• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie alt werdet ihr geschätzt?

Werbung:
Ich wurde im Juni das letzte Mal 13 geschätzt, obwohl ich 16 bin *g* (Naja im Juni war ich noch 15 aber ich denke das macht nicht soviel Unterschied ;))
Naja aber letzte Woche beim Fortgehen wurde ich als Einzige nicht nach meinem Ausweis gefragt, obwohl ich mit 17-jährigen fort war ;).
Das heißt ich denk nicht, dass ich noch auf 14 geschätzt werde.... (oder doch? *g*)
 
Also ich werde immer 2 Jahre älter geschätz......

dann heißt es immer auch du bist doch eh schon 15, dabei bin ich erst 13!!!!!

Aber das ich älter geschätz werde stört mich nicht weiter, ich werde sogar älter als meine cousine geschätz und die ist 18!!!

lg lary
 
Das ist jetzt real peinlich: ich bin fast 23 (halloween!) und man schätzt mich regelmäßig auf 15 oder 16. Jedes mal das gleiche spiel in der Disco. Und die Polizei winkt mich auch immer raus.
Vielleicht wird das anders, wenn ich mir einen Bart wachsen lasse, aber meine freundin sagt, dass das immer so kitzelt beim schmusen!
 
Also als ich 13 war, wurd ich oft auf 16 oder so geschätzt. manchmal auch auf 17, 18.
mittlerweile mit meinen fast 16 jahren ist mein alter leider auf 15, 16 zurückgegangen. also klar, im altereinschätzen liegen manche immer voll daneben was bei denen, die früher mal gesagt ham 18 der fall war. ich treff wahrsch. zur zeit einfach nur die falschen leute, die einen immer so jung machen.*gg* am besten find ichs noch wenn dann jmd. 16 schätzt und meint:"ich hab mal noch 1-2 jährchen draufgepackt, damit du dich auch freuen kannst". worüber soll man sich dann noch freuen? ;)
das einzig gute find ich is, wenn mich leute mit meiner 20-jährigen schwester vergleichen. (also die wissen von keinem von uns des alter). die meinen dann oft ich wär die ältere (was aber wahrsch. nur dran liegt, weil ich größer bin) oder wir sind gleichalt. :)
 
Also ich bin ja jetzt 15... und geschätzt werde ich meistens so auf 16 oder 17. Ich find es eigentlich recht cooltig, weil mir das gewisse Vorteile verschafft. Bei den Jungs halt zum Beispiel auch. Außerdem ist es für mich gar kein Problem mal in irgendeinem Geschäft Bier zu kaufen. Werde da gar nicht nach nem Ausweis gefragt. Allerdings gehen mir dann so Sprüche meiner Freundinnen auf die Nerven wie: "Geh uns mal Bier holen, bitte! Du siehst viel älter aus!" Stimmt zwar teilweise auch, aber ich denke das ist teilweise nur ein bisschen Feigheit von ihnen... naja, kann man nichts machen. Im Allgemeinen bin ich aber zufrieden, dass ich schon ein Stückchen älter ausseh, als ich bin! ;)
 
Ich bin fast 15, denk mal ich werd eh so auf 15, 16, höchstens 17 geschätzt...
Als ich 8 1/2 war, musste ich mal ins krankenhaus und die dachten, ich sei schon 13... :/
 
nun ich bin jetzt gerade 20 geworden und werde (wie schon seid 5 jahren) Immernoch auf 18 geschätzt. *grml*

Hat aber später auch mal vorteile wenn ich 100 bin können sie wenigstens noch sagen du schaust aus wie 98 *g*
 
*gg*

Naja früher als ich 15 war wurde ich auf 18 geschätzt, jetzt schätzen die leute schon meistens richtig. Also auf 20/21... Aber einige schätzen mich aus 24 *gg* Noch störts mich nicht ;)
 
Ich werde auch meistens jünger eingeschätzt. Eine Arbeitskollegin hat mich neulich gefragt, wie alt ich denn wäre. Als ich mein Alter sagte, war ihre Antwort:" So alt bist Du schon" . Mich freut es , daß ich jünger eingeschätzt werde.
 
Werbung:
Ich bin 12(in 2Wochen hab ich Geburstag)=)
Alle schätzen mich auf 14 Jahre, als ich noch 10Jahre alt war,
sagte einer: Bist du schon 13Jahre alt?!
Dabei glaub ich kaum, das ich schon so alt aussehe....
 
Zurück
Oben