• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Charmed] - Die doppelte Macht der Drei

Werbung:
Ein schöner neuer Teil, wenn er auch leider etwas kurz ist... zumindest erhält er die Spannung und baut noch weitere dazu auf.
Es wird interessant werden, was Leo sich überlegt hat.
 
so, endlich habe ich wiedermal weitergeschrieben. ich hatte wiedermal eine schreibblockade. irgendwie besteht diese geschichte nur aus schreibblockaden.. die ganze zeit weiss ich nicht mehr wie ich weiter schreiben soll:komisch: deshalb möchte ich euch einfach noch mal etwas sagen: habt geduld!!!!:zustimmen!!!!

hier der neue teil. er ist vielleicht nicht sehr lang und nicht sehr spektakulär aber immerhin hab ich weiter geschrieben....

Da Leo seinen Plan sofort ausführen wollte, lief er rasch in die Küche und kam nach einigen Minuten triumphierend wieder zurück zu Darryl, Piper, Tyla und Tersie und hielt Darryl leeren Schreibblock und einen Füller unter die Nase. „Gefunden!“ kommandierte er und überreichte ihn ihm. „Was soll ich damit?“ fragte Darryl etwas verblüfft und sah Leo fragend an. „Du solltest ihn lieber Paige geben.“ Schlug er vor. Leo nickte brav, schnappte sich den Block wieder und rief Paige zu sich. „Paige, komm doch bitte mal her.“ Etwas verwirrt sah diese zu Leo hinüber. Hatte er etwas gesagt? Sie hatte gerade eben nicht aufgepasst und hatte jetzt verpasst was er gesagt hatte, wenn er überhaupt etwas gesagte hatte. Aber wahrscheinlich schon, überlegte sie sich, denn er sah sie an. „Was ist?“ fragte sie deshalb zurück. „Komm doch bitte mal her.“ Wiederholte dieser. Paige stand gehorchsam auf und lief zu Leo. „Hör zu, Paige,“ begann er. „der älteste Rat konnte zwar keine Lösung für euer Problem finden, aber sie haben sich eine Auswegslösung überlegt. Und jetzt, hör mir gut zu Paige, du schreibst jetzt einfach alles da auf was du hörst und was wir sagen. So kannst du vielleicht deine Vergesslichkeit überwinden, ja?“
„Ja“ antwortete Paige, doch sie hatte keine Ahnung von was Leo eigentlich sprach. Was hatten sie denn für ein Problem? Vielleicht ein Dämon? Oder sonst etwas Wichtiges? Sie wusste es nicht mehr, doch das was Leo da sagte mit aufschreiben klang ganz ok. Vielleicht würde es wirklich helfen, denn sie war in letzter Zeit wirklich etwas vergesslich geworden, wie sie festgestellt hatte.
Leo drückte ihr den Schreibblock und den Füller in die Hand und lächelte Paige an. Jetzt war er sich sicher, dass sich mindestens Paige heilen konnte. Das würde sie schaffen. Paige konnte das.
„Denkst du wirklich das funktioniert?“ fragte Darryl Leo und sah dann zu Paige, die nur komisch auf den Block starrte und dann auf den Füller. Was sollte sie damit? Und wie kam das Zeugs überhaupt in ihre Hände. `Mein Gott, ich habe schon wieder alles vergessen.` dachte sie mit entsetzen, vergass dann aber ihr Entsetzten sofort wieder.
Leo sah zu Paige und konnte in ihrem Gesicht ablesen, dass sie keine Ahnung hatte, was sie mit dem sollte, was sie in der Hand hielt. Deshalb nahm er den Stift und das Papier wieder an sich, öffnete den Füller und begann zu schreiben. Klar das hatte er vergessen. Ohne diese hilfreichen Zeilen, konnte Paige sowieso nichts damit anfangen.
Als Paige den Block erneut in Besitz nahm und wieder überlegen wollte, was sie damit sollte, schweifte ihr Blick zufälligerweise auf die Zeilen, die Leo geschrieben hatte. „Schreib einfach alles auf, was dir in den Sinn kommt und was wir sagen. Es könnte wichtig sein und nur so kannst du es behalten. Diese Papiere sind ab sofort dein Gehirn.“ Las sie. `Nicht schlecht. Ein Schreibblock als Gehirn zu benützen?! Na ja, wieso aber auch nicht.` überlegte sie sich und begann zu schreiben. „Ab jetzt werde ich wirklich alles aufschreiben.“ Begann sie. Dann setzte sie eine Weitere Zeile hinzu. „Darryl ist hier und zwei Frauen. Sie heissen…“ Ja wie hiessen sie denn? „Darryl wie heissen diese Frauen?“ fragte sie deshalb.
„Darf ich vorstellen: Tyla…“ begann er und machte eine Bewegung in deren Richtung. „Und Tersie!“ und wiederholte das ganze bei Tersie.
„Danke.“ Murmelte Paige und wusste schon nicht mehr, wieso sie das wissen wollte.
„Willst du es nicht aufschreiben?“ fragte Leo.
„Was? Und wo?“ gab Paige zurück.
„Dass diese Beiden Frauen Tyla und Tersie heissen und dass Tade weggerannt ist.“ Beantwortete er die erste Frage und deutete auf ihren Block.
Paige sah Leos Finger nach, der auf den Block zeigte. „Schreib einfach alles auf, was dir in den Sinn kommt und was wir dir sagen. Es könnte wichtig sein und nur so kannst du es behalten. Diese Papiere sind ab sofort dein Gehirn.“ Las sie dort. Ja natürlich. Das war es. Deshalb wollte sie es ja wissen. `Hey, cool. Ich erinnere mich.` überlegte sie und war sichtlich stolz auf sich. Dann bemerkte sie, dass der letzte Satz unvollständig war. Aber sie hatte doch tatsächlich schon wieder vergessen wie diese Frauen hiessen. „Wie waren nochmals die Namen?“ fragte sie.
Tyla und Tersie schüttelten den Kopf. Wie konnte man auch nur so vergesslich sein. „Tyla und Tersie!“ murmelte Tersie schliesslich und seufzte.
Paige notierte schnell die Namen und las sich dann das geschriebene, auch wenn es noch nicht wirklich viel war durch. Vielleicht konnte sie es sich ja behalten….
Doch….wieso schon wieder sollte sie das überhaupt alles aufschreiben?
 
:lol: :rofl: :lol: :rofl:

Man ich könnt ich mich kaputt lachen wegen Paige!! Das ist ein Hit! Echt klasse!

Ich stell mir das so bildlich vor! Man ich könnt mich wegschmeißen vor lachen! :lol:

Wann kommt der nächste Teil? *nerv nerv* *g*
Will ja wissen ob der Block überhaupt was hilft - was aber ne wirklich gute Idee ist!

Papiere sind ab sofort dein Gehirn.
Das find ich echt witzig! :D
 
:lol:

Oh man wenn ich Leo wäre dann wär ich schon lange durchgeknallt :lol:

Klasse, einfach klasse :zustimmen

Schreib schnell weiter, ja? ;)
 
Also deine Story beschreibt wirklich gut, wie es Paige gerade geht. Einfach wahnsinn, wenn sie alles gleich wieder vergisst....

Man möchte lachen, wenns nicht eigentlich traurig wäre ;)
Ich hoffe, deine Schreibblockade ist damit überwunden und es geht bald weiter.
 
ssssssssssssssssssuuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ich bin schon ganz gespannt ob sie auch wieder die alten werden. es ist einfach zu witzig. danke ich brauch nämlich gerade ne aufmunterung. summa
 
danke ihr lieben :umarmung:!
ich kann nächste woche leider nicht weiter schreiben, weil ich in die ferien gehe... und heute war es der ganze tag mal endlich richtig schön und da hatte ich keine lust am pc zu sitzen... ich schreibe weiter wenn ich zurück komme *versprech*
 
Ohje... dann kann ich erst in 3 Wochen wieder was lesen :tot:

Na aber ich freu mich für die Anderen ;) Ich würde dir auch noch schöne Ferien wünschen, wenn du nicht schon weg wärst :lol:
 
so, meine story hat nun endlich einen namen! ich habe mir gestern abend nämlich gedanken gemacht und habe ideen gesammelt. jetzt kann ich dann richtig drauf los schreiben. eventuell kommt heute noch ein neuer teil!!!
 
Et voilà... hier der neue Teil. vielleicht nicht allzu lang und etwas langweilig, aber das ist zwischendurch halt einfach wiedermal nötig:lol: hoffe ihr langweilt euch nicht zu sehr...

Wieder fiel ihr Blick auf die erste Zeile, die Leo geschrieben hatte. `Na klar, einfach aufschreiben`. Überlegte sie sich. Und deshalb schrieb sie einen weiteren Punkt auf ihre Liste. „Ich bin ziemlich vergesslich, habe ich festgestellt. Doch ich weiss einfach nicht wieso. Am besten werde ich mal Leo fragen, denn Piper und Phoebe verhalten sich sehr merkwürdig. Ich glaube kaum, dass sie mir zurzeit eine grosse Hilfe sein werden.“ `Was mache ich da eigentlich?` überlegte sie sich, nachdem sie das alles nochmals durch, `etwa Tagebuch schreiben?` Sie schüttelte den Kopf.
„Was hast du aufgeschrieben?“ wollte Leo von ihr wissen. Paige zuckte instinktiv mit den Schultern. Dann kam ihr in den Sinn, dass sie es ja aufgeschrieben haben musste. „Hey, ich habe mich gerade an etwas erinnert.“ Meinte Paige stolz. „Das ist doch gut oder?“ fügte sie dann noch hinzu als Leo sie fragend ansah. „Aber klar doch, Paige. Das ist der erste Schritt in die richtige Richtung. Und was hast du jetzt geschrieben?“ drängte Leo. Seine Nerven waren stark strapaziert. Es kostete ihn unglaublich viel Überwindung, jetzt nicht die Nerven zu verlieren. Doch er wusste, er musste da durch. Auch wenn sie vielleicht nicht sehr viel Zeit hatten, wenn er jetzt die Nerven verlor, hatten sie noch viel weniger Zeit.
Paige blickte kurz auf den Notizblock und das letztgeschriebene. „Ich wollte dich fragen, wieso ich so vergesslich bin und was mit Piper und Phoebe los ist.“ Gab sie Leo als Antwort.
„Ihr seid von Pfeilen getroffen worden, in denen diese `Krankheiten` waren. Diese Pfeile haben euch infiziert. Dich mit Vergesslichkeit, Phoebe mit Kleinkindverhalten und Piper wurde zum Idiot. Und deshalb müssen wir zusehen, dass ihr diese Verhalten so schnell wie möglich wieder loswerdet.“ Antwortete Leo pflichtbewusst, während Paige so gut wie möglich versuchte mitzuschreiben. „Ha! Das merk ich mir!“ sagte sie triumphierend als sie den Stift ablegte und Leo begeistert ansah.
Und im nächsten Moment stiess Piper Leo an und knurrte wütend „Ich-bin-kein-Idiot!! Hast du das kapiert?!“
„Das war nicht so gemeint.“ Gab Leo zurück und stiess Piper etwas von sich. Mein Gott das braucht Nerven. Klar er liebte seine Frau wirklich, aber in diesem Zustand wollte er sie nicht lassen. `Nerven bewahren!` ermahnte er sich im Stillen und atmete einmal tief durch, ehe er sich wieder an Paige wandte. Erst mal musste er eine davon erlösen. Immerhin hatte er dann schon Unterstützung und vielleicht kostete ihn das dann nur noch halb so viele Nerven.
„Studiere nicht an Piper rum,“ ermahnte Leo Paige, „sondern schreib einfach weiter alles auf.“
„Nützt das uns überhaupt was?“ flüsterte Darryl Leo zu. „Ich meine, so kann sie die ganze Geschichte doch nicht begreifen.“ Gab er zu bedenken, aber Leo wischte seine Zweifel mit einer entschiedenen Handbewegung beiseite. „Das spielt überhaupt keine Rolle.“ Gab er zurück. „Es geht nur darum, dass Paige ihr Gedächtnis wiederbekommt. Dann wird sie sich automatisch wieder an alles erinnern. Und für das muss sie sich alles aufschreiben, was ihr durch den Kopf geht, und was wir sagen. Glaub mir, sie wird es schaffen.“
Darryl nickte ergeben und wandte sich dann wieder an Tersie und Tyla. „Ich denke, ihr könnt nach Hause gehen. Ich werde euch anrufen, wenn wir hier so weit sind. Es tut mir Leid, dass ich euch einfach so von zu Hause mitgenommen habe, aber glaubt mir, es gibt eine Erklärung, und ihr werdet sie auf alle Fälle bekommen. Aber erst müssen wir hier Piper, Phoebe und Paige wieder gesund kriegen. Ich bitte um Verzeihung.“
„Sind sie denn krank?“ wollte Tersie wissen, aber Darryl antwortete ihr nicht. Was hätte er auch sagen sollen? Krank sahen sie bestimmt nicht aus. Doch Tersie hackte nach. „haben sie irgendeine Krankheit oder so? oder können wir irgendwie behilflich sein?“ wollte sie erneut wissen. „Nein es ist alles in Ordnung. Wir schaffen das alleine. Geht nach Hause und ruht euch aus.“ Und wieder wollte Tersie nachhacken und protestieren, doch Tyla zog sie am Arm davon. „Du siehst doch, dass sie uns zurzeit nicht mehr sagen wollen. Wir sollten das respektieren und Inspektors Rat befolgen. Sie werden uns anrufen.“
„Na schön. Gehen wir.“ Meinte Tersie knapp und folgte Tyla willenlos aus dem Halliwellhaus und weiter nach Hause.
Darryl seufzte. „War wohl etwas früh sie her zuholen. Tut mir Leid Leo.“
„Kein Problem. Übrigens, wenn du willst, kannst du auch nach Hause gehen. Ich schaff das schon alleine. Ich spüre, dass Paige sich bald geheilt hat. Dann habe ich hier etwas Unterstützung. Ruh dich aus.“ Schlug Leo Darryl vor.
„Brauchst du mich wirklich nicht mehr? Ich helfe gerne. Immerhin geht es hier um meine Freunde.“ Gab er zu bedenken doch Leo war überzeugt.
„Komm schon, Darryl, du kannst mir nichts vormachen, du wolltest noch nie viel mit Magie zutun haben. Und hier komme ich wirklich gut zurecht. Mach dir keine Sorgen. Wir rufen dich an. Versprochen!“ meinte Leo und hob zum Abschied die Hand und richtete sein Blick wieder zu Paige. Er war zuversichtlich. Paige war nahe dran, sich zu heilen.
Darryl nickte leicht und machte sich dann davon.
 
Hey, das ist wirklich eine total tolle geschichte, nur schade, dass sie nicht weiter geht....aber ich warte jetzt schon, dass du weiter schreibst...
Arme Piper, ich meine, sie hat es ja jetzt am schlimmsten getroffen, sich wie ein idiot aufzuführen....Paige ist ja (hoffentlich) bald geheilt, und Phoebe, naja, von der hört man nicht viel....und so schlecht hat sie es ja nicht, die anderen müssen sich ja um sie kümmern*g*.
Naja, Leo tut mir nur leid, schließlich muss er sich um alles kümmern....aber deine Geschichte ist echt toll, ich habe mich die ganze zeit gefühlt als hätte ich ne folge im Fernsehen gesehen, oder ein original Charmed buch gelesen....Dickes Lob von mir!!!
 
Werbung:
Juhuuuu es ging weiter! :lol:

Langweilig war das auf keinen Fall!! war wie immer gutt einfach klasse!!!

Wann kommt den der neue teil? *neugier neugier* :D
 
Zurück
Oben