• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::samira blickt sich angst erfüllt um und wünscht sich wenigstens eine Waffe zu verdeitigung als sie plötzlich ein Schwert in ihren Händen hält sie blickt kurz erschrocken und zuckt mit den Schultern::

Werbung:
(Ok dann wärs jetzt wieder ok und ich bin wieder da dann kanns ja weiter gehen!)

::Saranda steht neben ihren Schwestern und schaut sich um. Das ganze kommt ihr sehr seltsam vor und sie hat überhaupt keine Ahnung wie sie Myiaroan befreien sollen::

Das ist sicher ein Teil deiner Kraft!

Hoffentlich findest du nicht makl praktisch wenn es ein Erdbeben oder so gibt!

::warnt Sophia spaßhlaber::

Aber wenn du grad dabei bist, kannst du mir und Saranda auch gleich ein Schwert herbeizaubern!

::Samira versucht sich zu konzentrieren und zwei schwerter erscheinen in ihren Händen::

so ich hoffe die gehen

::meint sie leise::

Hey das klappt ja schon ganz gut bei dir! Danke!

::Sie lächelt leicht und nimmt dann das Schwert und folgt Sophia in die Höhle::

Lasst uns aber trotzdem vorsichtig sein!

(Hallihallo-leider kann ich die nächsten Tage kaum reinschauen,weil ich einen ziemlich umfangreichen,aber sehr gut bezahlten Auftrag gekriegt habe.
Und da ich nicht weiß,wann ich wieder kommen kann,was mich echt angeht,würde ich irgendjemanden bitten inzwischen meine Rolle zu übernehmen....

Aber ich komme spätestens am Wochenende wieder fix !! Bis dann...Frisko)

(da pyro ja gesperrt ist und derweilen Lil und frisko das rpg leiten hab ich eine frage: wo sind wir derzeit im spielplan? nur damit ich meinen einsatz nicht verpasse)

(Mhm wir sollen vielleicht mal sehen welche Missionen schon abgeschlossen wurde und wo noch was zu regeln ist dann können wir wieder normal weiter machen damit wir überhaupt einen Plan haben wies weiter gehen soll)

Luminia: -Sie wird sich mit dem Orakle in der Höhle des Orkles treffen udn wird zum Schutz zwei Krieger des Lichts dabei ahben. (abgeschlossen)

-Sie wird fragen, ob es eine Zukunft hätte die mächtigen drei zu beleben. (abgeschlossen)

-zusammen trifft sie sich mit Antalya und dem Orakle auf einem Hohen Trum und zusammen sprehcne sie diesen Spruch:
''Powers of witches rise,
cause unseen acros the skies.
go to them they need you here,
go to them and seattle here!''

Antalya:Sie wird den 'zukünftigen mächtigen drein auf den versen bleiben ud sie beobachten. dabei wird sie von inem normalen Dämon angegriffen, ihn aber im beisein von Sophia töten

Sophia:sie begegnet Dymitrios und wird von ihm auf die Magie aufmerksam gemacht. sie glaubt es erst nicht, bis sie un abschichtlciher weise ein Erdbeben entstehen lässt. (abgeschlossen)

-sie trifft sich mti irhen schwestern und zusammen treffen sie ihre mutter (abgeschlossen) _ Will aber das wir uns nochmal treffen

-sie sieht Antalya zu, wie sie einen Dämon tötet und verspricht ihr zu diene, da sie ihr leben gerettt hat

Saranda:-als sie gerade eine trank mischt erscheint ein Dämon hinter ihr, doch durhc eine Illusion verscheucht sie diesen (abgeschlossen)

-sie beschwört ihre mutter mit ihren geschwistern und trainiert ihre kräfte, an dem verschechten dämon

Samira:-Samira trifft auf mehrere dämonen, gegen welche sie kämpft. doch anscheinend verliert doch dann kommt Myniaroan und hilft ihr.
(abgeschlossen)

-sie tifft sich un beschwört ihre mutetr , doich redte nicht mit ihr, sie streiten nur. (abgeschlossen)

Sera:-Sera beobachtet ihr ekinder udn sprihc tmit ihnen (abgeschlossen)

Sabrinia:-sie spricht ebenfalls mit ihren enkeln udn beratschlag sie

Dymitrios:-er redet mit seine rehemaligen Gemahlin udn orbt sich zu ihren Schwestern. (abgeschlossen)

Myniaroan:-er eilt Samira zur Hilfe und spricht in ihrer vila mit ihr (abgeschlossen)

Kaylia:-sie kämpf gegen Samira

so Ich hoffe das beantwortet eure Fragen

Sabriana erscheint bei den beiden und macht sich vorsichtig bemerkbar.

"Pst meine Süßen. Passt auf. Und vertraut euch..." flüstert sie ihnen zu. "Und wenn irgendwas ist dann ruft mich." nickt sie ihnen zu und verschwindet wieder.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben