• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ICh hab hier nur die Krankenvertretung gemacht..........also läuft ab jetzt alles wie vorher!
Piper86 ist wieder Saranda und ich mach Luminia! :zustimmen)

EDIT: Wir haben ein kleines Problem! *Pyro* wurde gesperrt! Er hatte sich doppelt regestriert! WEr spielt jetzt Sophia und das Orakel?

Werbung:
Kaylia merkt das die Schwestern etwas vorhaben.

ICh weiß auch nicht so ganz, wie lange bleibt er denn gesperrt?

/gut, denn wenn es nicht lange ist können wir ja warten bis pyro wieder da ist /

@meggie: sorry aber *pyro bleibt für immer gesperrt denn icheb hat gesagt wenn man sich doppelt registriert bleibt man für immer gesperrt

Das ist ja toll. Was machen wir jetzt?
Vielleicht sollte irgendwer das RPG übernehmen ist nämlich wirklich toll!

ich will jetzt euren spaß nciht verderben, aber pyro bittet lil darum das rpg weiter zuführen... da er ihr vertraut unde s ihr zu traut. und ich soll ausrichten dass es ihm unheimlich leid tut!

Also Lilith hat mich gebeten,daß ich ihr helfe,da sie ja auch noch andere Sachen regeln muß...

Also:Ich würde sagen,daß Charming Agnes dann Sophia übernimmt,weil sie sich im Spiel auskennt und die Rolle der Luminia eh nur eine Kleine ist.....

Für das Orakel kann sich ja noch jemand bereiterklähren,aber ich denke,daß das noch Zeit hat und wir,bis wir einen Ersatzspieler gefunden haben,weitermachen können.

Alles klar.....

Klar mach die Sophia so und

Das Orakel werde ich übernehmen solange bis sich jeamdn meldet

Dann gehts weiter
------------------>

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben