• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, und das weißt du auch
Es ist ihre Gabe, ihr Schicksal
Sie müssen lernen, alleine zurecht zu kommen, deine Hilfe ist momentan unangebracht erklärt er Sera und beantwortet damit auch gleichzeitig die Fragen der Schwestern

Werbung:
::Samira verzieht das gesicht als ihre Mutter da steht sie wollte aufstehen und gehen aber immerhin ging es um eine person die sie liebgewonnen hatte::

::Sophia blcikt zu dymitrios::

''ok....''

::sagt sie udn dreht sich rum, doch dreht sich wiede rzu dymitrios::

''sag usn wie wir astralreisen ausführen!''

Bildet einen Kreis und nehmt euch an den Händen
Ihr müsst an die Kräfte glauben, zu denen ihr nun Zugang habt
Wünscht euch an den Ort oder zu der Person die ihr wollt, sobald ihr den Fluss der Kraft um euch und in euch fühlen könnt

Nein, ich gehöre nicht in diesen Bund, daher kann ich auch nicht mitkommen
Um zurück zu kehren wünscht euch in eure Körper

Dymitrios tritt zurück und beobachtet seine Schützlinge. Hoffentlich bestehen sie diese Aufgabe...

::Samira gab den Schwestern die Hände und schloss die augen ihre Gedanken schwebten bei myniaoran::

::mach schon denkt sie sich konzentriert sich dann aber wieder::

::Saranda fühlt die warmen Hände ihrer Schwestern und schließt ihre Augen. Sie konzetriert sich und wünscht sich zu Myniaroan::

EDIT: Wenn du noch eine Minute gewartet hättest, hättest du gesehen das ich nur nachgesehen habe wie man es wirklich schreibt und dann editiert habe!!!

(schatz reg dich doch nicht auf ich mach das später alles wieder gut *gg*)

::Samira spürte wie sich etwas aus ihrem Körper löste, sie hielt die Augen immer noch geschlossen und sah kurz ihren Körper und den der schwestern von oben als sie plötzlich in einer höhle stand::

::Myniaroan ist nach unzähligen Fluchtversuchen erschöpft.Er liegt am Boden und schläft,das Buch unter seiner Kleidung versteckt,hält er fest,so daß niemand es ihm wegnehmen kann.Noch hat keiner bemerkt,daß er es bei sich trägt::

Werbung:
::eine dunkle gestalt umgeben von einigen Wächtern baut sich vor Samira auf die etwas abseits steht::

Was wollt ihr?

:: sei weicht etwas zurück und blickt sich angsterfüllt um::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben