• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

AMERIKA

Jeder hat Gute und nicht so gute Erfahrungen gemacht und ich habe mir auch alles durchgelesen, was hier gepostet wurde, aber jeder muß sich ein eigenes Bild machen und selbst entscheiden. Das was ein anderer schlecht findet, kann für den nächsten schon wieder schön sein. Jeder sieht es mit anderen Augen und es its auch von den Vorlieben eines jeden Menschen abhängig.
Ich kann nur wieder sagen, das ich mich sooooooooooo sehr drauf freue.

Am Anfang, als ich erfuhr wo Frannie wohnt, muß ich zu geben, ich war schon etwas neidig, da sie ja in dem Land wohnt, das ich so sehr liebe.
Ab warum neidig sein. Es gibt immer Mittel und Wege sich einen Traum zu erfüllen. Manschmal später, als früher, aber es geht.
 
Werbung:
geschrieben von Neo
Naja, aber da sind hin und wieder auf die Medien schuld, da gar nichts berichtet wird, was außerhalb von den Staaten liegen. Warum auch?

Okay, man kann natürlich sagen, das Land ist groß genug und genügt sich selbst, aber so ein bisschen Interesse an dem, was außerhalb geschieht find ich eigentlich nicht verkehrt.
Dieser Amerikaner, der bei uns im Unterricht war, meinte wirklich "Nennt mir doch mal einen Punkt, was bei euch besser ist als bei uns! Da gibt es gar nichts!" Nationalstolz ist ja eine Sache, aber so viel Selbsterverliebtheit in sein eigenes Land muss dann doch nicht sein.
 
@Isolde.

Du lässt ja kein gutes Haar an der USA *g* und da ich noch nicht weiß, was mich erwartet, kann ich dir nicht zustimmen. ich kenne aber viele, die es nicht so erlebetr haben wie du
 
*g* Naja, wie gesagt, meine Erfahrungen waren eben nicht so toll. Aber (auch wie gesagt ;) ) es soll mal jeder seine eigenen Erfahrungen machen, denn das nicht alle Amerikaner gleich sind und alle Städte und alles gleich ist, steht ganz außer Frage.
Ich hatte vielleicht auch nur Pech mit den Leuten, die ich getroffen habe.
Und schließlich will ich ja auch mal wieder hin, in die Grosstädte, trotz Kriminalität und allem ;)
 
Ich verste das Amerikanische englisch tausend mal besser, als das england englisch.

Ich bin gerade dabei meine Englisch wieder aufzufrischen und ich merke , das nichts verloren ist, von dem was ich mal gelernt habe.

Wenn jetzt ein Engländer mit mir redet versteh ich nur die hälfte und bei einem Amerikaner alles.*gg*
 
Oh, und übrigens: In den USA gibt es viiiiiiel bessere Süßigkeiten als bei uns! Egal, was ich sonst denke ;) aber es geht nichts über frischgebackene Brownies oder Cinebons (weiß nicht mehr richtig, wie man die schreibt)! Oder: Peanutbutter-Cracker! Hmmm----
 
Also natürlich hat Amerika auch seine guten Seiten, sogar sehr viele und natürlich kann es für so manche auch das Land der unbegrenzten Möglichkeiten sein. Aber bitte vergesst nicht, was dort sonst so abgeht:
Rassismus, Todesstrafe, schreckliche Justiz,...

Außerdem, das ist aber sicher von Mensch zu Mensch verschieden, stehe ich der Bushpolitik nicht nur kritisch gegenüber, sondern bin auch strikt gegen viele Punkte.

Klar, auch ich würde gerne in einer tollen Wohnung in einem Wolkenkratzer in New York City leben, aber lasst euch nicht zu schnell von dem *American Dream of Life* einlullen!
 
@Dani: Hab mich grad korrigiert, die heißen Cinebons. Die gabs eben in der Stadt, wo ich war, ich weiß nicht, ob das ne weit verbreitete Kette ist. Das waren so... Teigbollen, mit Zimt und Vanillefüllung und... boah! Man kann nicht genug davon kriegen.
 
Der Flug ist irgendwann langweilig.

Ich liebe fliegen und freue mich immer. Meist sind die einernhalb stunden aus dem Fenster schauen oder Fernseh schauen recht schnell vorbei.

Nach Amerika jedoch konnte man sich gar nicht zu lange mit etwas beschäftigen. 7 Filme und 7 Serienfolgen, Musik und Videoclips sollten einen Unterhalten.

(war nur genial *gg*)

in Phiadelphia war zwischenstopp und dann sind wir auf so ne unbekannten Inlandsflug umgesteigen *gg* Der war sooo gähnend lehr, dass man sich fast auf deutsch hätte unterhalten können.

Doch da fanden sich auch schnell neugierige Amerikaner, mit denen man interessant reden konnte.
 
Werbung:
ich war noch nicht in amerika, aber ich find das land auch faszinierend. :zustimmen nächstes jahr flieg ich vielleicht nach florida *freu* wir haben bekannte in canada, die besuch ich bestimmt auch irgendwann mal :jump2:
okay, see ya
pimkie
 
Zurück
Oben