• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Silvester

Ich freue mich dieses Jahr total auf Sylvester! :zustimmen Letztes Sylvester war schon ganz lustig, weil ich mit einer damaligen Freundin in einer Diskothek feiern und bis weit in den Morgen munter war ;)
Dieses Jahr wird es jedoch sicherlich um einiges besser, weil ich mit einigen Leuten aus dem Forum feiern werde :)
Leute, ich freu mich schon! In 10 Tagen bin ich bei euch ;)

Bye!
Jesse
 
Werbung:
ich freue mich schon toral aud silvetser da nehme ich mir immer vor meine schlechten eigenschaften hibnter mich zu bringen.. :D naja man so rivhtig die sau rauslassen am silbvester fidne ich ....
 
Dieses Jahr freu ich mich auch schon auf Silvester. ich geh mit ein paar Freunden auf eine Feier. Mit denen ist es eigentlich immer recht lustig und wir haben viel Spaß zusammen :)
 
Letztes Jahr habe ich mit meiner besten Freundin und unseren Freunden gefeiert. Dieses Jahr gehöre ich zu den glücklichen *hust* die arbeiten dürfen. In einem Krankenhaus, na das wird lustig. :rolleyes:
Werde sicher abends nur mit den Kollegen ein Glas wein oder so trinken. Naja. ;)
 
Ich gehe fast jedes Jahr mit meiner Familie und Freunden zuerst ins Theater und danach gehen wir zu jemandem nach Hause und feiern dort einbisschen und schauen uns dann das Feuerwerk an, sieht immer unglaublich toll aus! Ob wir dieses Jahr wieder ins Theater gehen steht noch nicht fest, vielleicht bleiben wir ja auch nur zu Hause und, machen wieder einmal mit der ganzen Familie ein Spiele und feiern so einbisschen, finde ich genauso toll, wie ins Theater zu gehen! ;)
 
SILVESTER \o/
dieses Silvester wird klasse, sag ich euch :D Deutschland, ich komme!!

dieses Jahr fliegen Omikron und ich nach Deutschland und besuchen da ein paar Freunde :D Latalia, Sandy, Shadow, simi, Chelly, Jesse, Smile, hm.. wer noch? *sicher wen vergessen hat* :erröten:
wird jedenfalls sicher superlustig, ich freu mich schon seit Monaten darauf ;D
*mit allen im Kreis hüpf* :D
 
Ich schätz mal, dass ich Silvester mit ein paar Freunden feiern werde. Also jetzt nicht so im großen Kreise, eher klein. Was wir machen und was es zu essen gibt, das steht noch in den Sternen...
 
Ich gehe dieses Jahr ausnahmsweise nicht in die Stadt feiern sondern mit meinem Freund, meiner besten Freundin + noch einigen Leuten in die Disco. Haben nämlich Karten bekommen + haben dadurch gratis Eintritt + außerdem wird Groove Coverage auftreten. Da freue ich mich echt schon drauf.
 
Ich hab bis jetzt immer mit meinen Eltern und unseren Nachbarn gefeiert. Da die aber nur 2 Söhne haben die um einige Jahre älter sind als ich und ich mit ihnen nicht sehr viel anfangen kann wars immer total langweilig und ich hab meistens nur fernsehen geschaut. Aber heuer werd ich mich mit meinen Freunden irgendwo treffen, und vielleicht gibts auch ne party, wenn nicht...wir werdn sicher auch ohne Party viel Spaß haben, aber mit meinen Eltern? - Never!
 
Ich werde vermutlich mit einigen Leuten nach Stuttgart gehen... rund um den Schlossplatz und die Königsstraße geht's da glaube ich richtig ab ;)
 
Ja meinen Silvester feiere ich wie Jesse und Carrie es schon bestätigt haben mit ein paar Leuten aus dem Forum und ich freue mich auch schon total auf euch :D und ich bin auch davon überzeugt, dass wir viel Spaß haben werden ;)
 
Ich werde Silvester wahrscheinlich mit meiner besten Freundin, deren Cousine und deren beste Freundin verbringen. Entweder feiern wir in Lüneburg oder wir fahren nach Hamburg und beginnen dort das neue Jahr :)
Auf jeden Fall werde ich nicht zu Hause sein und wie letztes Jahr mit meinen restlichen Freunden feiern.
Bin gespannt, wie es diesmal wird ;)

Cat
 
Ich werd Silvester wahrscheinlich mit meiner besten Freundin feiern, vielleicht noch mit ner anderen Freundin und deren Freund zusammen, aber das weiß ich noch nicht so genau.

Ich denke mal, wir werden irgendwohin gehen, entweder auf ne Silvesterparty oder in irgendein Café usw. wird uns sicher noch was einfallen.
 
Dieses Silvester bin ich mir noch gar nicht sicher, was ich mache. Mein Freund wird bis kurz nach 10 arbeiten müssen und bis dahin werde ich dann wohl auch nichts weiter machen. Wahrscheinlich, und ich hoffe es auch, gehen wir dann auf eine Silvesterparty eines netten Bekannten :)
 
Werbung:
Bis vor einigen Jahren sind wir zu Silvester immer auf unsere " Hütte" ( ein einstöckiges Haus am Tulfeser ebrg) gefahern. Von dort aus hat man das ganze Inntal gesehen. Das wahr echt immer win wunderschöner ausblick. Aber leider können wir dieses Jahr nicht hinauf. Also werd ich wohl zuhause in der stadt bleiben und die Feuerwerke mal zur abwechslung von unten sehen
 
Zurück
Oben