• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

Also ich find paige besser als prue ;)
Jetzt aber nicht gegen mir kommen ;)
Ich weiss nicht genau irgend wie kann ich Shannen/Prue nicht leiden weiss auch nicht genau warum :D
 
Werbung:
Von ca. einem Jahr als die neuen Folgen mit Paige auf ORF1 kamen fand ich die Show mir Rose besser als Shannen.
Aber seit die Wiederholung der 1, 2 und 3.Staffel auf ORF1 kommt, finde ich Charmed besser mit Prue.
Tja... wenn ich eigentlich richtig überlege kann ich es gar nicht richtig beurteilen weil ich eigentlich beides mag!
Aber zurück zum Thema:
Naklar vermiss ich Shannen/Prue!
Sie war ne echt tolle Frau und gehörte wie Phoebe und co. einfach zu Charmed!

And light :hase:
 
Schade das sie weg ist, Charmed hat irgendwie seine KLasse verloren mit ihrem Austieg, naja ich bein kein großer Paige fan, ich kann sie nicht leiden, sie hat eine unerklärlich abstoßende art, irgendwie....
 
Ich mochte Paige um ehrlich zu sein nie.
Sie ist wie eine Porzelanpuppe nur hässlicher.

Shannen war die bessere Schauspielerin und Prue der tollere Carakter.
Ich vermisse Shannen.
Seitdem Paige dabei ist schau ich fast kein Charmed mehr.

GOTTSEIDANK kann man Shannen bei ihrer neuen Show wöchentlich sehen.


SHANNEN FOREVER
Wir ( deine Fans) vermissen dich
 
@ katki prue Ich stimme dir zu. Ich finde prue total hübsch und paige dagegen, naja. nur was will man machen, wenn sich 2 Hauptdarsteller streiten? (zum glück bin ich keine Zicke)
 
@ Piper Halliwell:
Naja, Schauspieler habens ja nicht leicht. Anscheinend sollen Shannen und Alyssa total gegenteilig sein. So was kann nicht hin hauen.

Aber anscheinend versteht sich Shannen mit Rose gut ( Mir ein Rätsel)
 
O gott, ich hasse Rose. Ich könnte da nie an einem Set mit ihr spielen. Ich glaube Shannen mag sie entweder oder sie denkt sich ihren teil.
 
@ dark_goose: Sag so was nicht zu vorschnell. Wir wissen nicht wie Rose privat ist.

Ich mag Rose zwar selber nicht sonderlich, aber ich habe ja auch nie behauptet Vorurteilslos zu sein.
 
ich vermisse shannen/prue auch,aber mit rose/paige hat charmed einen frischen wind bekommen.ich glaube eigentlich,dass shannen rose nicht sehr mag,da eben bei scare tastic ein part lief,indem shannen einen typen verar*** hat.am ende kam das gespräch irgendwie auf rose und man sah die abneigung zu ihr.
lg syn
 
Hi!

@Katki_Prue: Irgendwie hast du recht mit der Porzellanpuppe... :D

@Sylana: Ich glaub´ nicht, dass sich die beiden nicht leiden können, was ich aus folgenden Fakten schließe:

In Scare Tactics hat der Typ gesagt: Ich vermiss´ dich in Charmed-ich mag Rose McGowan nicht!
Und darauf hat sich Shannen bedankt und fiel ihm um den Hals... :D

Aber von wegen sie mag Rose wahrscheinlich nicht:
Vielleicht überzeugt euch ja das nachfolgende Bild vom Gegenteil (Ich poste es jetzt einfach mal, wenn´s schon wer vor mir getan hat tut´s mir jetzt leid, aber ich bin zu faul, mir alles durchzulesen *g*)

shanandrose.jpg


Bis bald, *~°Shannen°~*
 
Naja. Promotuion?

Ich habe ja geságtr das wir die Schauspieler nicht kennen. Rose kann die netteste oder auch die fieseste Person sein und wir könnten unsere Meinuung nicht eusern. Wir kennen sie ja nich persönlich ( leider oder gott sei dank?)
 
@katki_prue: Aber ich habe einige Artikel gelesen und einmal war sie im Fernsehen. Daraus schließe ich dass sie ziemlich unsymphatisch für meinen Teil ist. Ich kenne ja nicht alles. Nur die Artikel - aber in denen mag ich sie nicht.
 
Ja ich finde die Charaktere haben sich total verändert, ich finde das Phoebe mir zu erwachsen geworden ist, aber am wenigsten hat sich Piper veränndert...das find ich gut...
 
Werbung:
Ja. Piper mag ich jetzt am liebsten. Phoebe hat sich zu radikal verändert. Sie ist vom Trotzkopf zur Hausfrau muttiert. P
Paige hat ihre " Rolle" als Nästhäcken ( Schlecht) übernommen.
 
Zurück
Oben