• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Paris- Die Stadt der wahren Liebe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*Anne wacht auf und reckt sich erst mal verschlafen. Dann schaut sie neugierig auch ins album.*
Das ist er Tour Mont parnasse, oder? *Sie zeigt auf ein bild.*
 
*Anne schaut kurz auf und sieht, das ein junger, gut aussehender Mann sony beobachtet. sie muss lächeln und stupst sony an.*
 
Jetzt komm schon! *Anne nahm seine hand und "befahl" ihn, sich neben sich zu setzten.* Chantal (?) hat ihr Fotoalbum mitgebracht. da sind lauter fotos von Paris drin.
 
Oh, ich hab mich gar nicht vorgestellt. Anne shirley und du bist??
Ich erst ein mal, aber nur kurz. In welchem hotel wohnst duß Vielleicht könnten wir uns alle aml treffen?
 
hi also ich bin josh josh hartnett und ich wohn im hotel britanique ich hab bereits yvonne kennengelernt :) und sony nur aus der weite angestarrt
er lächelt verlegen
freut mich dich kennenzulernen ann shirley
 
(ANNE mit einem "e" hinten! tut mir leid, aber darauf reagiere ich sehr empfindlich *g*)
Cool, wir auch, in dem selben *g* yvi ist sehr nett, findest du nicht auch? Und sony erst. Und bin nur s das kleine Mauerblümchen drin *g*
 
sorry war n schreibfehler hab zu schnell getippt

achso ihr seid also ne gruppe dan sieht man sich bestimmt,ja ich ken niemanden von euch nur ein schnelles hallo und das wars auch
 
Werbung:
(ich habs nur angemerkt, weil die anne s. aus dem Buch war auch so empfindlich unter anderem auch wegen ihren roten haaren *g*)

*Anne nickt* jaaaa. Was amchst du so, wenn du nicht fliegst??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben