• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dymitrios schluckt und holt dann tief Luft. Eigentlich will er ja noch weiter mit Sophia reden, doch muss er erst seine aufgewuehlten Gefuehle wieder unter Kontrolle bringen. Seufzend orbt er sich davon

Werbung:
::schnell dreht sophia sich zu dymitrios um, doch sieht nur noch blaue funken. verwirrt geht sie wieter nahc hause::

::Mit schnellen Schritten rennt Saranda durch den Walt nach Hause. Sie hat eine dunkle Ahnung seit der Dämon sie angeriffen hat ist ihr gar nicht mehr wohl zu mute und sie sorgt sich um ihre Schwestern::

Hoffentlich wurden sie nicht auch angeriffen!

::Sie rennt in das Haus und sucht nach einem Spruch um ihre Mutter zu beschwören und sich dann auch mit ihren Schwestern zu verständigen::

::samira die nachdem alle wieder gegeangen waren mit M. wieder alleine dasteht lächelt etwas::

Ich sollte mal alleine sein

::sie drückt ihm einen Kuss auf die Wange und ght dann tiefer in den Wald::

Kaylia nützte dies aus und folgte Samira. Dann verwandelte sie sich in einen Schmetterling und flog auf Samira zu und landete auf ihrer Hand.

::Nachdem Samira gegangen war,wird Myniaroan wütend::

Ja ist es denn nicht möglich alle auf einen Haufen zu bekommen?!
Diese Familie ist schlimmer als ein Sack Flöhe!

::murmelte er vor sich hin::

Es ist wahrscheinlich das beste mit Dymitrios über die Lage zu sprechen.Vielleicht schaffen wir es ja zu zweit,daß die Mädchen zuhören.

::denkt er bei sich selbst und ruftnach ihm::

Dymitrios!!!

Dymitrios erscheint mit einem überraschten Gesichtsausdruck neben Myniaroan

Was gibt es, dass du mich rufst?

Dymitrios!Gut,daß du kommst,denn ich fürchte es dauert alles zu lange.
Du weißt ich bekam den Auftrag von Luminia mich darum zu kümmern,daß die Schwestern bald vereint sind.Das heißt auch,daß ich dir behilflich sein muß.

::Er schaut Dymitrios sorgvoll an::

Du weißt die ´drei sind furchtbar störrisch.Was konntest du is jetzt bewirken?

::Samira betrachtet den Schmetterling auf ihrer hand udn geht zurück dort findet sich die beiden vor::

hallo

::meint sie leise würdigt aber Dymitrios keinen Blickes::

Myniaroan? meinst sie lächend, schau wie schön

Ja meine Schöne.

::lächelt er Samira an,wirft aber nur einen flüchtigen Blick auf das Tier.::

Wieso begrüßt du Dymitrios nicht?Er hat,meines Wissens,dir nichts böses getan.

Er blickt ihr tief in die Augen und nach kurzem Zögern fragt er::

Wo sind deine Schwestern,deine Mutter?

::samira blickt etwas enttäuscht da er den Wunderschönen Schmetterling gar nicht beachtet::

Weil er etwas nicht verstehen will. Er sollte es am Besten einfach lassen.

::sie erwiedert seinen blick nicht den der Schmetterling hatte sie in ihren Bann gezogen::

::mit verträumter stimme meint sie::

Ich weiß es nicht sie laufen alle vor mir weg
und ich weiß nicht wen du unter Mutter meinst

Wir kommen immer wieder auf das Selbe.Wir kommen einfach nicht weiter.

::er schaut Samira enttäuscht an::

Triff dich endlich mit deinen Schwestern.Dymitrios wird euch dann weiter helfen.....

::plötzlich erscheinen aus dem Nichts zwei häßliche Gestalten.Sie schnappen sich Myniaroan und sind sofort wieder verschwunden.,und mit ihnen der alte Mann..::

::Samira wollte gerade antworten als Myniaronan schon weg ist sie lässt den Schmetterling unsanft zi boden gleiten und schreint::

Nein was soll das

:: sie blickt auf die Stelle wo er gerade noch gestanden ist:.

Gebt ihn wieder her

Werbung:
Ich ...beginnt Dymitrios, doch dann schweigt er, als Samira dazukommt. Als Myniaroan entführt wird, blickt er zu Samira

Können wir uns jetzt um die wichtigen Dinge kümmern?
Sonst steht es schlecht für ihn erklärt er ruhig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben