so jetzt geht es weiter. eigentlich wollte ich diesen teil schon gestern reinsetzen, doch irgendwie spinnte unser internet und ich konnte keine seite aufrufen... dann gibt es den teil eben jetzt:
„Darryl, was tust du denn hier?“ fragte paige und sah Darryl leicht verwirrt an. Sie konnte es wirklich nicht erklären wieso er hier war. Mussten sie vielleicht einen Dämonen ausfindig machen oder sonst so was. Das passte ihr aber überhaupt nicht. Sie hatte jetzt keine Lust auf Dämonenkämpfe. Das sollten sie doch wirklich auf später verschieben. Jetzt wollte sie erstmal… ja was überhaupt. Was wollte sie? Wieso war sie runter gekommen? Und musste sie eigentlich nicht arbeiten. Was war heute überhaupt für einen Wochentag und welche zeit war? Paige sah sich ängstlich um und in dem Moment als sich ihr blick an mit der Uhr kreuzte wusste sie schon nicht mehr, wieso sie überhaupt so dringend die Uhrzeit wissen wollte. Sie schlug sich mit flacher hand auf die Stirn. „komm schon. Erinnere dich.“ Murmelte sie leise vor sich hin. Doch es wollte ihr nicht einfallen. Genervt schüttelte sie den kopf. Wie sie diese Vergesslichkeit hasste. Das konnte sie im Moment wirklich nicht gebrauchen… ihre Augen blieben dann wieder an Darryl hängen, der ihr noch keine antwort gegeben hatte. oder etwa doch? Hatte sie es einfach vergessen? Hatte sie überhaupt was gefragt? Überhaupt was wollte er hier? „wieso bist du hier, Darryl? Was gibt’s?“ fragte sie erneut, ohne es zu wissen, dass es schon das zweite mal war. „das fragst du mich jetzt schon das zweite mal, paige. Ich habe dir doch am Telefon erklärt, dass ich in einer halben stunde hier sein werde. Schon vergessen?“ fragte er und merkte erst dann, wie blöd die frage eigentlich war. „tut mir Leid, die frage war wohl etwas unpassend.“ Entschuldigte er sich und nickte paige freundlich zu. „ehm.. also… ja, da hast du recht.“ Sagte sie, jedoch hatte sie keine Ahnung mehr, was Darryl eigentlich gesagt hatte. es war echt schlimm. Manchmal konnte sie sich etwas noch ganze 5 Minuten oder sogar noch länger behalten, aber dann gab es auch dinge, die sie schon in der nächsten Sekunde wieder vergass. Als Darryl bemerkte, dass paige schon wieder keine Ahnung hatte, um was es ging, wandte er sich wieder an Leo. „du weißt ja, dass sie diese tade, tyla und tersie ausfindig machen wollten, oder?“ „ja, davon hat mir Piper erzählt, als sie noch bei verstand war.“ Grinste er etwas schief und liess dann seinen blick durch den Raum schwenken. Zuerst blieb er an phoebe hängen, die jetzt gerade wieder ängstlich hinter dem Stuhl hervorschielte. Er winkte ihr kurz zu, doch diese schüttelte nur den kopf. Dann wandte er sich weiter an Piper. Auch dort blieb sein blick kurz hängen. Sie lang zwar noch immer auf dem Sofa, doch sie hielt sich nicht mehr den bauch und lachte auch nicht mehr so bekloppt, sondern versuchte jetzt gerade irgendwelche Turnübungen, die, wie er ehrlich sagen konnte, ziemlich beschi**en aussahen. Sein blick wanderte weiter zu paige. Sie stand noch immer auf der Treppe und ihr blick ging ins leere. Paige tat ihm leid. Sie musste keine Ahnung haben was hier vor sich ging. Als er sie so ansah, kam ihm eine Idee. Doch er sparte sie noch für später auf. Er wandte sich wieder Darryl zu. Er war zurzeit seine einzige Hilfe. „vielleicht sollte ich sie einfach mal besuchen gehen und sie dann herholen. Oder kann ich das Piper, phoebe und paige nicht zumuten?“ machte Darryl einen Vorschlag, nachdem er Leos blick gefolgt war und ihn jetzt wieder ansah. „doch, das kannst du schon machen. Vielleicht gar keine schlechte Idee. Wann bist du wieder hier?“ stimmte Leo ihm zu. „ich denke wenn alles gut geht in gut einer stunde. Bis dann.“ Gab Darryl Auskunft und nickte Leo dann zum Abschluss zu. Auch den anderen nickte er einen kurzen Gruss zu. Paige jedoch nahm es kaum war, phoebe verdrehte zurückhaltend ihre Augen, während Piper sofort mit ihren Übungen innehielt und aufsprang, um Darryl mit einem lauten Geschrei um den hals zufallen. „du hast uns gerettet. Danke….“ Flüsterte sie. Darryl sah sie irritiert an und machte sich dann schleunigst davon. Das war ja ein reines Irrenhaus, dachte er sich nebenbei und liess dann das halliwell manor hinter sich. er seufzte erleichternd auf als er in seinem Auto sass und sich in Richtung heighwell Street davon machte.
Phoebe kroch erleichtert hinter dem Stuhl hervor und klammerte sich dann wieder an Piper fest. „der war richtig gruselig“ flüsterte sie. Piper tätschelte ihr freundlich den kopf und strich ihr übers haar. Dann machte sie sich von phoebe frei und lief auf paige zu, die jetzt auf der untersten Treppenstufe stand, und Löcher in die Luft starrte. „Paige, hallo!!“ machte Piper und wedelte ihr mit der linken hand wild vor dem Gesicht rum. “aufwachen” schrie sie in einer Lautstärke, was paige aufschrecken liess. Piper gurkelte sich vor lachen und fiel prompt nach hinten um. Dort blieb sie erstmals liegen und rieb sich ihr kopf, auch wenn sie eigentlich auf ihr hinterteil gefallen war. Leo schüttelte den kopf. Wie konnte man nur so blöd sein? Es tat ihm wirklich schrecklich leid und es schmerzte ihn auch so über seine Frau denken zu müssen, aber sie verhielt sich nun mal wirklich wie eine Idiotin. Sie mussten zusehen, dass sie möglichst schnell aus diesem Schlammmassel wieder raus kamen. Vielleicht hatte ja der ältesten rat endlich eine Idee gefunden. ^lange sehe ich mir das nicht mehr an^ dachte er sich und half dann seiner Frau auf. „ich werde mal kurz dem ältesten rat einen besuch abstatten um zu sehen ob sie schon eine Lösung für euer kleines Problem gefunden haben, in Ordnung?“ fragte Leo und gab Piper Vorsicht einen Kuss auf die Wange. Prompt ging in Pipers Gesicht die sonne auf. „welches Problem denn?“ fragte sie strahlend. „uns geht es doch ganz gut.“ Meinte sie lächelnd und knuffte Leo in die Seite. „du willst uns ja nur los sein.“ Wieder zogen schatten über ihr Gesicht. „bestimmt nicht Piper, aber wenn euch in der jetzigen Verfassung ein Dämon angreift könnt ihr euer leben sowieso vergessen. Ich will nicht dass ihr getötet werden, deshalb mach ich jetzt einen kurzen Ausflug nach oben, ja? Sei mir nicht böse schatz, aber das ist mir wichtig.“ Mit diesen Worten löste er sich in blaue funken auf und verschwand. „jetzt ist er weg.“ Eine träne rann über Pipers Gesicht. „er ist weg, weg, weg.“ Schluchzte sie und lief zu ihrer Lieblingspflanze um die tränen in ihrer erde versickern zu lassen. Wenigsten profitierte die pflanze davon dachte sich Piper traurig während viele weitere tränen aus ihren Augen stürzten.
hoffe der teil passt euch!!