so, hier endlich der versprochene teil. leider weiss ich nicht, ob es für die andere geschichte heute noch reicht. aber dafür ist dieser teil ja eher lang. aber vielleicht kann ich ja doch noch was bringen. aber heute war es so schön da wollte ich nicht den ganzen nachmittag am computer sitzen... also, hier mal der neue teil:
„Oh, hy Darryl. Schön dass du wieder da bist.“ Begrüsste ihn Leo, während Piper nur einen kurzen Blick auf die drei jungen, hübschen Frauen warf und sich dann zu Paige umdrehte, die sich wieder auf den Treppenabsatz gesetzt hatte.
„ja es ging schneller als erwartet. Das sind Tade, Tyla und Tersie.“ Er deutete auf die Frauen, die noch immer hinter ihm standen und machte dann eine Handbewegung in Richtung Leo „das ist Leo.“
Nach dem sich alle kurz zugenickt hatten, nahm Tyla das Wort wieder auf. „Entschuldigung, Inspektor, was tun wir hier eigentlich? Wieso haben sie uns einfach von zu Hause mitgenommen? Ich dachte sie wollten uns was zeigen. Also, können wir das jetzt bitte sehen?“ sie sah Darryl misstrauisch und zugleich fragend an. „Sie“ er deutete auf Piper und Paige, „müssen euch was sagen und mit euch reden.“ Erklärte er so selbstverständlich, dass Tade, Tyla und Tersie ihn noch etwas misstrauischer musterten. Piper, die gehört hatte, was Darryl sagte, drehte sich augenblicklich um und kam sofort wieder angerannt. „was sollten wir ihnen schon erklären, Darryl?“ fragte sie, und redete dann schon weiter, ohne Darryl zu Wort kommen zu lassen. „Ich weiss echt nicht was du meinst Darryl. Wenn du denkst, du kannst hier einfach deine Leute unterbringen, hast du dich aber gewaltig geschnitten. Geh doch selbst über die Brücke und erledige dein Geschäft, aber lass uns hier aus dem Spiel. Wir sind nicht umsonst gut und lassen einfach so alle davon kommen. Hör dir doch selbst mal zu was du tust. Das ist ja wirklich lächerlich. Man könnte meinen du kommst direkt aus der Unterwelt. Mich schaudert es schon wenn ich schon nur kalt duschen muss. Das ist nämlich etwas, dass ich nicht haben kann wenn ich morgens aufstehe. Dann brauche ich mindestens 5 Wolken voll Wasser und keine solch blöden Gläser. Pha, ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Das ist schrecklich. Überall liegt diese Wäsche rum. Was soll das eigentlich. Bind mir das nicht auch noch an den Hals ich habe weiss Gott schon genug zu tun mit all diesen tausenden von Teilchen…“ schnaubte Piper, ohne eigentlich richtig wütend zu sein. Und um ihren Worten noch mehr Ausdruck zu verleihen stemmte sie ihre Hände in die Hüften und setze einen wütenden Blick auf. Eigentlich war ihr schon klar, was sie da eigentlich von sich gab, doch es kam einfach so über die Lippen. Sie konnte gar nichts tun. deshalb machte sie einfach das Beste daraus und funkelte Darryl mit zusammengekniffenen Augen an. Darryl sagte erst mal gar nichts. Hatte ihn Piper wirklich gerade angeschnauzt? Doch was für einen Blödsinn gab sie da eigentlich von sich? so hatte sie doch noch nie geredet. Er seufzte und öffnete seinen Mund um ihr eine Antwort zu geben. Doch Tersie kam ihm zuvor. „Sagen sie mal, reden sie eigentlich immer einen solchen Quatsch zusammen? Das ist ja schrecklich. Ich möchte sie ja nicht beleidigen oder so was, aber das versteht doch kein normaler Mensch. Was haben sie eigentlich damit gemeint und wieso sind sie so wütend auf den Inspektor? Er hat doch uns einfach `entführt` und nicht sie.“ Tersie schüttelte unglaublich den Kopf. Sie konnte wirklich nicht verstehen, was diese gute Frau da von sich gab. Da war ja wirklich einfach nur Quatsch.
„Haben sie gerade Quatsch gesagt?“ fragte Piper und legte ihren Kopf etwas in den Nacken um Tersie, die Piper um etwa 10cm überragte ins Gesicht zu sehen. „Haben sie wirklich Quatsch gesagt? Hören sie, ich rede nie Quatsch. Das was ich erzähle ist verdammt wichtig und deshalb sollten sie sich merken dass…“
„Piper.“ Fiel Leo ihr ins Wort. „Hör auf deine Gäste anzuschreien. Das hast du früher auch nie getan und ausserdem sind das diese Frauen, die Phoebe in ihrer Vision gesehen hatte. also lass sie bitte in ruhe. Du redest wirklich nur Quatsch.“ Flüsterte er ihr zu, damit Tade, Tyla und Tersie nicht hören konnte, was er sagte. Das ging sie nun auch wieder nichts an.
„Na gut, wenn es dir so wichtig ist, mein Schnucki-Butzi, dann verzichte ich eben unsere Gäste anzuschreien.“ Meinte sie in Leos Richtung und drückte ihm einen Kuss auf die Wange und dann mit einer Riesen Geste noch einen zweiten auf seinen Mund. Leo blickte entschuldigend in Richtung Darryl, Tade, Tyla und Tersie. „tut mir leid, sie sind zurzeit etwas von der Rolle und irgendwie abnormal, aber wisst ihr, so richtig was dafür können sie nicht. Aber das ist alles irgendwie kompliziert. Und genau dieses kompliziert sollten sie euch eigentlich erklären.“ Erklärte er dein dreien. Diese nickten ihm Verständnis voll zu, auch wenn sie eigentlich keine Ahnung hatten, von was die Rede war. Dann drehte er sich zu Piper um, die neben ihm stand und sah sie bittend an. „kannst du dich nicht mal für einen Moment zusammenreissen und ihnen erklären, was zu erklären ist?“ fragte Leo. Piper sah ihn irritierend an. Und Plötzlich kam er ihr so vor als sei er ein Fremder. Sie sah nicht mehr Leos Gesicht, es veränderte sich in ein anderes. Die Nase wurde länger, die Augen wechselten in die Farbe himmelblau (ich hoffe Leo hatte nicht schon diese Augenfarbe, aber ich weiss es nicht :erröten: ), und seine Haare wurden zu einem schönen kastanienbraun. Die blinzelte einige male, doch es verschwand einfach nicht. Was sollte nun das schon wieder, überlegte sie sich. Da stand doch noch bis vor einer Minute Leo. Und nun war da jemand anderes?! Sie blinzelte wieder. Noch immer nicht Leo. Blinzeln. Wieder nichts. Blinzeln. Da jetzt veränderte sich sein Gesicht schon wieder. Es wurde zwar nicht wieder zu Leo, doch irgendwie kannte sie den Mann. Blinzeln. Genau. Blinzeln. Es war Cole. Was wollte der denn hier. Blinzeln. Immer noch Cole. Blinzeln. Cole blinzeln. Cole. Blinzeln. Cole… als sie sich ganz sicher war, dass da wirklich Cole vor ihr stand, tippte sie ihm auf die Schultern um sich zu vergewissern, dass es auch wirklich er war. Er war es. Sie tippte ihn wieder an. Cole. Tippen. Cole. Tippen. Cole. Tippen. Cole. Tippen. Cole. Es war tatsächlich Cole. Der da vor ihr stand. Sie staunte nicht schlecht. War es wirklich nicht Leo? Blinzeln. Tippen. Blinzeln. Tippen. Doch es blieb Cole.
„Piper. Hallo? Was ist mit dir los?“ fragte Leo, als Piper mehrer male hintereinender blinzelte. Ihn dann wieder an sah und wieder erneut blinzelte. Das ganze wiederholte sie. Er fuchtelte ihr mit den Händen vor den Augen rum, doch sie beachtete es nicht. Dann tippte sie ihm mit dem Finger auf die Schultern. „Piper!!!“ schrie er, doch sie ging nicht darauf ein. Er schüttelte den Kopf und drehte sich wieder mal entschuldigend zu den anderen um.
„was hat sie?“ wollte Tade wissen, die sich jetzt zum ersten Mal meldete.
„ach, ehm.. das ist nichts. Sie ist nur etwas, na ja, wie soll ich sagen, von der Rolle.“ Redete sich Leo raus. Tade nickte, doch man sah ihr an, dass sie ihm kein Wort glaubt, schliesslich war sie ja nicht blöd.
„Cole? Was willst du denn hier?“ frage Piper nachdem sie sich wirklich 100% sicher war, dass er jetzt vor ihr stand und nicht mehr Leo.
„Cole?“ fragten Leo und Darryl gleichzeitig und sahen sich suchend um. Doch sie konnten ihn nirgendwo entdecken. Plötzlich richtete Leo seinen Blick nach oben. „oh-oh, ich werde gerufen.“ Meinte er und sah Darryl Hilfe suchend an. „geh nur“, meinte dieser mit einer Handbewegung, die so viel bedeutete, wie `mach dir keine Sorgen. ` „ich kläre und erkläre das schon.“ Gab er Leo mit auf den weg, der sich schon in die vertrauten blauen Punkte auflöste und schliesslich verschwand.
ich finde diesen teil zwar nicht so der hammer :komisch:, aber wenigstens habt ihr was neues zu lesen bekommen. vielleicht gefällt er ja euch :lol:, jedoch verstehe ich es gut, wenn euch dieser teil nicht passt :rofl::rofl: