• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sei wendet sich von ihm ab::

''wie so sollten wir reden?''

::fragt sie ihn udn dreht sich wieder zu dymitrios::

''du hast mich verletzt! und du scheinst es nciht zu verstehen, dass du nun alte wunden wieder öffnest. trotz diese wirklcih kurzen gespräches!''

::sagts ie leident::

Werbung:
Doch, ich verstehe es...
Glaub mir, ich verstehe es...

Dymitrios schüttelt leicht den Kopf und ein bedauernder Ausdruck erscheint auf seinem Gesicht, der dann wieder von Neutralität verdrängt wird

Glaubst du an Magie? fragt er unvermittelt

::sie schaut etway verwundert::

''an die der götter!''

:.sie dachte an das erdbeben neulich, welches ein eindeutiges zeichen der götter sei,w ie sei meint::

''wieso?''

::fragte sie etwas zornig::

Götter, gut, dass ist ein Anfang
Aber bist du auch bereit zu glauben, dass Menschen, wie du und deine Schwestern, Kräfte erhalten könnten, die göttlich wirken? fragt Dymitrios weiter

::immer verwirrter blcikt sie zu ihm::

''kein mensch besitz fähigkeiten die denen der götter ähneln!''

::sie bestand darafu,d ass ihre aussage richtig sei::

Wenn du so fest daran glaubst, tut mir das jetzt leid...

Dymitrios blickt Sophia bittend an, dann beginnt er langsam zu schweben, bis er eine Handbreit über dem Boden in der Luft hängt

::sophia schreckt auf udn stolpert einen schritt nahc hinten::

''was...was hat das zu bedeuten?!''

:.sie wird im inneren aus unerfindlichen gründn zornig::

''du...''

:.sie bringt keinne vernüntigen ton raus::

Langsam sinkt er wieder zu Boden und beobachtet Sophia

Magie antwortet er schlicht

Und, was ich...?

:.sie schüttelt ihren kopf::

''das...das warst nicht du....das war bestimmt einw erk eines gottes!''

::meint sie und ballt ihre hand zu einer faust::

''das kannst garnciht du gewesen sein!''

::fügt sie weiterhin hinzu udn stampft leicht mit dem fuß auf, wonahc die erde beginnt zu beben udn sophia leicht aufschreit::

''was zum...?''

::fragts ie kreischend::

(muss latein lernen, hoffe wir können morgen das rpg weiterführen^^ good- night and bye!)

Dann nenne mir bitte einen Gott, der nichts besseres zu tun hat, als Leute in der Gegend herumschweben zu lassen

Erschrocken zuckt er zusammen, als die Erde zu bebeb beginnt. Sofort ist er bei Sophia und legt ihr die Hände auf die Schultern

Beruhig dich, bitte...

(Bye)

::Schnell hat Saranda erkannt das es sich bei dem fremden nur um einen unliebsamen Dämonen handeln kann der es mal wieder auf sie abegesehen hat. Schnell versucht sie im Schutz der Bäume sich zu verstecken aber der Dämon hat sie schon gesehen. Schnell überlegt sie wie sie sich am besten gegen ihn wären kann. Da fällt ihr ihr Zaubertrank ein::

Na warte dir werd ich schnell eine Lektion erteilen

::Mit Hilfe ihrer Zauberkräfte die sie einst von ihrer Mutter geerbt hat. Beginnt sie sich auf die brodelnde Flüssigkeit zu konzentrieren. Während der Dämon auf sie zu rennt::

Mit dieser Illusion wirst du deine Freude haben, Kleiner

::Sie lächelt als sie die Illusion eines Schleimtrankmonsters aus dem Kochenden Kessel erhebt und auf den Angreifer zu rennt. Dieser bleibt eine Zeitlang erschrocken und verwirrt stehen bis er dann die Flucht ergreift. Dann verschwindet auch die Illusion und Saranda springt freudig umher::

::sophia schaut zu dymitrios::

''wieso sollte ich mcihz beruhigen, du denkst du wärest etwas besseres...!''

::so deutet sich auf sien ''Göter'' kräfte::

Ich, etwas besseres? Nein, so etwas wie mich, gibt es häufiger
Im Gegensatz dazu, bist du, vielmehr, seid ihr, etwas Besonderes

Nachdem die Erde aufgehört hat zu Beben, nimmt er seine Hände von Sophias Schultern

::sie schaut zu boden::

''wieso sollte ich etwas besonderes sein? ich als priesterin und dienerin im tempel der venus!''

::fährt sie fort::

Werbung:
Du bist etwas Besonderes
Dir ist eine Gabe gegeben worden, um gegen das Böse zu kämpfen

Dymitrios überlegt kurz

Wer, glaubst du, ist für das Erdbeben verantwortlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben