Ich war schon in Amerika. Einmal in Florida - war echt cool dort
. Wir waren in Disney World, den Universial Studios, den Evergleds. Hat mir echt gut gefallen dort. Dann war ich in New York an meinem 12. Geburtstag. Das war auch super, die Stadt hat mir sehr gefallen, am schönsten fand ich den Blick vom Empire State Building. Aber am WTC wars auch cool - dort hab ich einen ganzen Film ausgeknipst
.
In Mittelamerika und zwar in Mexiko war ich auch schon, dort war es sehr fazinierend. Die Kultur, die Strände, es war einfach ein super Urlaub.
Aber trotzdem ist meine Meinung gegenüber den USA nicht die beste. Die Amerikaner halten sich meiner Meinung nach für etwas besseres und für die Weltpolizei. Sie mischen sich in alles ein und denken, sie könnten die Welt regieren. Natürlich ist das nur die politische Seite, aber es gefällt mir trotzdem nicht. Außerdem finde ich ihren Patriotismus einfach übertrieben. Eine Freundin von mir war ein halbes Jahr in Boston Schüleraustausch und sie hat erzählt, dass die Schüler jeden Morgen das Amerikabekenntnis vor der Fahne aufsagen müssen. Das finde ich echt etwas übertrieben.
Ich würde jedenfalls nie dort wohnen wollen. Ich möchte aber gern einmal nach Hollywood fahren und schauen wies dort ist
. Aber die ganzen Stars leben ja sowieso in ihrer eigenen Welt und ich würde nie sagen, Amerika ist super, nur weil dort gute Schauspieler wohnen.
Meine Meinung
.