weiter gehts
worte waren überflüssig. Prue schob ihre beiden schwestern richtung Bett und setzte sich. Phoebe liss sich neben Prue fallen, vergrub ihren kopf in deren Schulter und weinte laut und hemmungslos. Piper wiederum lehnte sich an Phoebe, küsste sie tröstend und hielt ihre hand ganz fest. auch ihr kamen die Tränen.
Dies war nun diese absolute Verbindung zwischen den drei Schwestern, bei denen man nicht sprechen musste sondern sich einfach durch die Gefühle verstand.
Etwas betrübt stand Paige auf dem Dachboden und versuchte, sich krampfhaft zu orben.
Leo stand daneben und schüttelte den Kopf.
"Nein, nein, so wird das nie was" sagte er als er auf Paige sah die wie verrückt ihre Augen zusammenkniff, doch nichts geschah.
"als du dich das letzte mal gebeamt hast! was hast du da gemacht? was hast du da gefühlt?" versuchte er es.
Paige hörte auf mit den Augen zu kneifen und seufzte auf. "Was ich gefühlt habe? Pure Angst, nackte Panik, was denn sonst?" fragte sie und fuhr genervt fort "Keine Ahnung was ich genau getan hab, ich hab ja nicht mal bemerkt, dass ich mich georbt habe."
Gerade wollte Leo irgendwas erwidern, da stockte er.
"Angst? Panik?" er überlegte "Natürlich!" Er ging Richtung Tür, drehte sich dann abrupt um und beamte sich fort.
Paige stöhnte auf. "Leo was soll denn das? Ich denke wir sollten üben! Leo!" In dem Moment beamte sich Leo hinter Paige ging einige Schritte zu und machte neben ihrem Ohr :"Buh!"
"Aah" Paige kreischte auf und da verschwand sie auch schon in den blauen Funken. es dauerte nur kurz und sie erschien wieder an ihrer vorigen Stelle.
"Was...was...was ist passiert?" fragte sie erschrocken.
Leo grinste: "du hast dich gebeamt!" sagte er triumphierend.
Paiges Gesicht strahlte: Wow!" sagte sie nur und nun war sie bereit es richtig zu erlernen.
"Das wars!" schluchzte sie erbärmlich "Das wars endgültig" Prues Bluse war nun endgültig nass. Doch das störte sie nicht, sie streichelte Phoebes Rücken und legte ihren Kopf auf Phoebes Stirn.
"Wir sind für dich da!" sagte Piper und strich Phoebe mit der Hand über die Wangen.
"Das wird schon wieder! Wir sind für dich da, wenn immer du uns brauchst!" fuhr Piper fort.
Und aus Phoebe heulte sich weiter die Seele aus dem Leib.