1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von Phoebemaus, 20 April 2003.

  1. Lady_Sheen

    Lady_Sheen New Member

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    152
    Ort:
    Germering
    die beiden kommen ja wieder zusammen
     
  2. LeoLover

    LeoLover Guest

    Ich finde Leo wunderbar, er ist keinesweges ein Hamelpan, ich kann nicht verstehen, dass manche hier das so sehen :nein:
    Selbst wenn er ein eher ruhiger Typ ist, das ist doch viel besser, als ein Macho, der dauernd nur dummes Zeug labert. :zustimmen
    Ausserdem hat Leo ein sehr gutes Herz und Piper schon oft gerettet...denkt nur malan die Folge, a ls Piper mit diesem exotischen Virus infiziert war und Leo sie gerettet hat, obwohl er das gar nicht durfte..seine Liebe war ihm so wichtig, dass er dafür die Regeln der Ältesten brach.
    Ohne Leo wären die drei Schwestern gar nicht meher am Leben.
    Er ist keines wegs ein Hampelmann, ich finde ihn super, ohne ihn wäre Charmed eher fade.
     
  3. Wächter

    Wächter New Member

    Registriert seit:
    19 Oktober 2005
    Beiträge:
    604
    Ich weiß echt nicht was ich von Leo halten soll! :nein:
    Also als Wächter des Lichts ist er sicher mal eine Niete.
    Aber er ist ein guter Ehemann und ein sehr guter Vater muss ich wirklich sagen!!
    Er ist auch kein Macho aber dafür ist er total langweilig!
    Ich meine er leistet sich wirklich in Charmed fast nie einen Skandal!! :zustimmen
    Und für die weiblichen Fans wäre es natürlich gut wenn Leo mal etwas Haut zeigen würde obwohl Alyssa vielleicht für mich auch wieder mehr Haut zeigen könnte aber das gehört hier nicht hin! Nein aber ganz ehrlich! Leo ist wirklich einer der langweiligsten Charaktere in Charmed für mich und zwar weil er nie etwas anstellt wie zum Beispiel mal aus Versehen das Haus in die Luft jagen oda so!
    Für mich ist Leo schlicht und einfach langweilig und wird es immer bleiben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden