• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Antike Magie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, gibt es wirklich antwortet Dymitrios

Die Quelle ist das Wesen, das in der Hierarchie des Bösen an erster Stelle steht, so weit ich weiß

Werbung:
::Samira blickt M. besorgt an Dämonen interessieren sie kaum sie ist nur Froh das alle heil wieder da sind::

_______

::Ein Lichtblitz erhelt den Raum und das Orakel breitet sich auf dem Tisch aus::

Seid gegrüßt

::Samira blickt sie an und m. schüttelt den Kopf also konnte sie kaum eine Feindín Sein::

________

Ich bin das Orakel

::meint sie sanft und blickt in die runde::

::Erschorcken fährt Saranda zusammen als das Orakel vor ihr erscheint. Aber sie beruhigt sich schnell wieder als sie die freundlichen Wort hört::

Hallo! Was ist passiert?

::Die Augen des Orakel leuchten weiß auf und sie blickt warnend in die runde zuerst blickt sie Samira und m. an::

Habt acht Egal für was ihr euch entscheidet es bringt große Probleme mit sich doch eine Seite würde euch Macht bringen doch ob das die Richtige ist passt auf.

::Sie verdreht nochmal die Augen::

Dymitrios, sei vorsichtig Gefühle machen dich verwundbar. Zu verwundbar doch du wirst es bald selber Merken

Ihr erzählt mir nichts Neues... lautet Dymitrios' Antwort

Aber ihr wisst, Emotionen lassen sich nicht unterdrücken...

::Saranda schaut neugier zu dem Orakel, sie hoft das es ihnen weiter helfen kann. Sie hatten ja eh schon genug Probleme::

Gibt es irgendetwas was du uns über die Dämonen sagen kannst?

::sie hält die Hand hoch und rekelt sie etwas auf dem Tisch::

Warum wurdest du für diese Aufgabe ausgewählt?
Weil du einer der besten bist und deswegen solltest du auch deine Gefühle beherrschen als meine Warnung:

Wenn du nicht alle drei gleich gerne magst kann dir das schnell zum Verhängniss werden

::ihr blick wendet sich an Sophia und Saranda::

Tut mir leid ich bin Untertan der Quelle und werde dir nichts darüber sagen

Ich wurde gewählt, wie Ihr sagt, nun muss man mich akzeptieren, so wie ich bin lautet die Antwort

Ich werde alles in meiner Macht stehende tun, um sie zu schützen...

So, wenn du denkst alles richtig zu machen dann soll es wohl zu sein.

::sie lächelt etwas udn mustert alle nochmal::

Um alle zu schützen

::das Wort alle betont sie und steht dann auf::

Wir sehen uns bald ich habe euch nocht einiges zusagen und dir besonders Dymitrios

::sie löst sie in flammen auf und eine Stimme halt durch den RAum::

Diemach von dreien kann keiner entzweien

Werbung:
Vielleicht, vielleicht auch nicht antwortet Dymitrios

Wir werden sehen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben