1. Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Was haltet Ihr von Leo im Gesamten?

Dieses Thema im Forum "Brian Krause - Leo Wyatt" wurde erstellt von Phoebemaus, 20 April 2003.

  1. Summer

    Summer New Member

    Registriert seit:
    11 Oktober 2002
    Beiträge:
    4.602
    Ort:
    Karlsruhe
    stimmt, da hast du recht.
    aber wegzudenken wäre er trotzdem nicht... obwohl er dann ja doch irgendwie mal verschwindet, was ich gelesen hab...

    sie hätten lieber greg vaughn (dan) als leo nehmen sollen, dann hätten wir wenigstens was nettes zum anschauen *g* ich find nämlich, greg vaughn sieht besser aus als brian krause... ;)

    SANDY
     
  2. ich finde leo total gut sexy süss einfach ein guter mann.
     
  3. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ich mag Leo und das ist auch gut so. ;) Er ist der sozusagen der nette Typ von Nebenan, den man nur anrufen (oder rufen, in Leo's Fall) braucht und er ist da. :zustimmen Erinnert mich an jemand anderen, vielleicht wissen manche ja sogar wen ich meine. ;)

    Aber Greg Vaughn sieht besser aus als Brain Krause ?? Mädel,
    ich bin enttäuscht von dir. Aber jedem seine Meinung. ;)
     
  4. ~Immortal~

    ~Immortal~ New Member

    Registriert seit:
    19 August 2003
    Beiträge:
    3.167
    Ort:
    Pbg /Niedersachsen
    Eigendlich ganz nett , ich finde ihn sehr zurückhaltend ... aber manchmal so wie in der Folge "Ein Prinz für Paige " da konnte er sehr gut mit einem Schwert kämpfen , diese Seite kannte ich vorher noch gar nicht von ihm , aber ich mag sie ;)
     
  5. piper-anette

    piper-anette New Member

    Registriert seit:
    25 Februar 2003
    Beiträge:
    130
    Ort:
    Ortenaukreis (Ba-Wü)
    Also ich finde das Leo und Cole beide gut aussehen.Aber Charmed ohne Leo kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.Aber ohne Cole kann ich mir das gut vorstellen.Ok als Leo in der Folge Der Soldat Leo Wyatt geheult hat,musste ich auch grinsen.Aber im großen und ganzen find ich Leo besser wie Cole.
     
  6. Lauren

    Lauren New Member

    Registriert seit:
    24 Dezember 2003
    Beiträge:
    6.828
    Ort:
    Land der Millionen bunten Schmetterlinge
    Ich finde beide gleich gut! Leo ist irgendwie der Ruhende Pol und Cole ist immer voller Überraschungen! Außerdem denke ich kann man sie nicht vergleichen da sie total verschieden sind!
     
  7. Mietzemaus

    Mietzemaus New Member

    Registriert seit:
    29 Dezember 2003
    Beiträge:
    879
    Ort:
    În â Hêârt
    ich finde leo is nicht mehr wegzudenken ausserdem passt er voll gut mit piper zusammen cole würde nicht zu ihr passen ich finde leo gehört einfach dazu
     
  8. |Lulu|

    |Lulu| New Member

    Registriert seit:
    28 Juli 2002
    Beiträge:
    5.712
    Ja, er konnte das richtig gut. Hat mir gefallen, das sie diese Seite des Leo Wyatt's auch mal gezeigt haben. Piper schiens ja auch gefallen zu haben... ;)
     
  9. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Ich finde ihn nicht schlecht. Aber es giebt bessere die ich lieber mag.
     
  10. Frisko

    Frisko New Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2004
    Beiträge:
    2.114
    Ort:
    in der coolsten WG....
    Ich finde,daß er ein wenig langweilig ist.Wenn er nicht diese Liebesbeziehung mit Piper hätte und ab und zu mal jemanden heilen würde,wäre er echt ätzend fade!
    Aber eigentlich ist er nicht wegzudenken,er ist ein wichtiger Teil der Geschichte.....
     
  11. Night

    Night Well-Known Member

    Registriert seit:
    3 Januar 2004
    Beiträge:
    8.634
    Ort:
    The Blue Box
    Ich finde beide sehen nicht gerade wie Traummänner aus...
    In sachen heulen stimme ich mit Phoebemaus überein: Das ist doch echt nicht zu fassen! Wenn seine Frau tot ist, dan schnift man doch nicht nur so n bissal rum!
    Und ihre Rollenfigur: Naja, sind für mich beide nciht so der Bringer :ka:
     
  12. Katki

    Katki Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Juli 2003
    Beiträge:
    6.988
    Ort:
    Tirol
    Dan hätte auch gut zu Piper gepasst.
    Ach ja und braune Haare stehen ihm nicht so gut wie blond- braune.
     
  13. Dark_gOOse

    Dark_gOOse Guest

    Blond braun sieht an ihm wirklich esser aus, aber er passt besser als Dan zu ihr.
    Ich mochte Dan nicht wirklich gerne.
     
  14. holly_virginia

    holly_virginia New Member

    Registriert seit:
    13 Mai 2003
    Beiträge:
    321
    Ort:
    witches town
    Ich konnte Dan auch nie leiden.
    Der passte gar nicht zu ihr.
     
  15. Dark_gOOse

    Dark_gOOse Guest

    Ok, noch milde ausgedrückt mochte ich weder die Art noch das Aussehen von Dan.
    Aber ich glaube er spielt ja nur in 15 Folgen oder so mit???
    Weiß jemand wann genau???
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden