1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von Phoebemaus, 20 April 2003.

  1. Shiny

    Shiny New Member

    Registriert seit:
    25 Oktober 2003
    Beiträge:
    4.262
    Ort:
    Central Perk
    also ich bevorzuge natürlich cole er ist so sexy da kann leo einfach nicht mithalten! aber ein hampelmann ist es doch nicht! er hat den charmed ones immer geholfen und sehr wohl "was auf die reihe bekommen"!;-)
    SHINY
     
  2. mphh

    mphh Guest

    Wonwegen Gold das unersetzlich ist!!!
    Ich finde Leo viel besser als Cole.
    UNd ich finde auch das Leo gar kein Hampelmann ist
    wenn er ein Hampelmann ist phoebemaus
    dann sag mir einen grund!!!
     
  3. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    naja dan war nicht sooo schlecht, wie du es darstellst holly virginia. So finde ich ihn ganz in Ordunung, aber mein Traummann ist er nun mal auch nicht
     
  4. Dark_gOOse

    Dark_gOOse Guest

  5. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    Also ich mag den Leo sogar sehr, ich finde zwar auch das er manchmal ein richtiges A**** ist, zum beispiel als er sich von Piper trennt macht er sie dafür verantwortlich, dass er ein Älteter geworden ist...aber sonst find ich ihn eigentlich total süß, und dafür das er weg muss kann er ja auch nichts
     
  6. charming sister

    charming sister New Member

    Registriert seit:
    31 März 2004
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Im siebten Himmel
    Böse Buben!!

    Obwohl ich so Typen wie Cole anziehender find hab ich Leo doch sehr gern. Er ist unglaublich hilfsbereit und warmherzig nur manchmal bekommt man den Eindruck als hätte er keinen eigenen Willen und tanzt ständig nach Piper`s Pfeife. Außerdem ist er oft einfach zu gut. Cole dagegen hat so eine geheimnisvolle Aura (auch wenn er manchmal ziemlich arrogant wirkt). Die Tatsache dass er ein böser Bube ist macht ihn viel aufregender als Leo!! ;)
     
  7. Adoncia

    Adoncia Well-Known Member

    Registriert seit:
    6 November 2003
    Beiträge:
    4.394
    ich finde ihn ganz nett und süß und seine hilfsbereitschaft mag ich auch sehr gerne
     
  8. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ich finde irgendwie ist er ein Milchbubi...
    Er ist immer zu nett und hilfsbereit *g*
    Eigentlich mag ich keinen der Charmed-Männer so richtig gerne *g*
     
  9. PiperLoveLeo

    PiperLoveLeo Well-Known Member

    Registriert seit:
    7 November 2003
    Beiträge:
    3.865
    Ort:
    Köln
    ich mein er ist manchmal wirklich ziemlich scheiße, aber er passt zu piper und ein milchbubie finde ich ist er nicht :)
     
  10. Piper_Halliwell

    Piper_Halliwell New Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2004
    Beiträge:
    664
    Ort:
    Bayern
    Warum ist er denn manchmal scheiße? Ich find ihn ganz in Ordunung, naja machmal sollte er vielleicht einen stärkeren Charakter haben.
    Aber ich find auch nicht, dass er ein Milchbubi ist
     
  11. magiceye

    magiceye New Member

    Registriert seit:
    11 Januar 2004
    Beiträge:
    2.232
    Ort:
    Garden of Sampson
    @night *zustimm*
    Manchmal ist er mir echt zu milchig!*g*das kann man nicht so gut ausdrücken :D
     
  12. PiperP3

    PiperP3 Guest

    ICh finde Leo passt gut in die Serie und erst recht zu Piper, obwohl er ist nicht wirklich mein Typ . Das er ein paaren milchig erscheint liegt vieleicht daran das er so gut und rein :D ist ,wenn Cole schon den Bad-Boy spielt muss er halt den Part des Engels übernehmen :hase::zustimmen::)
     
  13. Piper44

    Piper44 Guest

    Leo ist einfach ein ruhigerer typ als cole aber ich finde er ist 1000 mal besser als cole
     
  14. Thomasito

    Thomasito New Member

    Registriert seit:
    4 August 2004
    Beiträge:
    972
    Also ich finde nicht, dass Leo ein Hampelmann ist!"! Ich mag ihn mehr als Cole. Cole meint immer, er wär der K8ing!!
    Ich kann Leo gut leiden, er ist sehr sympatisch!!
    THOMAS :rofl:
     
  15. Fumiko

    Fumiko Active Member

    Registriert seit:
    5 September 2004
    Beiträge:
    3.469
    Ort:
    In hell
    Ich finde auch nicht, dass Leo ein hampelmann ist. Er ist süss und lustig. Und er willl nur das beste für seine Schützlinge, das ist sein Job. Cole finde ich aber vom aussehen besser. Er ist so süss!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden