Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dymitrios ist ein paar Schritte zurück getreten und hat sich langsam in seine Funkenwolke aufgelöst. So saust er auf Samira und den Dämon zu, nimmt kurz seine normale Gestalt an und orbt sich mit ihr zu ihren Schwestern zurück
Erwartet ihr allen Ernstes, dass ich meine Schützlinge alleine lasse?
Aber ein wenig verunsichert ist er schon. Er hofft, die drei werden schnellstens etwas unternehmen, bevor die Wächter der Dunkelheit auf ihn schießen können
::Als einer der Wächter seine Armbrust abfeuert,"wirft" .
sich Myniaroan vor Dymitrios und macht eine kurze,kreisende Bewegung mit seinem Arm und schon hält er die Armbrust in seinen Händen::
Ich liebe die Kraftabsorbtion!
::ruft er mit lachendem Gesicht und Genugtuung in seiner Stimme.Er zielt mit sicherer Hand auf den Wächter und schießt....::
(das Geht schon so in Ordnung ich wollte nur sagen das wir es hier mit der Quelle zu tun haben und das mit dem Feuerball wird wohl nicht so einfach gehen)
::Samira steth verdattert da und geht zu M. und blickt ihn verängstigt an::
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.