• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

3x22 Das Ende

Holly(Piper) schrieb:
Ich finde auch das man Prues Tod besser zeigen hät können. Das mit Piper war schon sehr tarurig.
Ich fande das war die blödste Folge von allen.

Das sehe ich auch so. Man hätte den Tod zeigen müssen, dann wäre es nicht so "blöd" gewesen. Jemand der vorher keine Ahnung hatte, was passieren wird, wundert sich plötzlich weil Prue nicht mehr da ist... Das ist eine Stelle der Seire, die echt schlecht gemacht wurde. Aber ich denke, da hat es einen grund für gegeben, dass das so gemacht wurde.

PS: Holly(Piper), du kannst deine Berichte auch editieren, dann brauchst du nicht doppelt posten. Das wird heir nicht so gerne gesehen ;) Aber herzlich Willkommen in Forum!

Werbung:
also ich schaue mir die folge nicht freiwillig weil sie so traurig ist aber es wäre besser wenn sie prues beerdigung schon in der folge 3.22 gezeigt hätten als in 4.01

Hi!!!
Ja, ich fand sie auch einbisschen komisch! Aber, ich habe gehört, die Folge hätte Prue geschrieben, bin mir aber nicht so sicher!!! Ich würde sie ebenfalls auch nciht noch einmal freiwillig sehen!!!!
lg Natalya

mir hat die folge nicht so gut gefallen, da war alles so drunter und drüber, auf jeden fall hätt ich nicht so viele handlungen gemacht (die sache mit phoebe in der unterwelt hätten sie sich sparen können)
ich hätte die folge ganz anders geschrieben, aber wie genau kann ich jetzt nicht sagen.

Ich hätte es so geschrieben das Prue vielleicht ungefähr am anfang stirbt und den Rest der Folge Phoebe und Piper hilft einen Dämon zu vernichtn und das sie danach verschwinden muss!!

ich hätte es so gedreht, dass man auch den Tod von Prue gesehen hätte. Vielleicht so als Abschlussszene, dass Leo verzweifelt versucht Piper und Prue zu retten, und nur Piper wieder aufwacht. Dann rufen sie nach Phoebe und beweinsen Prue.

ich finde die folge genial...es wäre nur besser wenn man noch sieht warum prue stirbt...also dass leo versucht beide zu heilen...

ich find auch das man die folge viel besser hätte machen können, ich meine, oke, jede serie hat durchschnittliche folgen, aber die war ja ziemlich wichtig... nur leider hab ich keine ahnung wie sie das anders machen könnten, ich bin ja so unkreativ... ;)

Werbung:
Ich fand die Folge nicht so gut. Es ist viel zu schnell aus gewesen. Aber na ja, jetzt kann man es so wieso nicht ändern. Ich hätte schon in diese Folge Paige dazugefügt, dass sie Prue kennenlernt und so, oder dass sie sich mit Phoebe, Piper und Prue befreundet. Dann wäre es angebrachter das sie zum Begräbnis von Prue kommt.

Zurück
Oben