• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Can't live without you

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als sie Chris' Stimme hörte, rutschte ihr fast das Handy aus der Hand. Mit einem schnellen Seitenblick zu Rita biss sie sich auf die Lippen und überlegte dann, was sie sagen sollte.
Sie wollte eigentlich im Moment nicht mit Chris reden, da sie sich gerade mit Rita so gut verstand, doch sie musste wohl.

"Ja, sie wars", meinte sie knapp. "Und? Ist dir doch sowieso egal, oder nicht?"

Irgendetwas in ihr war nun nicht nur mehr sauer auf sich selbst, sondern auch auf Chris. Wieso machte er sowas überhaupt?

Werbung:
Was ist denn los mit dir? Du bist ja jetzt verdammt... zickig!

::Meinte Chris irritiert zu Jane. Sie war wirklich komisch drauf.
Chris war die Sache mit Rita nicht wirklich egal, aber Jane hatte schon irgendwie recht, denn großartig aufregen tat er sich deswegen nicht.
Warum auch, fuer ihn war Rita eigentlich schon gelaufen, nicht das er sie nich moegen wuerde, aber Liebe war es nicht, nicht mehr... ::

"Kann schon sein...aber hör mal, ich bin grad bei ihr, also kann ich nicht mehr viel reden"

Genervt sah sie zu Rita, sie konnte das Gespräch ruhig mithören, sie sollte wissen was Jane von der Sache hielt und was Chris zu ihr gesagt hatte, deswegen hatte sie auch wiederholt, dass es Chris egal war.
Sie spielte mit einer Haarsträhne, während sie sich überlegte, wie sie das Problem aus der Welt schaffte, doch es gab keine Lösung.
Langsam hatte sie keine Lust mehr mit Chris zu reden, doch irgendwie war es auch gut, dass sie mit ihm darüber redete und das Rita auch zumindest einen Teil hörte, so kam alles heraus und sie musste nichts mehr vor ihrer besten Freundin verheimlichen.

"Tut mir Leid...also..ja, es war Rita und ich bin mit ihr zu Hause. Ich habe mich entschuldigt, was du auch tun solltest"

::Sie war also bei Rita zu Hause, kein Wunder, dass sie so komisch drauf war.
Und das heißt Riat wuerde auch was von dem Gespraech mit bekommen, deshalb hatte er auch keine große Lust weiter mit Jane zu reden, also meinte er nur noch::

Ich werd mich nicht bei ihr entschuldigen, warum auch?
Außerdem hab nicht ich dich angemacht, sondern du hast angefangen...

::Er hofft, dass Jane jetzt etwas sauer war und dann auch das Gespraech beenden wuerde.::

"Vielleicht weil ihr zusammen seit?", meinte Jane schnippisch.

Sie verstand Chris nicht, zuerst machte er mit ihr rum und dann wollte er sich noch nicht einmal entschuldigen.
Und wenn er Rita nicht mehr liebte, wieso machte er dann nicht mit ihr Schluss? Wieso holte er sich seine Caz nicht wieder?
Verärgert hörte sie an, was Chris weiter sagte und biss sich sauer auf die Lippen.

"Dazu gehören immer zwei, oder nicht? Also sag nicht, du hast keine Schuld", zischte sie.

Doch sie legte nicht auf, denn sie wollte Chris reizen und Rita die ganze Wahrheit erfahren lassen, zumindest das sollte sie wissen.

::Chris fand es jetzt irgendwie laecherlich. Es war richtig kindisch, aber nachgeben wuerde er sich nicht. Also meint er in einem freundlich, aber auch ein bisschen gezungen Ton.::

Schon, aber ich war betrunken... Ich wusste nicht was ich tute und was fuer Folgen es haben koennte.
Du aber warst bei vollen Bewusstsein und hast dann auch noch angefangen.
Und nur so nebenbei, es war eigentlich auch keine große Sache, verdammt es war ein Kuss, oder taeusch ich mich?

::Das "oder taesch ich mich" stetzte er noch ganz provozierend ans Ende seines Satzes und wartet auf Janes Reaktion.::

Jane seufzte. Immer wieder kamen neue Ausreden und langsam wurde es langweilig. Sie blickte zu Rita und verdrehte die Augen unbemerklich.
Dann begann sie, leise und aufgesetzt höflich und fröhlich zu reden.

"Natürlich war das nur ein Kuss, mein Lieber. Aber ich bleibe dabei, dass ich nicht alleine Schuld bin. Au revoir.."

Dann klappte sie das Handy zu und warf es zur Seite. Genervt nahm sie ihre Teetasse wieder in die Hände und nahm einen großen Schluck, um sich zu beruhigen.

Ciao Bella...

::Meint Chris noch bevor Jane auflegte.
Er wusste nicht so wirklich was er denken oder fuehlen sollte. Es war einfach komisch. Irgendwie mochte er Rita total und braucht sie auch, aber er fuehlte sich mit ihr zusammen nicht vollstaendig, es fehlte einfach etwas.
Er legte sein Handy wieder zurueck auf den Nachtisch und starrte an die Decke, wie er es in letzter Zeit oft tat.
Und als er das machte fehlte ihm irgendwie Rita.::

Lisa saß auf ihrem Bett und ihr Blick war zum Fenster gerichtet. Sie kam sich ziemlich einsam vor, seit sich niemand mehr wirklich um sie "kümmert". Sie wippte leicht mit dem Fuß und griff nach ihrem MP3 Player, setzte die Kopfhörer auf und drehte laut auf. Hoffnungsvoll starrte sie nun auf ihr Handy.

"Wenn doch nur wer anrufen würde..."

Jane hatte sich noch ein wenig mit Rita unterhalten und ihren Tee ausgetrunken, als sie auf die Uhr sah. Es war schon spät und irgendwann musste sie nach Hause gehen, auch wenn sie es nicht wollte.
Mit einem Seufzen stand sie auf und gab ihrer besten Freundin einen Kuss auf die Wange, während sie sich verabschiedete.

"Ciao und ruf mich an, ja?", murmelte sie.

Dann nahm sie ihren Mantel und ging auf die Straße. Es war schon dunkel und kalt. Das kam ihr alles irgendwie sehr bedrückend vor. Ihre Augen huschten hin und her, ob ja nicht jemand sie verfolgte.
Dann ging sie weiter, um möglichst schnell zu Hause zu sein, denn das war eine bessere Vorstellung, als ermordet zu werden, wenn auch keine angenehme.

Nachdem Lisa ewig lange deprimiert auf ihrem Himmelbett saß und Musik hörte, schweifte ihr Blick zum Fenster. Es war schon dunkel. Sie seufzte tief und dann kam ihr eine Idee. Blitzartig. Sie hüpfte vom Bett und packte ein paar Kleidungsstücke in eine Tasche. Wenn ihre Freunde schon nicht zu ihr kamen, musste sie eben zu ihnen. Mit der Tasche umgehängt lief sie leise die Treppen herunter um ihre Mum nicht aufzuwecken. "Wenn die wüsste, was ich gerade mach...", dachte sie und hatte immernoch ein schlechtes Gewissen. Nachdem sie aus dem Haus geschlichen war lief sie zum Bahnhof. Ein paar Straßenlichter warfen ein blendendes Licht in ihr Auge. Sie blinzelte kurz, da ihr der stark kühle Wind tränen in die Augen schießen lies. Am Bahnhof angekommen wartete sie auf den Zug. Noch eine Minute. "Soll ich wirklich?". Sie biss sich nervös auf die Unterlippe. Sie war nicht der Typ für sowas, sie hatte den Mut gar nicht dazu. Ein kleines nicken ließ ihren Kopf bewegen und Lisa stieg in den Zug der nach wenigem warten losfuhr.

"Guten Tag, Miss. Ganz alleine hier? Wohin geht's denn?"

Ein älterer Mann lächelte sie breit an. Sie senkte ihren Blick und drückte erneut ihren MP3 Player an.

Es war soweit. Der Zug hielt und Lisa stockte für einen Moment der Atem. Was hatte sie getan!? Sie war abgehauen!

"Lass das nur ein Traum sein ... bitte!", nuschelte sie vor sich hin und wurde von einem unfreundlichen jungen Mann aus dem Zug gebeten.

Die Luft war frisch und angenehm kühl. Sie drückte sich mehr in ihre Jacke und steckte die Hände in die Hosentaschen. Ihr blondes Haar wehte leicht umher und sie sah sich nach Leuten um. Kein einziger Mensch war zu sehen. Ein paar Tränen suchten sich den Weg über ihre zarten Wangen. So würde sie Chris nie finden, sie kannte sich hier nichtmal aus. Wie aus dem Nichts sah sie eine junge Frau, mit schnellen Schritten ging sie auf sie zu.

"Hallo!"

Machte sie sich flüsternd bemerkbar um sie nicht allzu verschrecken.

Jane schreckte auf, sie hatte starr auf den Boden gesehen und die Schritte der jungen Frau, die ungefähr in ihrem Alter war, nicht gehört.
Trotz ihres Schrecks lächelte sie ihr Gegenüber wie immer mit einem bezaubernden Lächeln an.

"Guten Abend. Kann ich dir...ich meine, Ihnen helfen?"

Es kam ihr ungewohnt vor, eine Person in ihrem Alter zu siezen, doch da sie diese Frau nicht kannte und sie womöglich nur jünger aussah, als sie war, hielt Jane es für höflicher, sie mit "Sie" anzureden.

Sie lächelte leicht.

"Na ja, ... Ich kenne mich hier überhaupt nicht aus und da wollte ich fragen ... also, ..."

Sie fragte nach der Straße in der Chris angeblich sein sollte. Hoffnungsvoll betrachtete sie immernoch die junge Frau. "Bitte...", dachte sie und seufzte innerlich nocheinmal tief.

Jane hatte ihr Lächeln immer bewahrt, während das Mädchen sprach und in den Pausen immer mal genickt.
Als es allerdings nach der Straße fragte, in der Chris wohnte war ihr Lächeln wie weggeblasen.
Mit leerem Blick und gezwungen höflicher Stimme sagte sie:

"Ich werde Sie hinführen...Sie suchen nicht zufällig das Haus der Moncan's? Mir scheint Sie sind in dem gleichen Alter wie Chris Moncan und in dieser Straße wohnen sonst nur alte Menschen, wissen Sie..."

Innerlich hoffte sie, das Mädchen würde nur ihre Oma besuchen wollen, die gerade hierher gezogen war oder so, denn noch einmal zu Chris Haus gehen zu müssen, war ihr sehr unangenehm.

Werbung:
(So, hab endlich wieder meinen PC :D schreib jetzt wieder etwas öfters :D )

::Nachdem sich Rita von Jane verabschiedet hatte, war sie hinauf in ihr Zimmer gegangen. Sie schaltet leise Musik an und legt sich auf ihr Bett.
Ihre Gedanken kreisten um Chris, Jane, Adam und all das, was in letzter Zeit passiert war. Jetzt vermisste sie Chris.
Sie wusste nicht, ob sie so eine Beziehung mit Chris wollte....schaffte.
Sie drehte sich mehrmals hin und her und schaute auch immer wieder ihr Handy an, um nachzuschauen, ob jemand ne SMS geschickt hatte, und ob dieser jemand vielleicht sogar Chris was::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben