• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist noch lange kein Grund so barsch mir gegenüber zu sein. Wenn jemand mit dir versucht normal und freundlich zu reden, sollte man das Gespräch auch so weiter führen

::sie reist ihm die Schlinge vom hals::

Man kann alles was man will. Und Sophia will dich nicht wieder sehen. Geschweige denn mit dir reden

Werbung:
Dymitrios hebt eine Augenbraue und seufzt leise, dann räuspert er sich und bewegt die Schultern leicht vor und zurück

Also, ich wurde hierher geschickt, damit ich euch helfe und euch im Gebrauch eurer Kräfte anzuleiten. Deshalb bin ich hier und pass bitte auf deine Gefühle auf, sonst tötest du noch jemanden...

::Samiras blick fällt zu boden::

Aber Myianoran? Warum kann er das nicht machen

::murmelt sie leise vor sich hin, er war der einzige zudem sie ausser zu ihrer Großmutter und Ihren Geschwistern vertrauen hatte. Klar sie mochte Dymitrios doch das durfte sie nicht sagen sie musste zu ihrer Schwester halten::

Aber wenn das deine Aufgabe ist wiso ist dann sie hier

::sie deutet auf ihre Mutter wobei ihre Augen wieder zu funkeln anfangen::

Ich töteniemanden

Er kann es nicht machen, weil er nicht ist, was ich bin
Sie ist hier, weil sie sehen will, wie ihre Töchter die Familientradition wieder aufnehmen, die ganze Familientradition

Er lehnt sich an einen Baumstamm und betrachtet Samira

Dann sag mir, wie ich dieses Seil, das vorhin um meinen Hals gehangen ist, interpretieren soll

::Samira senkt ihren Blick schaut ihn dann wieder an und blickt ihm in die augen::

Aber ich brauche ihn doch.

::dann mustert sie ihn auffällig von oben bis unten und blickt immer wiedr kurz zu ihrer utter sie will dazu nichts mehr sagen und schaut wieder auf den Boden::

Wie soll ich sagen. Ich mag dich,

::sie stoppt::

Nicht so, ich meine ich mag dich rein freundschaftlich. Es ist hart für mich zwischen den Fronten zu stehen den Ich hab meine Schwester ebenfalls gern::

Dymitrios hebt leicht die Schultern

Was Myniaroan macht, fällt nicht in meinen Aufgabenbereich
Da musst du mit ihm reden
Und das du zwischen den Fronten stehst, dafür kann ich nichts

Er dreht sich um, dann blickt er noch einmal kurz zu Samira zurück

Sag ihr wenigstens, dass ich hier war

Mit diesen Worten verschwindet er schnell zwischen den Bäumen

::Samira lässt sich zu Boden sinken, sie vermisste den alten Mann, blickt aber Dymitrios nach und murmelt dann leise etwas vor sich hin::

Das sagst du so leicht, ach hättest du das doch damals nich gemacht

::sie schließt die Augen und nickt dann ein::

::Myniaroan ergreift wieder das Wort,denn Saranda starrt ihn nur an uns sagt nichts.::

Möchtest du nicht wissen wieso ich dich und deine Schwestern kenne?

::er lächelt sie wieder an in der Hoffnung,daß sie mit ihm sprechen würde.::

::Samira blickt in Richtung Norden und erkennt Myniaroan::

Myniaroan

::meint sie als sie auf ihn zu läuft, als sie ihre Schwster bemerkt::

"Deine" Mutter steht da drüber mit Sophia und Großmutter

::das Wort Deine Betont sie, als Saranda rüber starrt läuft diese auch schon los, Samira blickt ihn an::

Wiso bist du einfach gegangen

Samira...!

::Myniaroan ist überrascht::

Was tust du hier,mein Kind.Du solltest doch bei den anderen sein.Geh wieder zu ihnen.Denn wenn ihr alle versammelt seid werden viele deiner Fragen beantwortet.

::Sein Gesicht ist irgendwie traurig.ER will so gerne Aufgaben erledigen,die aber Dymitrios Aufgaben sind.Er überlegt kurz und sagt dann zu Samira::

Ich mußte weggehen um euch,dich und deine Schwestern beschützen zu können.Aber laß uns zurück zu den anderen gehen,denn nur dort wirst du erfahren,was du wissen wills.

::Er nimmt sie an der Hand und geht mit ihr zurück...::

::Wieder durchfährt sie ein Zucken als er sie anfasst sie fragt sich ob er das wohl auch spürt und was das ist::

ich will aber nicht

::meint sie dann wiederwillig und bleibt stehen::

Ich habe dymitrios getroffen, was hat er mit uns zu tun. Ich habe ihn gesehen und wir hatten gleich wieder eine hitzige Diskussion

Das was mit Dymitrios und Sophia war darf dich nicht beeinflussen und sollte dich nicht zwischen die Fronten geraten lassen!

::Myniaroan wirkt sehr wütend::

Du bist so schrecklich stur,aber glaube mir-Dymitrios ist seh wichtig für euch,denn er wurde ausgesucht euch beizustehen und euch zu helfen.

::Sein Gesicht hellt sich wieder auf als er bemerkt wie sie an seinen Lippen hängt::

Ich vertraue dir,meine Schöne.Aber du mußt auch mir vertrauen.

::Samira lehnt sich an einen Baum und blickt ihn mit geneigtem Kopf an::

Ich hab Dymitrios sehr gern ich mag ihn rein freundschaftlich aber Sophie ist meine Schwester ichmuss doch zu ihr halten

::sie lässt sich an den Baum runter sinken und meint leise::

Du weisst das ich der vertraue vielleicht sogar zu viel

Du mußt das tun was du für richtig hältst.Aber du kannst ihn nicht verachten und gleichzeitig freundschaftliche Gefühle für ihn haben.

::er setzt sich vor sie auf die Erde und blickt sie an::

Du weißt,daß du mir vertrauen kannst,aber deine Zweifel und dein innerer Kampf lassen dich schwanken
Was möchtest du denn,was wünschst du dir,meine Schöne?

Werbung:
:samira nickt er wusste alles seine Weiheit faszinierte sie, aber wovon sie ihren Blick nciht abwenden konnte waren seine Jugendlichen Augen::

Ich habe einfach so Angst wieder enttäuscht zu werden.

:: sie blickt auf den boden wo ein Igel Über den Weg huscht::

Ich wünsche mir einen Menschen der mich nicht verlässt. Und ich möchte was wissen von dir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben