• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

carmen schrieb:
Zu dem Thema Prue oder Paige kann ich nciht viel sagen, weil ich find, dass beide ihre Vorzäge haben. Klar war Prue erfahrener... aber das wird bei Paige auch noch...

Ja aber schau mal, was nuetzen Phoebe und Piper Paiges Kraefte??? Eigentlich ist Piper die Staerkste jetzt und fuer was ist Paige noch da??? Es lautet ja die dritte KANN sachen bewegen, und sich auf 2 plaetze zu gleich befindet. Und beim paige ist das nicht der fall. sie kann keine sachen bewegen. sie kann sie nur zu sich holen und beamen kann sie sich.
 
Werbung:
Naja, redet doch nicht so böse über Paige. ich mag sie zwar auch nicht so gern, aber trotzdem. Man sieht schon, dass sie ähnliche Kräfte hat wie Prue, aber was wäre denn, wenn sie Prues Kräfte hätte? Das wär doch auch nicht gerade toll
 
geschrieben von Romina86
sie kann keine sachen bewegen. sie kann sie nur zu sich holen und beamen kann sie sich.

Das stimmt aber nicht, sie kann Sachen bewegen.
z.B. in "Der Mann mit dem Drachendolch" orbt sie den Dolch in Phoebes Hand. Dieser Teil der Prophezeihung hat sich also erfüllt.
Und das orben ist doch praktischer als Astralprojektion, weil sie auch Piper und Phoebe mitnehmen kann.

geschrieben von Romina86
Denn schliesslich glaubt sie immer das richtige zu tun, und falls es so nicht ist, dann entschuldigt sie sich nicht einmal.

Das stimmt auch nicht, in "Die zwölf Geschworenen" macht sie erst den Fehler und lässt Glen im Manor wohnen, und am Ende entschuldigt sie sich dann bei Piper dafür.

geschrieben von Romina86
Paige ist nicht geboren um eine Hexe oder eine Fuehrerin zu sein.

Und das ist auch sehr gut so. Prues Führerrolle hat zum Teil nämlich sehr genervt, weil sie immer meinte, dass sie alles am besten weiß. Paige drängt sich wenigstens nicht so auf.

Und schließlich: So schlecht kann Paige nicht sein, denn nur wenige Folgen, nachdem sie gerade dazugekommen ist, gelingt es den Dreien, die Quelle zu vernichten. Wenn Paige so eine Loserin wäre, hätten sie das nicht geschafft.
Und als Cole wieder böse wird, ist Paige diejenige, die das bemerkt.
 
Da muss ich Isolde Recht geben. Sie ist echt nicht so schlecht, wie es manche behaupten. Romina86 ich glaube du warst der totale Prue-Fan und kannst dich deshalb nur schwer an Paige gewöhnen weil du sie immer mit Prue vergleichst. Paige ist nun mal etwas jünger und sie ist eben ein eigener Charakter. Man kann sie keinesfalls mit Prue vergleichen
 
was das vergleichen vom Prue und Paige betrifft, habe meine Meinung im Rose Mc Gowan>Paiges Charakter geaeussert. Also koennts ihr es dort nachlesen......
 
@katki prue
Paige soll gar kein Ersatz für Prue sein sondern einfach eine neue Schwester DIe , die Macht der 3 wieder ergänzt....

Ich vermisse Prue total mag aber Paige auch mega gern :D:D:D
Ich fände es toll wenn Prue einen Gastauftritt in der 6 Staffel bekommen würde als Geist ....Sowie wenn Penny und Patty erscheinen:):):)
 
Servas!

Okay, vorne hinweg einmal: Ich bin absoluter Shannen-Fan. Darum vermisse ich sie natürlich auch ziemlich, doch auch wenn Paige vielleicht nicht gerade ideal in die Serie passt, finde ich, dass es schlimmer hätte kommen können. Natürlich vermisse ich Shannen sehr, doch ich kann sie ja noch immer in Scare Tacstics o.Ä. bewundern und somit finde ich´s auch nicht so schrecklich, dass sie weg ist. Wir müssen uns nunmal damit abfinden, dass sie nicht mehr zurückkommen wird...

Wobei´s mal cool wäre, wenn sie als Geist oder so trotzdem mal wiederkommen würde, doch wage ich wirklich zu bezweifeln, dass dem einmal so sein wird.

:colgate::bigrazz:Ciao und bis bald, eure *~°Shannen°~* :bigrazz::colgate:
 
Streng genommen war Rose ein Ersatz für Prue!

Dann kann streng genommen auch Paige ein ersatz für Peige sein
 
Mir fehlt Prue auch sehr , weil sie war immer so ....
sie hat so gern gegen Dämonen gekämpft und sie hat auch so gut dazu gepasst
SCHADE DAS SIE WEG IST
ICH HÄTTE SIE GERNE WIEDER BEI CHARMED DABEI!!!!!!
MIT PRUE IST ES NOCH SPANNENDER GEWESEN FINDE ICH ;
aber so ist es auch geil
 
boah mir fehlt sie auch noch sooooooooooooooo sehr nach dem sie gestorben hat habe ich immer weinen msen wenn ich an sie gedacht habe
 
Hi ich vermisse Shannen auch fürchterlich, aber man kann ja daran, dass sie jetzt weg ist nichts ändern. Rose spielt ja ihre Rolle auch fantastisch.

Greetings, Flydunk :)
 
ich vermisse Shannen auch, ich finde manchmal war sie auch eine sehr fürsorgliche Mutterfigur, Piper ist natürlich als älteste auch gut, aber wenn ich die Wahl zwischen Prue und Paige für die 5. Staffel gehabt hätte, hätte ich mich für Prue entschieden. Als neulich Das Ende, auf ORF2 kam, fand ich es auch recht traurig, ich fand es vor allem blöd, dass man nach dem sie aus dem Fenster geschleudert wurde man kein Bild mehr von ihr sah, z.b. wie sie tot auf dem Boden liegt oder so! :nein:
 
Werbung:
Superhexe_Piper schrieb:
ich vermisse Shannen auch, ich finde manchmal war sie auch eine sehr fürsorgliche Mutterfigur, Piper ist natürlich als älteste auch gut, aber wenn ich die Wahl zwischen Prue und Paige für die 5. Staffel gehabt hätte, hätte ich mich für Prue entschieden.

Ich finde auch, dass Prue eine sehr fürsorgliche Mutterfigur war. Sie hat auf ihre Schwestern immer gut aufgepasst, so wie es Piper jetzt tut.
 
Zurück
Oben