• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::als Samira oben wieder ankommt blickt sie Dymitrios an und schaut etwas erschöpft::

Toll es hat uns überhaupt nichts gebracht

(sorry *gg*)

Werbung:
(Das kommt noch, nur nicht so ungeduldig...)

Habt ihr euch den Weg gemerkt? fragt Dymitrios gespannt

Ja so dunkelt kann ich mich noch erinnern

::meitn Samira und steht immer noch herum und verschränkt die Arme::

(Geduld ist nciht meine Stärke *gg*)

(oh entschuldigung,lieber Dymitrios,war nur so happy,daß es mal wieder weitergeht,daß es mich einfach überkam....Sorry. :D
Dann vergessen wir das einfach?!)

Er durchbricht den Kreis bei Sophia und Samira und nimmt ihre Hände

Also, konzentriert euch auf Myniaroan und sein Gefängnis. Stellt es euch bildhaft vor

(Nur nicht wundern, die drei haben das Bild und den Kontakt mit dem Gefängsni gebraucht)

::Wiederum durchfließt Samira eine Warme Energie sie schließt die Augen und denkt an den Käfig mitten im Raum dunkle Gestalten drum herum und an den Mann mit dem hlaben Gesicht::

Dymitrios schließt nun ebenfalls die Augen und lässt sich von der Energie der drei umfließen. Langsam fängt er an zu Leuchten. Das Leuchten breitet sich auf die Hexen aus und gemeinsam mit ihnen orbt er sich in die Nähe von Myniaroans Gefängnis

::Samira und ihren Schwetern gemeinsam mit Dymitrios stehen in einer Höhle von weitem sind Stimmen zuhören::

Was ist den der Plan?

Kaylia konzentriert sich und merkt das sie sich auf die Gegenwart konzentriert und sieht die Schwestern

(Sorry ich war jetzt ein paar Tage krank und konnte deswegen nicht vorbei kommen! So jetzt bin ich aber wieder da und ihr müsst mir nur noch sagen was alles passiert ist und was ich jetzt machen soll?)

Werbung:
(Also CharmingAgnes hat bis jetzt für dich die Rolle übernommen du solltest es mit ihr noch abmachen! Also M. ist gefangen genommen worden die schwestern haben kräfte;) und sie müssen ihn befreien!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben