• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style der Drei

ich scheine ja hier vielen auf die füße getretten zu sein habe 8 mal schlechte charma punkte bekommen nur wiel ich finde das das nich so toll aussieht muss aber jetzt auch sagen man gewöhnt sich daran dann ist es wieder ok :D

Aber ich möchte doch noch mal sagen das es nicht nett ist mich hier für meine persönlich meinung so abzustraffen :nein:
 
Werbung:
mir gefallen die kurzen haare von Pheobe auch nicht besonders, aber ich glaube das ist teilweise auch nur so weil es so ungewohnt ist.
Im episodenguide gibt es ja schon Promo Bilder der 7. Staffel und da finde ich sehen Pheobes Haare echt genial aus! sie sind ein wenig länger und das macht es irgendwie cooler!
 
Anfangs dachte ich auch :nee das hat sie jetzt aber nicht wirklich gemacht?
aber jetzt finde ichs irgenwie noch ganz ok.. und wie schon gesagt haare wachsen ja nach... :)
 
leute die frisur von phoebe ist toll sie ist damit so erwachsen...
und paige und piper sehen auch super auch wie immer..
vor allem natürlich piper die haare sind der hammer............
 
Als ich sie mit kurzen Harren das erste mal gesehn hab mich ich auch ganz schön erschrocken,aber mittlerweile finde ich steht es ihr echt gut:)!

@I Love Charmed:Kannst du mal so ein bild posten,bei dem sie schon wieder halb lange haare hat ?
 
Hier 4 bilder aus der letzten Folge von Staffel 6:
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 12
  • 2.jpg
    2.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 8
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 11
  • 4.jpg
    4.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 9
auf den bildern sind die haare ja schon wieder etwas länger....
ich fand sie sah am anfang der staffel richtig gut aus... als die haare noch richtig kurz wahren...........
 
Hallo zusammen!

Mir gefallen die kurze haaren an Phoebe auch nicht, aber jetzt habe ich mich gewöhnt, ich finde jetzt sie sieht mit kurzen haaren krass aus. Ja Peige hat in der 6.Staffel blonde haare geht ihr gut, sie sieht einfach spitze aus!

MFG jasmin
 
Ja die kurzen Haaren von Alyssa haben mir am Anfang auch nicht gefallen, aber man gewoehnt sich daran.
Paige sieht gut aus mit blonden Haaren und am Ende dieser Staffel wird sie eh wieder mit schwarzen Haaren zu sehen sein.
Piper sieht wie immer gut aus, was anderes kann ich auch nicht sagen.
 
Mit langen Haaren finde ich shet Phoebe hundert mal besser aus, als mit diesen kurzen. Aber inzwischen sind sie ja gott sei dank wieder länger geworden.
 
Werbung:
Also ich finde sie mit langen Haaren schöner!! Mit kurzen sieht sie ein bisschen seltsam aus (aber natürlich nicht hässlich!!)
THOMAS :rofl:
 
Zurück
Oben