• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt werdet ihr geschätzt?

Ich bin 14 (bald 15 ;) ) und werde eigendlich immer so um die 14/15 geschätzt.
Aber das kommt draufan, in Deutschland sehen eigendlich alle älter aus und so, da werde ich glaub ich ehner jünger geschätzt :D
In östereich schätzen dich die Leute aber eigendlich immer so 16-17.
Aber bei uns zuhause würde ich sagen, bin ich so alt wie ich aussehe :D
ausser wenn ich in Discos gehe und so. aber des is ja eh auch verständlich. dann muss man ja auch älter aussehen :p
Aber ich fass es eh als kompliment auf und freue mich wenn man mich älter schätzt ;)
 
Werbung:
@ Mudansha: stimmt :D , is schon irgendwie witzig....
ich werd ständig auf 16 oder 17 geschätzt, bin aber erst 14.
ein großer vorteil ist da, dass ich im kino überall reinkomm und meine freundinnen den ausweis herzeigen müssen :)
nachteile hab ich noch nich mitbekommen....
glg
 
Also, ich frag mich, woher ihr das immer wisst. Mir hat noch nie jemand erzählt, auf wie alt er mich schätzen würde und ich frag die Leute schon gar nicht.

Ich selbst finde, dass ich ganz schön jung aussehe (wie "12 und n Keks" :lol: na gut, etwas übertrieben, denn ich bin 17 :D). Aber ich kann das auch ganz gut wegstylen glaub ich. Wenn ich will, kann ich älter rüberkommen und wenn man mich für jünger halten soll, mach ich mir hübsche Zöpfchen :D Hab ich mal in Dänemark gemacht um auf dem Schiff den Kinderpreis zu bezahlen ;)
Ich musste übrigens noch nie den Ausweis vorzeigen.
 
Ich glaube nicht, dass ich älter geschätzt werde, eher noch jünger. Aber es kommt auch darauf an, ob ich geschminkt bin oder was ich trage.
 
Kohaku schrieb:
Also, ich frag mich, woher ihr das immer wisst. Mir hat noch nie jemand erzählt, auf wie alt er mich schätzen würde und ich frag die Leute schon gar nicht.

Also bei mir und meinen Freundinnen ist es immer so, dass wenn wir auf einer Party oder so jemand kennen lernen und er nach unserem Alter fragt, dann fragen wir immer erst: "Wie alt schätzt du uns denn?" Ist manchmal recht lustig ;)
 
Nun ja, dass mit dem Alter hat schon seine Vorteile. Ich werde zum größten Teil auf 15 bis 17 geschätzt, obwohl ich inzwischen 20 bin. Ich habe eigentlich immer meine Ausweis bei mir, denn letztens musste ich ihm Kino für eine Film ab 16 vorlegen.

Letztes war ich aber in Hamburg und habe eine Stadtrundfahrt gemacht. Ich musste nur das Jugendticket bezahlen (welches bis 18 gilt). Da hab ich dann 3 Euro gespart, ich wurde nicht einmal nach meinem Ausweis gefragt.

Die meisten Leute sind überrascht wenn sie Erfahren, dass ich doch schon 20 bin. Naja mal schauen wie das in 10 Jahren aussieht ;).
 
Ich werde auch immer für jünger geschetzt. Nur selten denkt man das ich älter bin. Aber mir ist das eigentlich egal.
 
HI
Also bei mir is es so und so...manchmal wunderts die leute, wenn ich sage, das ich "schon" 14 bin...weil ich so klein bin, aber wenn sie mir ins gesicht gucken schätzen sie mich schon so auf 14/15....
 
Die meisten Menschen schätzen mich vom Alter her höchstens ein Jahr jünger, manchmal auch zwei, aber das ist unterschiedlich, kommt halt immer darauf an, wo ich hingehe, bzw. wo ich rein möchte. Also auf 17 oder 16 anstatt auf 18, aber eigentlich ist es mir ja auch egal, wenn ich mal älter bin, dann freu ich mich über jedes Jahr, das ich jünger geschätzt werde.
 
Ich werde eigentlich immer für älter geschätzt. Ich bin 15 Jahre alt, doch meistens schätzt man mich für 17 ( <- irgendwie fragt jeder die gleiche Zahl :dumm: ) Naja, jetzt freue ich mich darüber *g* mal schauen wie das in ein paar Jahren aussieht, wenn ich dann doch schon etwas älter bin.
 
Werbung:
Ich werd meistens so auf 17/18 geschätzt. Bin zwar schon 23, aber ich denk mir immer, irgendwann wirds mir mal gefallen, dass ich jünger ausschaue, als ich eigentlich bin. *ggg*
 
Zurück
Oben