lust hast, könnten wir war zusammen unternehmen?

:: Antwortete Ryan ihr lächelnd und würde sich freuen, wenn Marissa Zeit hätte. Er hatte das böse Gefühl, dass es ihr nicht passt, dass Lindsay wieder da ist. Aber das war ja auch irgendwie verständlich ::
 
Okay... und schwebt dir irgendwas vor? Irgendeine Idee?

:: sie lief langsam neben Ryan den Schulflur entlang ::
 
(Pf nun muss ich als Ideentopf dienen? :lol: )

Ich weiß nicht, wir könnten ja an den Strand gehen und uns einen schönen Tag machen? Wenn du willst können Summer und Seth ja auch mitkommen.

:: Schlägt Ryan vor ::
 
(Ja einer muss es ja :p)

:: sie nickte ::

Ja, gerne, wir müssen sie nur noch finden.

:: sie sah sich um ::
 
Summer hatte bis jetzt noch etwas mit dem Bio-Lehrer besprochen und verließ das Klassenzimmer. Sie sah Ryan und Marissa und lächelte ihnen zu. Die beiden hatten sicher etwas zu besprechen, also wartete sie lieber hier, bis Marissa kam.

"Was Seth jetzt wohl macht?", fragte sie sich und schüttelte dann den Kopf, einfach nicht daran denken.

Ungeduldig spielte sie mit einer Haarlocke herum und steckte sich einen Kaugummi in den Mund, um eine Beschäftigung zu haben.
 
::Seth kam nach dem Unterricht aus seinem Raum raus und sah Summer auf dem Gang stehen. Wie sah richtig bezaubernd aus, wie sie so mit ihren Haaren spielte.
Er musste sie zurueck haben, er konnte es nicht laenger ohne sie aushalten. Also musste er wirklich versuchen sie eifersuechtig zu machen. Aber wie?
In dem Moment kam ein Maedchen, mit dem er oefter mal in einer Arbeitsgruppe war, aus dem Raum. Da sah Seth seine Chance. Seth ging zu ihr hin und legte seinen Arm um ihre Schultern, woraufhin sie etwas irritiert war, aber seinen Arm nicht weg stieß.::

Hi Kate, also ich brauch deine Hilfe. bitte, bitte, bitte!
Also du kennst ja Summer, naja sie steht dadrueben und bleib einfach nur noch einen Moment hier mit mir stehen und tut so als ob du ueber meine Witze lachst, ok?
Ich werde das naechste Projekt auch ganz alleine machen, so dass du nichts machen muss.

::Letztlich stimmt Kate auch zu und die beiden standen ein, zwei Minuten da und sie lachte wirklich ueber ein paar seiner Witze. Dann bevor sie ging gab sie ihm sogar einen Kuss auf die Wange um die Sache perfekt zu machen. Seth war ihr richtig dankbar. Dann ging er den Gang entlang und blieb auf Summers Hoehe stehen.::

Hi Summer, hab dich gar nicht gesehen.

::Bitte, Bitte, mach das es geklappt hat. Bitte! dachte er fuer sich selbst.::
 
Da drüben sind sie ja!

:: Meinte Ryan, als er Seth und etwas entfehrnt von ihm Summer sah. Er wollte gerade zu ihnen gehen, als er jedoch noch jemanden entdeckte und stehen blieb ::

Wer ist denn die, die da bei ihm steht?

:: Fragte er Marissa und betrachtete das unbekannte Mädchen ::
 
Summer schnappte nach Luft, das war doch wohl dreist, was trieb Seth denn da? Sie schüttelte den Kopf und sammelte sich wieder etwas. Das musste sie sich nicht bieten lassen, aber wenn er unbedingt wollte.

"Oh Seth. Ja, du hattest ja was Anderes zu tun"

Sie lächelt und versucht, möglichst gleichgültig zu wirken, was ihr aber nicht wirklich gelingt, denn immer wieder muss sie sich in Gedanken darüber aufregen, dass Seth's Methode auch noch klappt.

"Na? Hast du jetzt schon wen für den Jahrmarkt?"
 
::Seth sah, dass Summer sich etwas aufregte, aber nicht sehr. Jetzt war er ziemlich verzweifelt, war er ihr jetzt wirklich fast egal? Was waere denn wenn sie wirklich nur noch mit ihm befreundet sein will? Das wuerde ihn sicher irgendwie kaputt machen, denn er liebte sie doch. Es war einfach total daemlich.
Die Frage mit dem jahrmarkt schockte ihn etwas. Wenn er jetzt ja sagen wuerde, wuerde sie vielleicht richtig eifersuechtig werden, aber was waere wenn er dann doch niemand finden wuerde, das waere total peinlich.::

Aehm ... ja, naja nicht wirklich, eigentlich nur jaein. Es ist noch nicht fest und sie weiß auch nicht, ob sie mit mir will. Es ist alles noch wacklig.
Warum fragst du ueberhaupt?
 
Werbung:
Summer klemmte sich eine Strähne hinter's Ohr und lächelte. Er hatte sicher noch keine. Und das war auch gut so, denn sie wollte mit ihm hingehen und wenn er das mit dem "als Freunde" nicht akzeptierte, dann gingen sie eben als Date hin, was sollte schon Schlimmes passieren?

"Nun ja, wie du weißt, suche ich noch jemanden und...."

Sie brach den Satz ab. Was tat sie da eigentlich? Sie hatte doch beschlossen, es langsam anzugehen und sie könnte mit jedem anderen Jungen hingehen wenn sie wollte, also warum fragte sie gerade ihn?
 
Zurück
Oben