• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::sera merkt das sie keine wichtige person ist in samiras leben und das die magie gestalten ihr viel mehr am herzen liegen als sie, deswegen schleicht sie sich auch wieder raus in den wald und macht sich gedanken::

Werbung:
SABRINIA

Sabrinia war bei den Ältesten, Sie war dort genauso wie ihre Tochter sehr angesehen, über einen spiegel beobachtete sie ihre Enkeltöchter und lächelte.

"Wie ähnlich wir uns doch sind Samira meine schöne" seufzte sie.

Sie hatte die harten worte gehört, welche die jüngste der Enkelkinder hervorgebracht hatte.

"Ich würde dir niemals absichtlich weh tun wollen."

Sabrinia berührten den spiegel und schickte Samira eine telepatische Botschaft.

"Ich liebe dich meine süße, und bin immer tief in deinem Herzen, nie habe ichdich verlassen, glaube daran und wir werden uns bald wiedersehen"

::Myniaroan zieht wütend umher::

Warum müssen diese Kräfte,die ich dem Bösen wegnehme schon nach kurzer Zeit wieder verschwinden!
Und warum gerade jetzt!?!

::Das war der Nachteil an der Kraft des alten Mannes, die Kraftabsorbtion,wieder verschwand.Es war noch sehr früh am Morgen.Bald würde die Sonne aufgehen::

Ich kann es kaum erwarten Sophia und Saranda zu begegnen.

::sagte er und beschloß sich wieder auf den Weg in die Stadt zu machen.::

Hab Dank,Luminia,daß du mir geholfen hast.

::spricht er zum Himmel und lächelt::

::Samira lächelt als sie die Boschaft hört und wartet ab::

ach Großmutter

::meint sie leise und gehtwieder Richtung Wald::

Ein stück weiter vor in diesem wald erschien ein licht. Sabrinia hatte sich auf die erde begeben, sie hatte die sehnsucht nach ihrer liebsten enkelin nicht mehr ausgehalten.

sie wollte sie selbst sehen, mit ihren eigenen augen.

Sie benutzt ihre eokinese um sich selbst jünger zu machen, ihr eigentliches alter, sie war mit 68 jahren gestorben verbarg sie und sah nun aus wie 25...

::Samira sah die Junge Frau und ging auf sie zu und lächelte::

Hallo

::sie fragte leicht erstaunt und blickte in ihre Augen es waren vertraute Augen::

Großmutter?

Sophia

::Sophia kam vom Tempel zu ihrer Schwester gelaufen und sah sie mit ihr einer bekannten Frau dort stehen::

''Samira!''

::schrie sie udn rannte auf sie zu::

Sophia

::aufgebrahct erzählt sie ihr von dme erlebnis im temple, dass als sie wütent war ein erdbeben entstanden ist und dass sie angst hatte, dass es von ihr ausging. zwischenzeitlich blcikt sie zu der frau, die ihr bekannt vorkommt::

Die junge frau, alias Sabrinia lächelt sie an.

"Du musstest mich einfach erkennen, wir beide sind uns einfach zu ähnlich..."

Sabrinia blickte richtung tempel... "Sophia" lächelte sie "Du bist wunderschön. nur jetzt sprich erst einmal langsam. erzähl mir was genau passiert war..."

Sophia

::überrascht blcikt sie zu der frau::

''wer sind sie??''

::fragt sie verwirrt udn aufgebracht::

Werbung:
::Samira umarmt ihr Oma und LÄchelt sie an und fällt ihm um den Hals::

Das ist doch unsere Großmutter

::sie lässt sie nicht los und meint dann::
ichhabe dihc so vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück