• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Vermisst ihr Prue?

Werbung:
Ich hab früher Phoebes Art am meisten gemocht. Seitdem Paige dabei ist, ist Phoebe aber total anders geworden. Naja jetzt find ich Piper am besten. Sie ist jetzt auch die schönste
 
Ich finde seit Prue weg ist ist alles viel besser geworden,habt ihr schon die 5 und 6 Staffel angeschaut,nicht???Ich schon,warten nur ab die sind spitzenmessig vor allem sobald Chris Perry auftaucht,der voll cool und lässt so richtig die fetzen knallen!!!piper wird lustiger,Phoebe und Paige auch!!!wartet ab alles wird besser und Paige sied viel besser aus und Phoebes Kurzhaar schnitt ist auch super!!!!Shannen Doherty ist selberschuld niemand hat ihr gesagt das sie eine auf zickenalarm machen sollte,oder??? Also bis bald fals ihr ein paar fragen an mich habt beantworte ich sie gerne!!!! Chris Halliwell
 
Ja, nur, Chris; Shannen hat gar keinen auf "Zickenalarm" wie du es nennen möchtest gemacht, es ist bekannt, dass es eine gemeinsame Abmachung zwischen Aaron Spelling und ihr war. Na gut, es gibt zwei Kreise, von welchen der erste behauptet, dass Shannen ach so zickig war und sich mit Alyssa gestritten hat, allerdings beharrt der andere auf jene Theorie, welche ich vorher bereits genannt habe,
und ich muss auch dazu sagen, dass zum Streiten immer zwei gehören...

Das soll jetzt bitte auf gar keinen Fall böse gemeint sein oder so, ich möchte jetzt auch keine Alyssa-Fans beleidigen oder so, dies ist jedoch meine Meinung...

Also, Bussal, *~°Shannen°~*
 
Mhh...ich denke schon, dass Alyssa sie raus geekelt hat, aber ich finde nicht das es besser ohne Shannen geworden ist, aber auch nicht schlechter. In einem muss ich Chris recht geben, das die 5 und 6. Staffel wirklich gut sind, am anfang wie shannen weg war, also die 4. staffel fand ich nicht gut, weil amn da schon die veränderung gemerkt hat...
 
Ich vermisse Prue auch!!! Aber zum Glück habe ich von der ersten bis zur vierten Staffel fast jede Folge aufgenommen dann kann ich mir einfach die alten Folgen mit Prue nochmal anschauen!!!!
 
ich vermisse prue auch aber ich habe von der ersten bis zur vierten staffel fast jede folge auf video aufgenommen dann schau ich mir einfach immer alte folgen mit prue an!!!
 
ich vermisse shannen auch aber ich habe ja von der ersten bis zur vierten staffel fast jede folge auf video aufgenommen dann sehe ich mir einfach alte folgen mit prue an!!!
 
@the real prue
bitte editieren!
ich vermisse sie auch unglaublich,vor allem wenn ich mir alte(bessere) folgen ansehe!aber sie wird nunmal nicht zurückkommen,und paige ist ja auch ganz ok:flash: (doch Prue wird sie nie ersetzen können)
 
Paige ist kein guter erstatz von Prue.

Ich habe mir die neuen Fol´gen angesehben ( die ersten paar) und Prue war zu stark in die serie intergriert. Sie hat richtig gefehlt
 
Ich finde Paige ist der beste ersatz für Prue!
Alyssa, Holly und Brian haben auch gesgagt in ein Interwiev das Rose lustig ist und alle zum lachen bringt und so.
Das finde ich richtig toll hat das Shannen gemacht??
Soviel ich weiss nicht....

Also ich vermisse Prue nur ein wenig den ich finde das Paige besser ist.
Prue hat mich nie so richtig begeistert...
 
Ich vermisse Prue auch ganz doll!!! Ich finde auch dass sich alles mit Paige veraendert hat!! Und ich finde Phoebe scheisse, ich kann sie ehrlich gesagt gar nicht ausstehen. Prue war und wird immer die Beste sein. Und man merkt dass Paige sich bemueht die Superhexe zu sein, aber es hilft nichts. Sie gibt keine Vorschlaege wie man etwas loesen kann und sie hat nicht die ausreichende Kraefte damit sie besser wird als Prue.... Was auch immer sie versucht, sie wird immer die Loserin sein!!!! Tut mir Leid wenn ich irgendwelche Paige Fans beleidige, aber das stimmt. Jetzt muessen Phoebe und Piper fuer Paige die Arbeit machen.
 
@romina86: man kann es auch übertreiben...
ist ja klar, dass es schade ist, wenn jemand die serie verlässt, aber es musste nunmal sein. und nur weil paige neu dazugekommen ist, ist sie doch nicht eine schlechte hexe. ist doch klar, dass sie das erst lernen muss. paige ist eine super hexe geworden, ob sie nun besser oder schlechter als prue ist, ist egal. ich denke, dass sie piper und phoebe gut hilft und sie keineswegs stört.
ich bin kein paige-fan, aber ich finde dass du sie ungerecht behandelst!
klar, dass shannen-fans shannen/prue vermissen, ich denke die anderen auch, aber dass du nun paige so schlecht machst, kann ich echt nicht verstehen
 
Ich kann gar niemanden schlecht machen,ausser er ist wirklich schlecht. Und Paige ist nun mal schlecht.... Sie hat es auch selbst gesagt, dass sie sich mit Prue nicht messen kann. Das stimmt auch. tut mir leid, aber das stimmt.... sie ist und wird die Loserin sein, wenn man sie mit Prue vergleicht. Den schliesslich war Prue die Superhexe, sie hat immer die besten Ideen gehabt, wie man ein Problem loest und das kann ihr keiner nachmachen....Es ist egal wie viel Paige dazulernt, sie wird nie Prues Platz einsetzen.... ich meine Prue war auch nicht perfekt, aber wenigstens hat sie ihre Fehler eingesehen und hat sich verbessert, was man beim Paige nicht sehen kann. Denn schliesslich glaubt sie immer das richtige zu tun, und falls es so nicht ist, dann entschuldigt sie sich nicht einmal. zB in die Folge > Der Sammler < da hat sie so die Muenze gedreht dass sie recht behielt, und nachher als sie im Haus angekommen sind hat man gesehen das Piper wie immer recht hatte. Aber nein Paige hat nichts gemacht, sie wollte unbedingt ihren Willen durchsetzen, was es zum Teil fast Ihnen den Kopf kostete. Und ich meine das hat nichts mit Paiges Kraefte oder so zu tun. Paige ist nicht geboren um eine Hexe oder eine Fuehrerin zu sein... Prue schon...das ist auch noch ein grund warum paige Prues Platz niemals einnehmen kann!!! Tut mir Leid an alle Paige Fans, aber alles was ich geschrieben habe stimmt, und keiner kann es bestreiten. Ich meine als Schauspielerin ist Rose Mc Gowan nicht schlecht, aber auch sie ist nicht besser als Shannen Doherty selbst. Ich meine ich mag beide gleich viel, aber Shannen einbisschen mehr. Und das liegt nicht, an dem dass Rose jetzt in Charmed spielt, sondern an die Filme in dem sie spielen.




Man sollte sein Leben schaetzen,
denn schliesslich ist dass das Einzige was man wirklich besitzt!!!
 
Werbung:
Also ich vermiss auch shannen. und es stimmt auch, dass phoebe und piper viel lustiger waren. aber ich find auch, dass sie ihren "job" als hexen viel ernster nehmen... früher haben sie noch drüber gelacht wenn sich eine mal wieder aufgeregt hat und jetzt wirken sie irgendwie so... wie soll man das beschreiben... als hätten sie sich damit abgefunden...

Zu dem Thema Prue oder Paige kann ich nciht viel sagen, weil ich find, dass beide ihre Vorzäge haben. Klar war Prue erfahrener... aber das wird bei Paige auch noch...
 
Zurück
Oben