• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(nein solltest du nicht die Shwestern sollen ja noch nicht wissen das du mit dem Böse unter einer Decke bist)
Wir sollten weg von hier

::ment Samira eilig und blickt den Dämon an::

Werbung:
Dymitrios nimmt mit der einen Hand Sophias, mit der anderen die von Myniaroan und orbt sich mit ihnen zurück zur Villa der Schwestern

::Saranda schaute zu ihren Schwestern und dann zu Dy.::

Ja wir sollten alle so schnell wie möglich von ihr abhauen!!

Langsam wirds echt zu gefährlich!!

(nein ist kein Gag aber hier habe ich auch einen Sohn)

::Samira setzt sich auf Die Cocuh und blickt zu M.::

Ach was sollen wir nur machen

::meint sie leise::

Dymitrios tritt neben Sophia und legt ihr die Hände auf die Schultern. Sanft massiert er sie

Tief durchatmen...

::Samira blickt Dymitrios an und zieht eine augenbraue hoch::

naja

::sie versteht die beiden nicht wendet doch dann ihren Blick ab::

::Saranda sitzt neben ihrer Schwester auf dem Sofa und schaut wortlos in die Gegend::

Wir können aber nicht nur einfach blos rumsitzen!

Immerhin wissen wir jetzt das wir jedemenge Dämon am Hals haben!

::Sophia lässt sich kurz massieren schüttelt seine Hände aber dann ab. Sie konnte sich nicht erklären wieso sie ihn so nah an sich heran ließ immerhin hatte er sie ja betrogen, oder etwa doch nicht...............??::

Also hat jemand von euch Erfahrenen eine Idee?

::und sah Dy. und My. an::

Hm...

Dymitrios überlegt kurz, dann holt er sich von Myniaroan das Buch, das er bis jetzt versteckt hat und reicht es Sophia

Darin solltet ihr genügend Anregungen finden...

Dieses Buch gehört ab nun euch
Nur das Gute kann es berühren und in ihm sind viele Dämonen, ZAubersprüche und Trämke mit den unterschiedlichsten Wirkungen verzeichnet...

::Samira blickt die Beiden fragend an und geht dann in die Küche und holt für M. ein Gals Wasser und reicht es ihm lächelnd::

Es tut mir so leid ich hätte früher kommen sollen, ich hab einfach zu lange gewartet

Werbung:
::Sophia blättert weiter und wird immer erstaunter::

Solche Wesen gibt es wirklich?

::und deutet auf einen schrecklich aussehenden Dämon und liest vor.::

Kelapos

Ein feuerspeiender Dämon der nur hinter Hexen her ist um ihnen ihre Kräfte zu stehlen. Er wurde eigens von der Quelle gesandt um die Mächtige Drei zu vernichten!

Wer ist die Quelle?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben