• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Welche Fernsehserien vermisst ihr?

AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Takeshis Castle... jaa.. eine der wenigen serien wo immer die ganze familie zusammengefunden hat... :D :D

was mir auch total abgeht ist: Pacific Blue
weiß net, diese polizisten auf rädern, die hatten schon was... ^^
 
Werbung:
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Ich vermisse Friends und Sex an the City. Was würde ich nicht alles tun um die wiedereinmal zusehen. es war immer so lustig.
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Ja ich auch Friends, Sex and the city, Buffy, Dark Angel mit Jessica Alba hat mir auch gut gefallen. Schade das die nicht mehr im fernsehen laufen. Was waren dass für schöne Abende :D
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Keine.
Hole mir meine Lieblingsserien auf DVD im O.ton engl.
Warte noch uf High Chaparral.
MASH und Profis hab ich alles was es gibt und Kojak, Mission Impossible(nicht mit Hubbard-jünger Cruise)Colombo und Baba blacksheep..

Sage
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Friends (wobei die hab ich alle auf Dvd) aber schade ist, dass es keine neuen Folgen mehr gibt.

Sex and the city....KULT :verliebt: :weinen:

Dawsons Creek...mein Fav unter den eingestellten Serien, diese Serie hätte ruhig noch 2 oder 3 Staffeln machen können, aber Katie Holmes wollte nicht mehr

Berlin Berlin...die Lolle^^ das waren schönes Fernsehabende :)
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Friends vermisse ich irgednwie am allermeisten, war immer ganz witzig, diese Serie zu schauen, schade, dass keine neuen Folgen mehr gedreht werden. :(
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

sex and the city :verliebt: :verliebt: meine absolute liebligsserie war das ..
schade das es sie nicht mehr gibt :( darauf habe ich mich immer gefreut ..
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

ganz klar FRIENDS hab zwar alle Folgen auf dvd ist aber irgendwie nicht das selbe...
und Sex and the City
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Friends, Friends, Friends!!! Ja, ich vermisse diese
einmalige Serie einfach...die war einfach der Hammer...
einfach super klasse, mehr kann ich dazu nicht
sagen...:rofl:

glg
 
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Ich vermisse auf jeden Fall DARK ANGEL die Serie war einfach der Hammer!!!
Ich fand es sooo schade, dass sie abgesetzt wurde, obwohl sie super Quoten hatte!!
Wäre echt geil wenn VOX mal wieder die Wiederholungen ausstrahlen würde!!!

Ebenso wäre es geil, wenn RTL/VOX mal wieder alte GZSZ Folgen wiederholen würde. Das wär echt mal wieder super interessant :D
 
Werbung:
AW: Welche Fernsehserien vermisst ihr?

Bei mir ist es auch hauptsächlich Dark Angel. Aber auch Berlin, Berlin (Lolle war einfach klasse)
 
Zurück
Oben