• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß,mein Kind.Du fürchtest dich doch bei mir brauchst du dich nicht sorgen.Ich werde zwar nicht immer anwesend sein und manchmal sogar längere Zeit nicht da sein,aber ich werde immer da sein sobald du mich brauchst.

::Er lächelt und schaut amysiert dem Igel nach::

Ich sagte dir bereits,daß ich ein Gesandter des Rates de s Guten bin.Unsere Anführerin und auch Freundin Luminia hast du ja schon kennengelernt.Sie hat mich zu dir geschickt um dir und deinen Schwestern mit Rat und Schutz zur Seite zu stehen.
Ihr,du und deine Schwestern seid mächtige Frauen und von euch erhofft sich das Gute so wie das Böse,daß ihr die jeweils andere Seite bekämpft.

::Er wollte es ihr nicht so direkt sagen.Aber sie hatte endlich eine Antwort verdient.::

Und darum ist Dymitrios da.Er wurde beauftragt euch die Magie näherzubringen und euch auf eurem Weg als euer "Wächter des Lichts"zu begleiten.
Ich bin dein Freund.Ich werde da sein,wenn du mich brauchst.

::Er atmet auf.Eine große Last ist ihm von den Schultern gefallen::

Und jetzt sollten wir zu den anderen gehen,denn du solltest anfangen deine Gefühle zu ordnen und von den anderen,auch von deiner Mutter,zu lernen.

::Er steht auf und reicht ihr die Hand::

Werbung:
:sie blickt ihn erstaunt an::

Warum kannst du nicht unser Wächter des Irgendwas sein

::meitn sie traurig und nimmt dann seine Hand wieder durchfährt sie ein Zucken steht aber dann auf und meint::

Aber ich kann mich nicht kontrollieren wenn sara dabei ist

::sie denkt an ihre Mutter als wieder ein Blitz am Himmel erscheint::

Siehst du

::meitn sie traurig::

::Myniaroan lacht::

Du wirst schon lernen wie man seine Kräfte beherrscht.

::Sagte er .
Seine Miene wird ernster::

Doch bat ich dich genau aus diesem Grund daß du mit deinen Gefühlen ins Reine kommst und dazu mußt du zurück gehen und auch mit deiner Mutter reden:

::Er hält fest ihre Hände in den Seinen.Auch er spührt,daß die beiden ein starkes Band verbindet,ein Gefühl der Vertrautheit das er lnge nicht mehr spühren hat dürfen::

Komm mit meine Schöne.

::Sera beobachtet ihre enkelkinder schon längere zeit, wenn samira ihr nur mehr vertrauen würde, aber das tut sie nicht, sie hat kein vertrauen mehr in sie. Das macht die sache nicht leichter, doch wird sie versuchen ihnen beizustehen und ihnen helfen::

(Mal ne frage, wissen jetzt sie drei das sera ein geist is? das ar jetzt für die nächste wche mein letzter post sonst spielt halt jemand anderen sera!)

::Samira geht neben ihm herr und starrt zu boden als sie bei ihrer Mutter angekommen sind sagt sie kein Wort::

::sie seufzt nur und wartet ab::

Sabrinia hatte sich wieder in ihr Reich zurückgezogen und zog es vor ihre Enkeltöchter, auf die sie sehr stolz war weiterhin unbemerkt zu beobachten...

(entschuldigt bitte,a be rich konnte in dne letzten tage nicht sehr viel on sien, könnte mir bitte jemand die abgeschlossenen Missionen schicken...währe lieb!)

Sophia

::Sophia schreitet verunsichert umherr. ab und zu sieht sie aus einem Fenster, doch so wirklich willl sie dies nicht. sie lässt sich auf einen Stuhl nieder und schaut sich um::

''was nun? wie soll es alles weiter gehen?''

::fragt sie beunuhigt und setht wieder auf. sie blickt hinaus und sucht einen Ort der Ruhe::

Unbemerkt von Sophia erschent Dymitrios in einer blauweißen Funkenwolke in der Nähe von ihr. Langsam geht er auf seine ehemalige Frau zu und blickt sie mit einem merkwürdigen Blick an, dann räuspert er sich und legt ihr eine Hand auf die Schulter

Hallo, Sophia...

::Sophia schreckt auf, als sie seine Hand auf ihrer schulter spürt::

''Dy...Dymitrios!''

::antwortet sie zögernt udn weicht einen schritt zurück::

''was habt ihr?''

::sie versucht siene anwesenheit zu ignorieren, und erscheint sehr hochnässig::

(mein Modem ist kaputt,kann also erst wieder am Samstag reinschauen...geht mich voll an :wütend2:
Vielleicht kann mir ja jemand eine kurze Zusammenfassung von dem schicken,was ich verpasst habe...bitte-danke...
Bis dann Frisko)

Dymitrios betrachtet Sophias Gebaren nur mit einem leeren Blick, da er mit so etwas gerechnet hat. Eigentlich ist es auch richtig, dass sie ihn so behandelt...
Er seufzt leise und konzentriert sich dann wieder auf seine Aufgabe

Falls ich dich stören sollte, so tut es mir leid, aber ich muss mit dir reden. Mit dir und deinen Schwestern, aber zuerst mit dir...

Werbung:
(Sorry das ich in letzter Zeit nicht so oft da war aber im Fasching hab ich immer sehr wenig Zeit! ;))

::Saranda stand vor dem bordeldend Topf auf der Waldlichtung und hörten den Vögel zu wie sie leise zwitscherten. Sie liebte diese Abgeschiedenheit und Ruhe. Der Trank würde bald fertig sein und Sarandra fügte nur noch eine Brise gedrockneter Fahrnkreuter hinzu::

Was für ein herrlicher Tag..

::Die Worte blieben ihr im Hals stecken als sie plötzlich zwischen den Bäumen einen Gestall erkannt die auf sie zu schlich::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben