Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also das stimmt ja so nicht ganz, am heulen war da keiner die haben doch vorher nur geheult, weil sie dachten, Piper stirbt und der Arzt hat noch so gegrinstDann bekommt Piper noch den kleinen Chris udn alle sind am heulen und freuen sich auch irgendwie
vampire_kizz schrieb:@ PiperLoveLeo: das mit Leo und den Blitzen hab ich nicht richtig verstanden, warum der das konnte. also am ende hab ichs gecheckt, dass er was böses tun musste, damit die welt wieder "normal" wird, aber warum konnte der die blitze schon aufm dachboden rumschleudern...? :fragend:
also das stimmt ja so nicht ganz, am heulen war da keiner die haben doch vorher nur geheult, weil sie dachten, Piper stirbt und der Arzt hat noch so gegrinst
ich fand die schlussszene so süß, als Leo dann zu Piper durfte und Phoebe die ganze Zeit zu wyatt "look, that's your brother", hach das war doch herzallaliebst
Na ja als Chris und Paige zu Phoebe gegangen sind, und ihr das erzählt haben, waren sie ja wohl am heulen und Piper auch.
Ja das stimmt *lol*Jap war es aber Wyatt hat sehr einfersüchtig geschaut fand ich
vampire_kizz schrieb:Chris und Paige... zu Phoebe... ähm welche szene meinst du eigentlich??
Ja das stimmt *lol*