• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

Werbung:
Ich vermisse sie auch total. Am 8.1.03 kam ja erst eine Folge mit Paige und dann mit Prue. Ich habe die beiden Folgen verglichen und ich sage dazu nur: Paige spielt wenn es um Dämonen geht einfach nur Lustlos sie tut so als würde sie ihre Hexenrolle hassen. Aber sie sollte etwas besser spielen weil wenn das so weitergeht wird es total langweilig.
 
Geschrieben von Sweet Piper
Charmed ist mit Paige/ohne Prue einfach nicht mehr dasselbe. Die Serie hat ihren Reiz verloren. Ich bin längst nicht mehr so Charmed süchtig wie früher.

So geht's mir auch. Weiß nicht warum, aber irgendwie.. ist es halt anders.

Shannen
 
Also, mir gehts genauso. Ich vermisse sie auch. :zustimmen
Ich find Paige aber nicht so toll, schau Charmed aber trotzdem an.
Ich finds immer noch toll, obwohl ichs mit Prue besser fand.
PHOEBEPRUE
 
Ich vermiss sie auch total. :weinen2: :weinen2: :weinen2: Sie war immer mein Liebling und wird es immer bleiben. Niemand kann sie ersetzen!

Und zu Piper passt die große Schwester-Rolle einfach nicht. Sie ist jetzt immer viel zu besorgt und vorsichtig.

Und Phoebe ist auch nicht mehr so lustig wie früher. Ich vermiss vor allem ihre kleinen Kabbeleien mit Prue!!! :weinen:

Geschrieben von PhoebeTurner
Paige spielt wenn es um Dämonen geht einfach nur Lustlos sie tut so als würde sie ihre Hexenrolle hassen. Aber sie sollte etwas besser spielen weil wenn das so weitergeht wird es total langweilig.

Dass find ich auch. Prue hat viel mehr Einsatz gezeigt.
 
paige is eigentlich die einzige, die nie in aktion tritt..ich mein jetzt - irgendwie "um sich schlägt" oder jmd nen tritt verpasst.....prue hat das getan...phoebe tuts....sogar piper hats gemacht.....u tuts noch....vielleicht vertu ich mich auch (is mir vielleicht no ned aufgefallen...wenn dem so ist..bitte mir sagen *g* nicht das ich da wem unrecht tu!)
*snif*
 
hej ich vermisse shannen auch mega !
Es ist irgend wie komisch ohne sie in charmed!!!
Hab euch lieb eure Holly! :umschauen
 
@chiaki
falls du damit meinen beitrag meinst...
ich habe PAIGE und nicht ROSE geschrieben!
 
Seid gepriesen!

Mir fehlt Shannen/ Prue auch total. Schade, dass es nur ein Gerücht war, dass sie in 4.22 noch mal auftaucht. :weinen: Mittlerweile habe ich mich zwar an Rose gewöhnt und finde sie ganz nett, aber zu Shannen passte die Rolle der Hexe einfach besser. Sie war schon von Anfang an meine Lieblingshexe. Und, dass sie häufig das Ruder an sich gerissen hat fand ich gar nicht so schlimm/ nervig, wie ich schon öfters von Anderen gelesen habe. Sie wusste halt was zu tun ist.

In diesem Sinne!

Eure Zauberhafte
 
Ja. Ich vermisse Shannen auch total.
Phoebe ist mir immer unsimpatischer geworden und Paige war mir von anfang an zu wieder ( sie sieht aus wie ne Puppe).

Wenn ich mir die neuen Folgen anschaue, dan meistens nur wegen Piper.

die Serie hat mehr als nur einen Carakter verloren. Sondern auch einen großen, liebenswerten teil. Prue war immer eine der Interresantesten Figuren. Sie war die strenge Erzieherin, die gute Freundin, die große Schwester die immer hilft,...
 
Ich vermisse Prue auch über alles.
Sie war immer mein Liebling und wenn ich jetzt die alten Folgen auf ORF 1 wieder schaue und dann immer wieder sehen muss wie sie stirbt und dann alle um sie trauern vermiss ich sie immer mehr.
Aber ich schaus mir trotzdem noch an, auch ohne Prue.
 
Werbung:
für mich ist und bleibt prue die allerbeste charmed one die es gibt.ich muss auch immer daran denken wie geil die ersten drei staffeln waren die neuen sind nicht so der hit! ich bin übrigens auch nicht mehr so charmed süchtig wie früher
 
Zurück
Oben