Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist meine erste FanFic die ich hier reinstellen werde. Es ist eine mischung aus übersinnlichen und aus wahren begebenheiten aus meinem Leben.
Aller Anfang ist schwer
"Hör jetzt auf von ihm zu reden!" fuhr Birgit Evelyn an. "Ich weiß das ich nicht über ihn reden soll. Aber das ist schwer. Immerhin liebe ich ihn auch wenn er ein Idiot ist." antwortete diese.
"Idiot? das ist aber ein wenig untertrieben - falls du es schon vergessen hast er hat dich geschlagen" erklärte Birgit nun sanfter und sah in die Augen ihrer besten freundin.
Diese war auf dem großen Balkon auf und ab gegangen. Der balkon gehörte der dritten Frau im Bunde. Eva. "Es hat wirklich keinen sinn wenn du ihm nachläufst!" meldete sich nun auch diese zu wort und ging auf die Frauen zu.
Evelyn zündete sich noch eine zigarette an und machte einen zug zur beruhigung.
"Wer sagt das ich ihm nachlaufe - er soll mir nachlaufen" gab diese halb maulend zurück.
Birgit richtete sich gerade den Haarreifen damit ihr die roten glatten schulterlangen Haare nicht ins gesicht fallen.
"VERGISS IHN" begann die junge frau wieder.
Die blonde langhaarige Eva schüttelte bloß den kopf sodass ihre glatten haare hin und her flogen.
"Ich weiß das man mir nicht helfen kann" sagte Evelyn murrend und drehte eine ihrer braunen locken um den finger. "Aber vergiss mal die liebe deines lebens innerhalb von 10 Tagen!"
"Mag noch jemand Wein?" fragte nun die Gastgeberin um das Thema zu wechseln.
"Nein danke. Und du trinkst auch keinen mehr. Du hattest schon genug" antworteten Birgit und Evelyn wie aus einem Munde...
Die beiden hatten ein ganz besonderes verhältnis. sie kannten sich erst seit einem monat und waren wie siamesische Zwillinge - nur halt getrennt.
Sie sagten den selben satz zur selben zeit, trugen ohne es zu wissen die selben Klamotten und hatten die selbe meinung und vorlieben.
Viele der gemeinsamen Freunde fragten oft nur mehr eine über die meinung zu einer bestimmten sache - weil sie wussten das die andere das selbe dachte.
Doch diese Frauen waren mehr als nur Freundinnen. Sie waren Hexen. Jede von ihnen hatte eines der drei hauptgebiete:
Heilung
Schutz
Kampf
Genauso wie jede dieser Damen Fähigkeiten hat. Heilung war Evas gebiet. Sie konnte auch gut mit Runen umgehen. Ihre fähigkeit war es sämtliche kleine wunden und wehwehchen zu lindern...
Schutz war Birgits Bereich. Sie konnte mit ihren Vorahnungen ihre Freunde vor schlimmen bewahren. sie hatte zwar keine visionen aber sie wusste was passieren würde...
und schließlich Evelyn. Sie war schon immer etwas aggressiv und wild. Darum war Kampf ihr zugetan. Sie setzte sich für ihre freunde ein und stand immer an vorderster Front. Ihre fähigkeit dafür war ihre intuition und ihre Empathie. Sie besaß auch leichte telepathische fähigkeiten die sie mit Birgit teilte...
Danke dir Dani. Naja es ist halt zur zeit meine lebensgeschichte. nur geb ich ihr einen größeren magischeren touch... vielleicht werd ich auch bald meine frantic story veröffentlichen...
danke euch. freut mich das sie euch gefällt. noch ist alles die wahrheit was da steht *gg*
Birgit lehnte sich wieder an das Balkongeländer. Neben ihr stand Evelyn und rauchte seelen ruhig weiter.
Wiedereinmal trugen die beiden die selben Klamotten. Blaue Jeans und ein rotes trägershirt. Sie hatten auch die selbe figur. Sie waren beide etwas fester gebaut. Aber sie lebten ganz gut damit.
"ich weiß ja auch nicht was ich wegen Roland machen soll. Er läuft mir hinterher aber ich weiß das eine beziehung nicht funktionieren würde. Wir haben es schon so oft probiert" begann Birgit.
"Und außerdem darfst du dir nichts mehr außer beziehungsmäßiges mit ihm anfangen weil du sonst Robert den Tank für einen Monat zahlen mußt!" erinnerte Evelyn Birgit an die abmachung mit ihrem besten Freund. Evelyn kannte ihn aus dem Poly und wusste das er ernst machte.
"Ich weiß" begann Birgit leicht beleidigt. Eva war deprimiert. Sie war eine absolut beziehungsunfähige Frau und gerade wieder hatte sie so eine 4 wochen beziehung hinter sich. und diese nahm sie mehr mit als sie wollte.
"Was ist jetzt eigentlich mit Gerry?" fragte die Blondine der runde dann. "Was soll schon sein. er hat 2te schicht und hört erst um 10 uhr auf" antwortete Evelyn. Gerry war ihr 5 jahre älterer Freund. sie war 3 Tage nach der Trennung von ihrem Ex mit ihm zusammengegangen.
"achso" sagte Eva und dämpfte ihre zigarette aus.
Evelyn drehte sich um so dass sie genauso wie birgit die beleuchteten straßen beobachten konnte.
"Das mit gerry wird nichts. Du liebst ihn nicht. Also tu ihm nicht unnötig weh und beende jetzt am besten das ganze" flüsterte Birgit ihrer "Schwester" zu.
"Ich weiß nicht. ich hab ihn sehr gern. aber lieben. ich will es auf alle fälle probieren." blieb Evelyn stur.
"Aber das bringt nichts!" antwortete die Rotehaarige Frau. "und das weißt du ganz genau"
"Lassen wir das Thema bitte" maulte Evelyn. "Ja weil es bringt ja sowieso nichts wenn ich was sage!" antwortete Birgit.
Die Frauen verbrachten noch einen ruhigen Abend miteinander und keine von ihnen versuchte an ihre Männer zu denken. Was ihnen jedoch nicht leicht viel.
Am nächsten Tag im Büro.
Evelyn und Birgit arbeiten in der Selben Firma - nämlich der Landesregierung Oberösterreichs. Jedoch waren sie einige Kilometer weit voneinander entfernt.
Normalerweise schreiben die beiden Emails den ganzen Tag über aber heute nicht. Birgit hatte Urlaub - und Evelyn den Streß im Büro.
Eva mußte auch arbeiten. Also trafen die beiden sich zum Mittagessen. Eva war eine Dise - eine germanische-nordische Hexe. Und somit waren die Runen ihr gebiet.
"Wir brauchen einen Namen" beschloss Eva. "Und welchen?" fragte Evelyn skeptisch immerhin wollte sie kein Charmedverschnitt sein. Nachdem Eva einige vorschläge gemacht hatte einigten sich die Mädchen auf den namen CLEAVEWITCHES - Die Kleeblatt Hexen.
Der beschluss wurde Birgit schnell mitgeteilt und diese war einverstanden.
Birgit war diejenige die als letzte zur Magie gefunden hatte. Darum half Evelyn, die Magieerfahrenste ihr beim einstieg und beim lernen...
Später am Abend waren die drei Frauen in Evelyns Wohnung versammelt. Diese zeigte ihnen ihre sammlung an Büchern und anderen gesammelten Werken von Magie und Mystischem.
Eva hatte ihr neues Runenset mitgenommen und beiden ihre vergangenheit, gegenwart und zukunft gelegt. Es traf bei beiden zu.
Evelyn hatte schon immer ein schweres Leben. Egal ob jetzt ihr Alkoholkranker Vater – der ihr das leben zur hölle gemacht hatte und sie mit 6 jahren ihre mutter und kleine schwester vor seinen schlägen und tyranneien beschützte oder ihr Ex-Freund/Bester Freund/Verlobter. Er hatte sich von ihr aushalten lassen und schludete ihr nun über 4000 Euro. Und zum schluß hin hatte er sie auch geschlagen wenn sie stritten.
Die Runen sagten auch das sie eine Kämpfernatur war. Was auch zu traf. In der zukunft lag die Rune Odins. Eva erklärt den beiden das Evelyn eine höhere Aufgabe habe und auch eine harte zeit vor sich. Aber das Odin sie beschützen würde.
Birgit sah Evelyn nur an und diese wusste was sie meinte. Evelyn hatte Birgit von einigen unfällen erzählt bei denen sie eigentlich kaum überleben hätte können. Und Birgit hatte damals auch gesagt das die Dunkelhaarige Frau zu etwas höherem Bestimmt sei und sie noch wichtig für die Welt werden würde.
Traurig dachte Evelyn nach. Schon bei der Geburt hätte sie eigentlich sterben müssen da die nabelschnur fest um ihren hals gewickelt war. Oder der Autounfall bei dem sie von ihrem Ex unbeabsichtigt umgefahren wurde. Oder der sturz von einer sehr langen Treppe bei der sie nur ein paar blaue flecken und eine aufgeplatzte lippe hatte. All diese Dinge waren passiert und Evelyn hatte noch nie gröbere verletzungen als diese...
Bei Birgits Runen stand das sie noch sehr viele Männer haben werde bevor sie den Richtigen finden werde. Und das sie nun jemanden gefunden hat der ihr sehr nahe steht... Und Evelyn und Birgit wussten das die Kämpferin gemeint war.
Später am Abend kam auch noch Gerry zu ihnen und die Mädchen beendeten das Thema Magie. Zu 4t verbrachten sie einen Fernsehabend bis sie schließlich um 2 uhr in der Früh ihre Zelte abbrachen weil sich jeder nach seinem bett sehnte.
Einige Tage später....
Die Situation war angespannt. Eva war auf Grund ihres Liebeskummers zu ihrem Ex immer unausstehlicher geworden und sie betrank sich nur noch. Sie hatte Birgit und Evelyn beleidigt woraufhin diese sie links liegen liesen. Beide waren sehr sauer auf sie. Und Eva war sauer auf die beiden. So gingen die drei getrennte wege – naja Birgit und Evelyn wie immer gemeinsame.
Doch eines Abends war Evelyn alleine fort mit ihrem Freund Gerry, Evas Ex-freund mit dem sie sich gut verstand (Rene) und mit Heinz – Gerrys bestem freund. Den ganzen Tag hatte Evelyn schon das Gefühl das ein Unfall passieren würde...
Bei der Heimfahrt hatte Evelyn sich mit Birgit ausgemacht das sie noch zum Harti kommen würde. Harti ist ein Kellerlokal in Birgits Ort wo sich die ganze Clique trifft.
Gerry hat einen etwas unkonzentrierten Fahrstil und so mußte es kommen. Sie hatten einen unfall. Das auto hatte seine bodenhaftung verloren und anstatt eine kurve zu machen donnerten die 4 auf ein blumenbett das mit randsteinen umzäunt war. 2 platte Reifen.
Geschockt stiegen alle aus und Evelyn stellte fest das weder dem Unterboden noch der Stoßstange bzw der Schürze vom Auto was passiert war.
Während Heinz und Gerry die Reifen wechselten schnorrte Evelyn sich von Rene Zigaretten um sich zu beruhigen. Sie griff nach dem Handy und rief Birgit an. Dieser erzählte sie vom Unfall worauf hin diese antworte das sie nun wüsste warum urplötzlich ihre dusche eiskalt war.
Gerry lieferte Evelyn beim Harti ab. Er und die anderen waren müde bzw hatte er schon vorher bei diversen Veranstaltungen abgeliefert. Ihr freund verabschiedete sich von ihr und fuhr dann auch nachhause.
Zitternd betrat die junge Frau das Lokal.
Dort war die größte schlacht aller zeiten am toben. Und zwischen wasserschlacht und papierkugeln schmeißen vergass Evelyn den schock.
Wieder waren einige Tage vergangen und von Eva war immer noch nichts neues zu berichten. Sie war nach wie vor sauer.
Evelyn war gestresst. Und genervt. Eva und Gerry warfen ihr vor das sie zuwenig zeit mit ihnen alleine verbrachte und das Birgit immer dabei war. Auch sämtliche erklärungsversuche der beiden frauen half nichts.
„Du verstehst das nicht Gerry.“ Begann Birgit „wenn ich Evelyn anschaue dann sehe ich mich , samt seele und umgekehrt ist es genauso“ Evelyn konnte dem nur zustimmen.
Eine diskussion entbrannte und Evelyn wollte dem ganzen ein ende setzen. „so aus. Birgit du bekommst mittwoch und freitag. Samstag meine Großeltern, Sonntag meine Eltern. Gerry du kriegst Montag. Eva bekommt Donnerstag und Dienstag gehört dann mir OK?“ sagte sie halb schreiend.
„Nein ist es nicht. Ich möchte dich öfter sehen.“ Sagte Birgit. „Ich dich auch“ kam es leise zurück und Evelyn streckte ihre hand nach hinten in welche Birgit die ihre legte. Heinz versuchte die Parteien zu beruhigen. Und nach einigen sätzen ging Evelyn dann schließlich in ihre wohnung.
3 Tage später beim Inder.
Heinz hatte alle verblüfft. Er hatte das Essen ganz scharf gewürzt bestellt und dies ohne mit einer wimper zu zucken – der rest kämpfte schon mit halbscharf...
Urplötzlich sagte Birgit. „Ich war gerade bei mathias. Ich war bei ihm im zimmer. Warum das?“ Fragend sah sie Evelyn an. Diese antwortete „erklär ich dir wenn wir alleine sind.“
Sie wusste das Birgit eine neue Fähigkeit hatte. Eine Mentale Projektion... Evelyn freute sich führ Birgit die sie immer liebevoll Puppi nannte.
Die Frauen hatten spitznamen für einander und man könnte als außenstehender meinen das sie Lesbisch seien. Weil sie sich auf öfters Bussis auf den Mund gaben. Aber das war nicht der Fall. Es war einfach der Ausdruck für ihre tiefe Verbundenheit und das sie sich wie schwestern liebten....
Das Ende der Cleavewitches? oder Good ore Bad Boy?
Es war eigentlich alles anders geplant. Birgit würde mit den Jungs aus ihrem Ort auf ein Fest - eine art Beachparty fahren während Eva und Evelyn schon auf dem Weg zu ihrem Ortsfest waren - mit Gerry.
Eva und Evelyn hatten schon einiges bei der Blondiene getrunken. Und somit war es eine lustige, 1stündige wanderung. Gerry verlor mittlerweile die nerven. Warum musste sich seine freundin nur so aufführen...
Die Dunkelhaarige merkte dies. Aber sie wollte sich ihrem Alter entsprechend verhalten. Nur weil ER älter war würde sie auf ihren spaß nicht verzichten wollen.
Am fest angekommen mußte Evelyn feststellen das hier sehr viele leute sie kannten - und sie sich benehmen mußte - ihrer Familie wegen.
Das fest ging voran und urplötzlich stand auch Birgit mit Robert und Joe - 2 ihrer freunde vor Evelyn.
Den dreien gefiel das fest eher weniger. Aber sie blieben.
Auf einmal hört evelyn ein "Hey" und dreht sich um. Da war er Heinz. Der beste freund von Gerry und Günther Evas bruder.
Noch leicht angeheitert stand Evelyn auf und umarmte Heinz gleich zweimal vor freude ihn zu sehen...
Dann setzte sie sich wieder. Und es wurde ihr bewusst. Sie hatte sich in den wilden Heinz verguckt. Sie blickte Birgit an und die fing nur zu lachen an.
"Wie kann einem den sowas passieren. Wie konntest du nur" mehr konnte diese nicht sagen vor lachen.
"Haha du sollst nicht lachen sondern mir helfen. Also was soll ichjetzt tun?" machte Evelyn eine anspielung auf Birgits fähigkeit.
Da standen Gerry und Eva auf. Eva hatte schon beim eintreffen von fest gerry versprochen das sie mit ihmheimgeht - da er um 11 fahren mußte. Der arme hatte am nächsten tag dienst.
Evelyn verabschiedete sich zögerlich von ihrem freund. und widmete sich dann wieder ihrer Hexenfreundin.
"Was bin ich den die informationszentrale?" antwortete diese leichte sauer weil sie nach ihrer fähigkeit gefragt wurde.
"Sorry" murmelte Evelyn leicht beleidigt zurück.
Heinz und Günther hatten sich mittlerweile was zum Essen geholt. Und ohne das Evelyn was sagte fütterte Heinz sie. Sie fand das so süß.
Gerry hatte das nie gemacht. Und überhaupt war ihm das Auto ja wichtiger als sie. sie dachte schmerzlich an ihren Unfall zurück...
Plötzlich tauchte Roland - Birgits Ex-Freund mit dem sie noch hin und wieder was hatte - auf. Birgits augen begannen zu leuchten und Evelyn freute sich für ihre "Schwester"
Da war ein Surren zu hören. Evelyn drehte den Kopf und sah eine Art Hebekran von der Feuerwehr. Mit dem konnte man hinauffahren.
"Das wär jetzt cool" sprach die junge Frau ohne über ihrer Höhenangst nachzudenken.
"OK passt schneckerl" sagte Heinz und nahm Evelyn an der hand. "Ihr kommt auch mit.!" sagte er dann zu Günter und Birgit.
"Bist du wahnsinnig ich hab höhenangst!" sagten Birgit und Evelyn wie aus einem munde leicht entsetzt. "Ah geh" sagte Heinz nur und schon waren sie in dem Wagen.
14 meter..........
Evelyn umklammerte den Griff und Heinz. Wow war das hoch dachte sie und sie wusste das es birgit nicht anders ging.
Diese klammerte sich um Günther.
Beim herunterfahren seufzte Evelyn erleichtert auf. 40 Meter waren sie insgesammt oben gewesen und die aussicht war überwältigend gewesen.
Evelyn hatte dann ein kurzes gespräch mit Heinz bei dem er quasi von selbst rausfand das er ihr den kopf verdreht hatte. Und bei Evelyns direkter Frage stellte sich heraus das es umgekehrt genauso war. Nur das Heinz zugunsten seines besten freundes auf sie verzichtet hatte.
außerdem fand er er war nicht beziehungsfähig. Er hatte es genauso - nein noch schwerer in seinem leben gehabt. Das hatte ihn geprägt er wollte einfahc nicht mehr eingesperrt werden.
Eva und Gerry kamen wieder - Gerry nur um sich zu verabschieden. Eva - um weiterzutrinken
Im laufe des Tages begann Eva mit Roland zu flirten. Und Birgit wurde schlecht vor schmerzen in ihrem herz. Sie liebte Roland noch immer.
Birgit wurde dann von roland nach hausegebracht... doch anstatt das dieser wie er zu der rothaarigen sagte wieder heimfuhr - kam er nochmal zu eva...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.