Unregistered schrieb:Anscheinend hast du Prue nicht gemocht. An deiner Stelle würde ich erstmal nachdenken, wem PIPER und PHOEBE ihr Rollen verdanken. Wenn Prue sie nicht vorgeschlagen wäre würde, wären sie jetzt überhaupt nicht in die Serie.
Nun, warum meldest du dich hier nicht an? Dann könnte man besser mit dir diskutieren, oder?
Ich denke, dass die Geschehnisse in der Folge nichts damit zu tun haben, ob Shannen dafür gesorgt hat, dass Alyssa und Holly die Rollen bekommen. Selbst wenn Shannen ein gutes Wort für sie eingelegt hat, hat sie es doch nicht allein entscheiden können, also würde ich sie dafür auch nicht zu hoch loben!
Zudem at sie sich doch selbst ins Abseits gedrängt, indem sie "rumgezickt" hat. Aber das hat auch nichts mit der Bewertung dieser Folge hier zu tun.
Ichhab ja schon geschrieben, wie ich es gemacht hätte: Leo hätte versuchen müssen Piper und Prue zu heilen und es hätte nur bei Piper geklappt. Dann hätten die Beiden um Prue geweint ud sie wäre den Heldentod gestorben. Phoebe hätte sich ja noch mit Cole nach oben schimmern können und auch noch um sie weinen können. dann wär die Trauer perfekt gewesen!