• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen singt [inkl. ihre Songs]

Ich find "Can you hear me?" am Besten - aber singt sie das wirklich selbst? Denn sie hat mal gesagt, sie wäre ein fürchterliche Sängerin und niemand sollte ja ihre Stimme hören  :lol: ???
 
Werbung:
Heißt das Lied nicht "Does anybody hear me"? Na, auch egal, mir gefällt "Stop" voll gut, und das "Does anybody hear me" ist auch toll. Noch ne Frage, wo ladet ihr euch die runter?
 
DANKE euch allen werde mir die Songtexte und lieder auch gleich runterladen !Find sie auch klasse!!!!!!
 
Stimmt, das heißt "Does anybody hear me?" - hab mich ein bißchen vertan ... das dürfte mir normal nicht passieren  :lol: !
Denn ich bin ein Riesen-Fan!

Ich hab die Songs auf www.shannendoherty.tv runtergeladen und die Songtexte auch von der charming-page  :eyes: !!!
 
hab mal wo gelesen, dass der song (1994) von shannen "produziert" wurde...
mhmm....der song stammt aber nicht ursprünglich von ihr oder?
kann mir mal jemand helfen???

lg conny
 
sie hat ihn doch nicht geschrieben..oder? gecovert....!?

mhm....wenns sies nicht war....wer dann? *g*

lg conny
 
Zitat (PrueHalliwell @ 18 Sep. 2002,21:09)Shannen hat diesen Song in ihrem Film "Friends til the end" gesungen...
Das bedeutet der Song stammt nicht von 1994, sondern von 1997.

Nico
 
und wer hats den nun geschrieben?

mhm...1994..das hab ich irgendwo mal gelesen...auf ner page..

och.....naja....shannen hat schon irgendwie recht.....sooooooooo toll singt sie nicht - aber die stimme passt irgendwie zum song....*g*

lg conny
 
Werbung:
Ich find das geheule am Anfang irgenwie komisch oder war das in der Mitte?Ach egal auf jedenfall fand ichs komisch!! :D
 
Zurück
Oben