• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Adam seufzte, aber er gab ihr zu verstehen, dass er einverstanden war. Er hatte die letzten Stunden mit Jane genossen und er hätte noch lange so weitergehen können::

Ok...

::murmelte er nur und richtete seinen Blick auf die vielen Körper, die im Sand lagen um sich zu sonnen. In diesem Moment verwünschte er sie alle. Er wünschte sich so sehr, noch eine Weile mit Jane allein zu sein.::

Besser, du sagst es ihnen, bevor es zu spät ist...

::flüsterte er ihr die Antwort ins Ohr. Er wollte jetzt einfach nicht laut sprechen. Nur noch die kurze Zeit, die ihnen hier blieb, genießen::

Werbung:
Jane nickte. Das Strandhaus war schon in Sicht und trotz der Freude, die ihr die Stunden mit Adam bereitet hatten fieberte sie schon auf ein Wiedersehen mit Chris und vor allem mit Rita hin. Sie vermisste ihr Freundin sehr und da sie sich am Telefon ja nicht gesprochen hatten, freute sie sich sehr ihre Stimme wieder zu hören und von ihr in den Arm genommen zu werden.
Auch Chris hatte sie vermisst, zwar nicht so sehr wie Rita, doch mindestens so sehr wie sie Kevin vermisst hätte, wenn sie noch miteinander reden würden und befreundet wären. Ein leises Seufzen verließ ihre Lippen.

"Stimmt...aber es wird nicht leicht", gab sie auf Adam's Meinung zurück.

Es würde gewiss nicht leicht werden, eher im Gegenteil. Schon mehrere Male seit ihrem Beschluss hatte sie sich ausgemalt, wie es wohl werden würde, wenn sie ihrem Vater und ihrer Mutter gestehen würde, dass sie schwanger war und nicht einmal wusste von wem.
Erneut seufzte sie und schloss für einen Moment die Augen, um sie dann wieder zu öffnen und das große weiße Haus nur einige Meter vor ihr zu betrachten.

Nach einigen Augenblicken waren sie auch schon angekommen und Jane schloss die Haustür auf, in der Hoffnung, nicht auf Kevin zu stoßen. Und tatsächlich-das Haus war vollkommen leer.
Schnell hechtete sie hoch in den 2. Stock, warf all ihre Kleidung und ihre Schminktasche in den Koffer und stand auch schon wieder am unteren Treppenabsatz.
Als Adam fertig gepackt hatte und neben ihr stand, gingen sie zum Auto und fuhren los.

Nach einer ruhigen Fahrt mit guter Musik und dem Wind in ihren Haaren, kamen sie in Columbia an. Noch im Auto rief Jane Chris an, bei dem Rita höchstwahrscheinlich war.
Der Piepton erklang zum dritten Mal.

::Chris hoert sein Handy klingeln, der Klingelton war zwar auf sehr leise gestellt, aber den Ton erkennt Chris immer, egal wie leise er ist, oder wie laut die Umgebung.
Er ueberlegt wo er ran gehen soll oder nicht. Er beist sich auf seine Unterlippe und denkt dann das es doch besser waere ranzugehen.::

Sorry Schatz, aber mein Handy.

::Fluestert er Rita zu und springt dann vom Bett und geht zu seinem Handy und nimmt den Anruf ohne einen Blick auf das Display an::

Wer stoert?

"Ich, vergib mir", meint Jane grinsend.

Der Wind bließ ihr Haar durch die Gegend und sie konnte sich das Grinsen einfach nicht verkneifen, denn da sie sich gut vorstellen konnte wobei sie störte.
Beim Grinsen musste sie allerdings eine Übelkeit unterdrücken, die nicht vorstellbar. Mit einer Hand vor dem Hund kicherte sie und gleich ging es ihr wieder gut.

"Stell dir vor, wir sind wieder zurück", verkündete sie.

Auf eine Reaktion wartend schaute sie sich um, in welcher Straße sie gerade waren. Tatsächlich waren sie nur einige Blocks von Chris' Haus entfernt. Vielleicht konnten sie nachher bei ihm vorbeischauen.

Noe, heut nicht, frag morgen nochmal.

::Meint Chris kuehl zu Jane, ohne es aber boes zu meinen.::

Zurueck? Wow, wird ja auch Zeit.
Warte mal kurz.

::Chris legte seinen Hand ueber die Sprechmuschel seines Handys und meint zu Rita.::

Jane und Adam sind wieder in der Stadt. Hab Jane gerad am Telefon.

::Dann nimmt er seine Hand wieder runter und meint zu Jane::

Was es das, oder ist noch was?

"Na gut, ich notier's mir", meinte Jane mit ernstem Ton, war allerdings amüsiert.

Sie überlegte, ob sie fragen sollte, ob Rita bei ihm war und ob sie mit Adam vorbeischauen durfte.
Vielleicht wollten die beiden ungestört bleiben, sie konnte es sich gut vorstellen. Allerdings war sie extra nach Hause gekommen, um die beiden zu sehen, da würde sie sich nicht wegen den geheimen Sachen, die die beiden miteinander machten abbringen lassen.

"Es ist noch was...ich nehme an, ich und Adam können vorbei kommen? Wir geben euch auch genug Zeit, was anzuziehen", meinte sie grinsend.

Wir muessen uns nicht anziehen, Jane.

::Chris war sich nicht sicher, ob er wollte, dass Jane und Adam vorbeikamen, aber er konnte sie ja schlecht ausladen. Ein paar Minuten wuerde ja wenn auch reichen.::

Naja, ihr koenn ja mal kurz vorbei kommen, Rita wuerde sich sicher freuen.

Jane lachte und nickte, obwohl Chris das natürlich nicht sehen konnte. Schnell fügte sie noch ein "Schon gut" hinzu und deutete Adam dann, dass sie zu Chris fahren würde.
Der deutete ihr allerdings, dass er nach Hause wollte. Kurz hielt sie das Handy von sich weg und sagte Adam, dass er sie zu Chris bringen solle und dann nach Hause fahren könne.

"Planänderung...ich komme alleine, ist doch auch okay, oder nicht? Also...ich will nicht stören..", murmelte sie.

Sie fühlte sich unwohl, sie wollte niemanden stören, das war ihr immer unangenehm. Andererseits wollte sie die beiden so gerne wieder sehen.

Zu spaet du stoerst schon, also ist doch egal.
Dann kommst du halt lang...

::Irgendwie hatte er das Gefuehl, dass Rita ihn dafuer hassen wuerde, dass er einfach ohne sie zu fragen, Jane einlied, aber was sollte er denn machen.::

Naja, bis gleich dann.

::Chris legt auf und geht wieder zu Rita.::

Sorry Rita, aber ich glaube. Wir beiden kommen sowie so nicht weiter, nicht heute. Lass und morgen nochmal drueber reden, OK?

Jane legte auf und seufzte. Das war ihr jetzt irgendwie unangenehm, aber sie konnte auch nichts mehr daran ändern.
Allerdings hatte sie keine Lust von zwei schlechtgelaunten Freunden empfangen zu werden. Naja. Man muss immer das Beste erwarten, dann kanns nicht so schlecht werden. Erneut seufzte sie.

Nach einigen Minuten hielten sie vor Chris' Haus und bevor Jane ausstieg, drückte sie Adam noch einen Kuss auf die Wange. Dann ging sie den Kiesweg bis zu dem Haus entlang und klingelte.
Hinter ihr hörte sie das Auto wegfahren. Ungeduldig wartete sie, bis jemand öffnete.
Bald würde sie ihre beste Freundin und ihren Freund wieder sehen. Bei diesem Gedanken kam ihre gute Laune wieder.

::Chris hoerte es an der Tuer klingel und hoffte nur, dass seine Eltern keinen Stress machen wuerde, weil so spaet noch jemand zu ihm kam. Er sprintete die Treppe runter und machte Jane die Tuer auf.::

Rita und ich haben Stress, nur das du es weißt.

::Mit diesen Worten begrueßte er Jane und meinte dann::

Gut schaust du aus, richtig erholt.
Komm erstmal mit hoch.

::Dann geht er hoch in sein Zimmer damit Jane ihm folgt.::

"Was für eine nette Begrüßung", murmelte Jane.

Sie senkte den Blick und schaute erstmal, ob Rita irgendwo war. Als sie sie nirgendwo entdeckte, gab sie Chris ein Küsschen auf die linke und die rechte Backe, wie sie es bei all ihren Bekannten machte.
Langsam fragte sich, wie Chris sich in eine Krise mit Rita in die andere reiten konnte. Es war fast wie mit ihr und Adam. Aber er war nicht schwanger.

"Erholt meinst du?", wiederholte sie erstaunt.

In Gedanken legte sie eine Hand auf den Bauch und lächelte. Ob Rita Chris wohl erzählt hatte, dass sie schwanger war? Sie wusste es nicht.

Yeah, erholt und entspannt, einfach gut.

::Jetzt merkte Chris erstwieder wie ausgepowert und ungepflegt er war, dass letzte Mal, dass er geschlafen hatte, war vor Ritas Haustuer gewesen und da auch bloß ein ca. 1 Stunde. Er faehrt sich mit der rechten Hand ueber sein Kinn, und er spuerte deutlich einen Dreitagebart. Er rieb sich die Augen.
Als er dann sein Zimmer betritt sieht er, dass Rita ein geschlafen war, er verstand sie, denn sie war ja immernoch etwas betrunken und hatte genauso wenig geschlafen wie er.
Bevor Jane ins Zimmer kommen konnte, machte er die Tuer leise wieder zu.::

Rita schlaeft, gehen wir halt ins Gaestezimmer, OK?

"Geht klar...", meinte sie und ging voraus ins Gästezimmer.

Sie kannte sich in dem Haus durch Rita und jede Menge Partys schon gut aus.
Das Gästezimmer war groß und ein riesiges Sofa stand mitten im Raum. Sie setzte sich sachte hin und zog ihren kurzen Jeansrock nach unten.
Heute waren ihre Haare wieder sehr gewellt, was sie ziemlich störte, doch sie konnte nichts dagegen machen. Sie hatte sie nach hinten zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Sie wartete, bis auch Chris sich setzte.

Werbung:
::Chris folgte Jane ins Gaestezimmer und laesst sich neben ihr auf das Sofa plumpsen. Dann faellst sein Blick auf den kleinen Tisch vor ihm, er erinnert sich, dass er da immer ein paar keine Flaschen Wodka fuer Notfaelle versteckt hatte. Das wuerde ihm gut tun.::

Willst du was trinken?

::Fragt er Jane und greift dann unter die Tischplatte und tastete diese ab, bis er fand was er suchte, zwischen Tischbein und Platte war ein kleines Holzpaecken gesteckt. Er holte es vor und nahm 2 kleine Flaschen raus. Er stellt einen auf den Tisch, wenn Jane wollte. Die andere nahm er sich gleich und schraubte sie auf und nahm einen kleinen Schluck und verzog das Gesicht, denn das Zeug brannte ihm in der Kehle, denn normaerweise trank er es nicht pur.::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben