• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaylia sieht die ganze sache und informiert durch eine formel die anderen bösen, damit diese viellecht M. beeinflussen könnten.

Werbung:
::M. schreit leicht auf so lenkt er die Ufmerksamkeit der Bösen auf sie wobei Samira den Käfig los lässt::

Äh hallo

::meint sie und zuckt mit den Schultern::

::Saranda schaut geschockt zu ihren Schwestern und dann bleibt sie hinter Samira stehen und wartet ab::

Ich sagte doch wir sollen vorsichtig sein!

Waren wir das nicht

::Einige Dämonen gehen auf die Schwestern zu und Packen samira am arm und ziehen sie zu sich::

Kommt auf unsere Seite und eurer Schwester wird nichts geschehen

::Erschrocken schaut Saranda um sich::

Siehst du das hab ich gemeint!

::Sie nimmt ihr Schwert in die Hand und geht auf Samira und den Dämon zu::

Las meine Schwester los oder du bekommst noch gewaltigen ärger mit mir!

Dumme Hexe

::meitn der Dämon und shcleudert sie mit einem Feueball zurück und hält dann einen Doclh an Samira`s Kehle::

ich will das ihr verschwindet ich werde mich bald bei euch melden

::mit einer handbewegung öffnet er M. Käfig::

Nehmt ihn mit

Dymitrios ist ein paar Schritte zurück getreten und hat sich langsam in seine Funkenwolke aufgelöst. So saust er auf Samira und den Dämon zu, nimmt kurz seine normale Gestalt an und orbt sich mit ihr zu ihren Schwestern zurück

::Sarand konnte den Feuerball mit ihrem Schwert zur Seite schlagen und schaut dann zu Dymitrios und Samira::

Ist bei euch alles in Ordnung?

::Dann dreht sie sich zu dem Dämon::

So leicht kommst du mir nicht davon!!

::Der Dämon schreit auf und verwandelt sich nun endlich nun ist zu erkennen wer er wirklich ist::

Dummer Wächter des Lichts

::meitn er grinsend als Plötzlich drei Wächter der dunkelheit erscheinen und Ihre armbrüste anlegen::

Verschwinde sofort oder du bekommst ernsthafte Probleme

Dymitrios schnaubt verächtlich

Erwartet ihr allen Ernstes, dass ich meine Schützlinge alleine lasse?

Aber ein wenig verunsichert ist er schon. Er hofft, die drei werden schnellstens etwas unternehmen, bevor die Wächter der Dunkelheit auf ihn schießen können

::Erschorcken schaut Saranda auf die Wächter der Dunkelheit::

Na toll!

::Sie schaut zu ihren Schwestern und wird langsam unruhig::

Was sollen wir jetzt nur machen! Also irgendwelche Illusionen werden jetzt auch nix mehr bringen!

::Als einer der Wächter seine Armbrust abfeuert,"wirft" .
sich Myniaroan vor Dymitrios und macht eine kurze,kreisende Bewegung mit seinem Arm und schon hält er die Armbrust in seinen Händen::

Ich liebe die Kraftabsorbtion!

::ruft er mit lachendem Gesicht und Genugtuung in seiner Stimme.Er zielt mit sicherer Hand auf den Wächter und schießt....::

(@Frisko: Sag mal konntest du nicht schlafen als du diesen Beitrag geschrieben hast??)

::Sophia war besorgt um Dy.::

Bitte verschwinde hier! Wir schaffen das schon!

::Sie hatte wirklich Angst um ihn. Sie wusste zwar nicht wo das herkam, aber dennoch.::

(das Geht schon so in Ordnung ich wollte nur sagen das wir es hier mit der Quelle zu tun haben und das mit dem Feuerball wird wohl nicht so einfach gehen)

::Samira steth verdattert da und geht zu M. und blickt ihn verängstigt an::

Werbung:
Kaylia war zufrieden auch die Bösen sind eingesetzt worden. Dieser kampf war nur einer der vielen der ihnen noch bevorstehen würde.

(ich habe eine frage: es steht zwar nicht im plan aber darf ich auch kommen um mitzureden?)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben