:: Kaylia saß auf dem Boden vor einem kleine Tisch, davor lag eine Art Buch. Kaylia hielt die Hände über das fast vegammelte Buch und murmelte eine alte Beschwörungsformel. Wie von Geisterhand klappte das Buch zu und Kaylia öffnete die Augen. Sie nahm das Buch mitsich und überlegte. Das Buch legte sie auf ein Regal. Ihr grausamer Plan war nun besiegelt, sie hatte vor Samira anzugreifen, um somit die mächtigen Drei zu vernichten.
Denn wenn Samira so viele bösen Mächte angriffen, konnte es sein das sie auch aufgeben konnte. Doch das ließ sie alles auf sich zukommen, zuerst wollte sie den Plan abhalten und dann den Dingen ihren Lauf lassen.
Plötzlich durchfuhr Kaylia eine Art Fauchen als sie an Myianaron dachte. Der Alte konnte den Bösen mehr schaden als man sich jetzt denken konnte.
Kaylia wollte Samira angreifen wenn Myianaron nicht in ihrer Nähe war, sie hoffte das der Alte bald aus dem Weg geschafft wäre.::
Du machst dir zuviele Gedanken, Kaylia. Lass den Dingen doch seinen Lauf Greif erst ein wenn es notwendig ist. Mach mir ja nichts UNÜBERLEGTES, UNÜBERLEGTES, UNÜBERLEGTES.......
Die letzten Worte hallten im Tempel der Venus, was da sprach war Kaylias Unterbewusstsein, da sie ein Empath war fühlte sie oft zu viel mit. Doch dieser Hass den sie den Schwestern gegenüber hatte war zu heftig um an etwas anderes zu denken.
DochKaylia konnte im Moment noch nichts machen- noch nicht.::
Meine Zeit wird noch kommen!
dachte sich Kaylia und somit setzte sie sich vor einen Tisch und sagte eine Formel damit sich die Gegenwart wie in einem Film in ihrem Kopf abspielte ::