• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

CleaveWitches - die Kleeblatt Hexen

Heinz und Evelyn hatten währenddessen die Aufgabe übernommen auf ein paar jugendliche acht zu geben. Einige 14 jährige hatten sich so betrunken das sie schon umkippten.

Jedesmal wenn Evelyn sah wie heinz sich um die jungs kümmerten verliebte sie sich immer mehr in ihn...

Einige stunden später beschlossen Evelyn, Heinz, Günther und Eva samt Roland auf den anliegenden See zu gehen.

Eva wollte in ihrem zustand noch baden - heinz und evelyn hingegen über gott und die welt reden...

Günter versuchte etwas schlaf zu finden... bzw nüchtern zu werden.

In dieser nacht hatten Roland und Eva was miteinander - zwar keinen Sex aber genug um Birgit zu verletzten. diese wollte nie wieder einen der beiden sehen...

Evelyn hatte alle hände voll zu tun ihre schwester zu beruhigen.

Roland fuhr dann die Clique nachhause - 3 uhr war zwar bald - aber für alle beteiligten spät genug. Evelyn und Heinz schrieben noch SMS und sie freuten sich beide schon darauf sie in wenigen stunden wieder zu sehen.

Birgit und ihre Clique sowie Heinz, Günther und Evelyn wollten ins Freibad.

dort angekommen waren Heinz, Günther und die Dunkelhaarige Hexe die ersten. als auch birgit eintraf merkte Evelyn das diese zwar verletzt war sich aber nichts anmerken.

Gemeinsam gingen sie alle ins Wasser und wie sollte es anders sein? die beiden frauen schluckten jedemenge wasser weil sie ständig untergetaucht wurden.

2 Stunden später war auch gerry gekommen. doch dieser beachtete Evelyn garnicht - er war zu müde.

Evelyn reagierte natürlich sauer und machte sich ihren spaß mit Heinz.

Birgit die beschlossen hatte Eva und Roland aus ihrem leben zu streichen hatte von der angesprochenen eine sms bekommen - das sie ihr verzeihen möge. und birgit gab ihr noch eine zweite chance...

Stunden später fanden sich Gerry, Heinz, Evelyn und Birgit bei Eva ein.

Die frauen wollten sich ausreden. Evelyn kümmerte sich um Heinz der sich sein knie verletzt hatte.

Und Gerry wurde mistraurisch und holte seinen besten freund zur seite - doch dieser wich nur aus. Aber anscheinend war Gerry mit der antwort zufrieden...

Als Günther hinzukam fuhren sie in die anliegende kleine disco. Evas Bruder mit dem Fahrrad - der rest mit Gerrys auto.

Als Gerry am parkplatz stand sahen die frauen das Günther von der polizei wegen fehlender lichter aufgehalten wurde.

Kaum hatte dieser das fahrrad zu den anderen geschoben hörte er es auch schon von ihnen: "Wer sein fahrad liebt - der schiebt" lachten sie.

Der abend verlief problemlos. Eva und Birgit waren versöhnt. Und Evelyn?... Ja diese liebte den Mann der neben ihr saß und war mit dem der ihr gegenüber saß zusammen....
 
Werbung:
Evelyn telefonierte noch lange mit Heinz. Sie schrieben sich auch sms. Am nächsten tag im büro hatte heinz sie zweimal angerufen und Evelyn fühlte sich so gut wie schon lange nicht mehr... Endlich hatte sie auch ihren Ex – Manfred vergessen.

Birgit hingegen wusste das es zwischen Evelyn und Heinz nichts werden würde. Darum versuchte sie ihrer freundin dies klar zumachen. Wenigstens einmal sollte sie auf sie hören und um gottes willen nicht wieder ihre Rosa brille aufsetzen so wie bei Manfred.

Wenn Evelyn liebte dann mit Herz und Seele. Da konnte sie vieles rund um sich vergessen. Und sie verlor den sinn fürs wesentliche – das war ihr fehler. Ihr Ex hatte sie ausgenutzt und ihr so 4.000 Euro aus der Tasche gezogen.

Birgit wollte Evelyn nur beschützen. Und Evelyn, ja die wollte nur Glücklich sein. Sie wusste das Birgit recht hatte – oder recht haben würde. Aber sie wollte doch nur – auch wenn es nur 2 Wochen oder so waren – glücklich sein.

Um ihrer freundin klar zumachen das sie wiedermal einen fehler machen würde wurde Birgit hart. So hart das Evelyn sich verletzt fühlte.

Nun wollte die Kampfhexe nur noch ihre ruhe haben. Doch aus dieser wurde nichts. Birgit hatte zur selben zeit aus wie sie und mußte zur selben bushaltestelle und passte dort Evelyn ab. Aber nicht allein. In der Straßenbahn hatte sie auch noch Eva getroffen...
Etwas griesgrämig versuchte Evelyn nun doch gute miene zum spiel zu machen.

Als Birgit gefahren war erklärte Eva ihren standpunkt in sachen heinz. „Jetzt schau mal wo das hinführt. Er hat keine zukunft er hat keinen hauptschulabschluß, keine ausbildung, und er hat drogen genommen!“ „Ja aber jeder verdient eine zweite chance“ maulte Evelyn zurück. „Ich meins ja nur gut. Und ich wills dir ja nicht ausreden sondern dir nur sagen was ich davon halte....

Der kommende Bus beendete die diskussion und die Frauen fuhren heim.

Später am abend telefonierten Evelyn und Heinz miteinander. Er gestand ihr das er sie liebe. Aber das eben Gerry das problem sei. Und das heinz es nervte das er nun 2 Wochen nach Frankreich fahre...

Sie verabredeten sich für den nächsten tag sich heimlich zu treffen. Heinz würde sie von der arbeit abholen. Gerry war da kein Problem er hatte ja nachmittagsschicht bis 10 Uhr abends.

Aber Birgit und Eva. Könnte Evelyn ihnen ins gesicht lügen?

3. Kapitel. Die Zwickmühle

Wie sollte es anders sein – Evelyn und Birgit mailten einander wieder. Tja und Birgit wollte das Evelyn und Eva irgendwie Günther überreden ob er sie nicht zu ihr zum Harti (Kellerlokal) fahren würde...

*Was nun. Ich kann ihr doch nicht schreiben das das nicht geht weil ich mit heinz verabredet bin. Und die anderen Leute kennt Eva alle... Shit!“ dachte sich Evelyn.

Also schrieb sie erstmal bloß das sie schon verabredet sei...
 
Aber wie sollte es anders sein. Es kam raus das Evelyn sich mit ihrer Heimlichen Liebe treffen wollte. Birgit und Eva schüttelten zwar den Kopf aber sie wussten das die Dunkelhaarige Hexe stur wie ein Esel sein konnte. Und das war sie auch.

Leider machte Heinz abreise den beiden Liebenden einen Strich durch dir Rechnung. Also lud Eva ihre Freundin zum Essen ein. Dort wurde geredet und Ursula, Evas Mum erfuhr auch noch von Heinz bzw Roland als sie ihre Tochter besuchen kam. Evelyn verstand sich sehr gut mit Ursula, sie hatte ihr ein paar mal mit ihren Beziehungsproblemen die sie mit Mandi hatte geholfen.

Eva wollte aber dann doch schon um 9 schlafen gehen also gingen Ursula und Evelyn noch auf einen Kaffee. Dort wurde über die Exfreunde der jungen Frauen geredet. Und Heinz rief an. Er vermisste Evelyn und sie hatte sich seit 2,5 h nicht mehr bei ihm gemeldet. Als Evelyn das hörte mußte sie lächeln.

Um 10 war Evelyn endlich zuhause. Am nächsten Tag wollte sie ja eigentlich mit ihrer Mutter zu Manfreds Vater fahren um diesem zu erklären das sie Geld brauchte und das sein Sohn ihr 4.000 Euro schuldete... Aber Evelyn hatte auch Birgit versprochen ein Auto zu finden... Also mußte sie eine kleine Notlüge erfinden um ihrer Mutter abzusagen...

Also beschloss sie ihre Mutter anzulügen... Seufzend legte sie sich ins Bett und siehe da – Heinz rief an. Wenn man den beiden zuhörte dachte man wirklich das sie ein Paar wären... Wäre da nicht Gerry, Evelyns noch Freund und Heinz bester Freund...

Zur selben Zeit versuchte Eva Roland „loszuwerden“ sie liebte ihn zwar aber sie wollte Birgit nicht verletzen...

Bis spät in die Nacht telefonierten Heinz und Evelyn. Bis Heinz seine Geliebte ins Bett schickte... Aber nicht ohne ihr zu sagen das er sie liebte.

Bei Heinz und Evelyn gab es nicht nur das Problem Gerry sondern auch noch das Problem Freiheit. Seit ihrer gescheiterten Beziehung zu Mandi wollte Evelyn in keinen goldenen Käfig mehr – in dem auch Gerry sie steckte. Und Heinz war genauso freiheitsliebend. Also versprach er ihr das er ihr am ersten Tag seiner rückkehr seine Entscheidung mitteilen würde. Beziehung oder nur Freundschaft....

4. Kapitel: „Bloß kein Golf!“

Evelyn war wie immer irre müde in der Arbeit. Aber dann bekam sie ein Sms. Wer konnte das sein? Dachte sie. Und siehe da. Es war Heinz.

„Guten morgen Schatz“ stand in der SMS aus Frankreich. „Er verblüfft mich immer mehr. Wie kann man nur so lieb sein.“ Seufzte die junge Frau verliebt.
 
scheint ja n verworrenes Leben zu sein, dass du momentan führst. Aber es wird sich sicher irgendwann klären ;)

Bis dahin, schön weiterschreiben, natürlich interessierts mich, was meiner Franticschwester so alles zustösst ;)
 
damit keine weiteren beschwerden kommen hier der nächste teil (so eben geschrieben)

Des weiteren folgten sms wie: „du fehlst mir heute schon“ oder „ich denk an dich ich vermisse dich den ich brauche dich in meiner nähe“

Doch Evelyn war zwar glücklich darüber doch sie hatte hintergedanken. Noch letzte woche hatte er ihrer besten freundin birgit ähnlich sms geschickt. Liebte er sie wirklich?

2 Tage später. Evelyn, Eva und Birgit waren zum mittagessen verabredet.

Birgit eröffnete Eva das sie Roland ruhig haben könne. Diese war zwar froh – doch das schlechte gewissen plagte sie immer noch.

Die Hexe die die gabe der zukunft hatte war in einen Mann verliebt der mit 19 noch keine erfahrung mit frauen hatte. Sie hoffte inständig das es was werden würde.

Und Evelyn? Sie war verliebt in Heinz. Und was taten Birgit und Eva. Sie redeten ihr den Mann aus. „Er ist nicht gesellschaftsfähig. Ich meine würdest du ihn deinen Eltern vorstellen?“ „du kannst ja nichtmal in ein kabarett mit ihm gehen weil er irgendwas peinliches machen würde. Du würdest dich mit ihm schämen“ so redeten die Frauen.

Evelan reichte es schon. Sie wollte nur noch weg. Alleine sein. Und weinen. Das hatte sie seit dem Manfred ausgezogen war nicht mehr getan. Doch jetzt war ihr zumute.

Es ging die ganze halbe stunde so weiter. „Du bist egoistisch.“ „Du kannst halt einfahc nicht alleine sein“ „Du sagtest auch das du Gerry liebst“ usw regnete es an vorwürfen. Und als Evelyn in der Firma war ging es von Birgit mit Emails weiter.

Die dunkelhaarige Hexe war verliebt. So wie damals bei Mandi. Und nun? Jetzt durfte sie diesen mann nicht haben.

Birgit hatte ihr auch gesagt das sie bald den mann ihres lebens treffen würde. Aber wann war bald? War sie wirklich egoistisch?

Mittlerweile glaubte sie das alles was ihr ihre freundinnen sagten.

Gleichzeitig sehnte sie sich nach dem ersten kuss zwischen sich und Heinz. Und das er wieder für sie da war.

Sie konnte mit niemanden darüber reden. Ihre besten freundinnen redeten ihr den mann aus. Eine andere lachte sie aus. Also erzählte sie das ganze Andra. Diese meinte sie solle abwarten.

Aber sie wusste nicht was sie tun solle. Evelyn wollte diesen mann mehr als sie Gerry wollte....

Was sollte sie nur tun. Nun saß sie wieder am WC der firma und tränen liefen ihr über die wangen. Sie seufzte und ging wieder ins büro nachdem sie sich wieder hergerichtet hatte.

*Ich hasse dieses Leben. Die Männer und mich selbst * war das einzige was sie dachte...

Und es stellte sie für sich eine Frage: Birgit und Eva oder Heinz?!?
 
ich geb jetzt mal meinen senf dazu!

ich les jeden teil gern, möcht ja wissen, wies dir geht. aber ich würds nicht so drastisch sehen und wenn, dann würd ich mich für die freundinnen entscheiden, die hast du schon länger und da weisst du auch, dass es gut geht *ggg*

männer sind männer *g*
 
hier meine antwort darauf die ich schon vor ner halben stunde hatte.

5. Kapitel – Die Einsicht

Evelyn saß auf der toilette. Mühsam versuchte sie ihre halskette zu lösen. Sie benutze dies als pendel. Sie fragte einiges unter anderem auch ob sie mit Heinz eine beziehung eingehen solle. Und die antwort war ja. Aber es kam auch die antwort das sie nicht glücklich werden würde. Und das ihre freundinnen immer zu ihr halten würden.

Birgit mailte wieder ellenlange mails. Sie ermahnte Evelyn das sie nie ihre wünsche aufgeben solle und das heinz nur eine frau suchte die ihn gesellschaftsfähig machte.

Dann bekam die junge frau mit männerproblemen eine sms. Von gerry. Er schrieb ihr das er sie vermisse. Sie antwortete das sie am samstag mit ihm reden wolle....

Samstag war der tag an dem sie die beziehung beenden wollte

Doch mit dieser sms kam auch die einsicht. Sie wollte keine beziehung nur jemanden der sie beschützen konnte. Der zu ihr stand und sie umgarnte. Das hatte Gerry ihr anfangs gegeben und das gab Heinz ihr jetzt und genau das Tat der Mann von Evelyns Träumen letzte woche auch bei birgit.

Sie beschloss abzuwarten und wohl doch keine beziehung mit Heinz einzugehen.

Erstens wollte sie ihre freundinnen behalten auch wenn sie es hasste das birgit immer recht hatte – auf grund ihrer fähigkeit und weil sie die wahrheit sagten.

Und weil Freundinnen immer für einen da waren...
 
6. Kapitel. Corinnas Party oder das Treffen mit dem Ex

Tja Corinna war eine freundin von Judith – und Manfred... Und sie hatte Birgit sowie Evelyn und die Jungs eingeladen mit ihr in der Oldie – einem lokal das 5 min von Evelyn entfernt ist zu feiern.

Anfangs gifteten sich Manfred und Evelyn nur an. Über das ewige Thema Geld...

Doch ein paar alkoholische Getränke später saßen Mandi und Evelyn nebeneinander und redeten. Er sagte er wolle die Freundschaft zu ihr aufrecht erhalten. Und er gab ihr ein Freundschaftsbussi auf den Mund. Birgit die dies gesehen hatte war eine halbe stunde später mit ihren müden Jungs gefahren – ohne sich von Evelyn zu verabschieden.

Die beiden EX redeten als wäre nichts gewesen. Sie blödelten in ihrem „Zustand“ und schließlich küsste Manfred Evelyn dann schließlich dreimal... Und er wollte auch mit ihr schlafen – doch das lies sie nicht zu.

Überall wurde Evelyn angebaggert von irgendwelchen Männern und das nervte schon... sie wartete auf ihren Traummann laut Birgits vorhersage.

Am nächsten Tag dem Sonntag saß Evelyn alleine zuhause. Baden konnte sie nicht mitfahren weil einer der Jungs aus Birgits Clique sie nicht mochte... Außerdem war birgit enttäuscht.

Evelyn wollte sich nicht vorstellen was wäre wenn birgit von den Küssen erfahren würde.

Aber sie beichtete das ganze Eva – welche dichthalten wollte, sich aber den zusatz nicht verkneifen konnte:“ Ich sag nichts zu ihr. Aber du weißt genau das man ihr nichts verheimlichen kann.“

Mit einem seufzenden „Ich weiß“ beendete Evelyn das Telefonat...

Stunden später wollte Birgit sich mit Evelyn treffen. In der Begleitung der rothaarigen Frau waren Günther und gerry. Evelyn konnte leider niemanden überreden sie zu den dreien zu fahren. Sie wollte wissen wie es Gerry nach der Trennung ging.

Sie hatte dann noch mit Mandi telefoniert und es war wieder als wäre nichts geschehen... sie ärgerten sich wie immer. Und er meinte (sie ärgernd) das er am nächsten tag vorbeischaue – um mit ihr schlafen zu wollen. Evelyn wusste er würde nur bluffen. Außerdem würde birgit sie mit ihrem neuen auto besuchen kommen.

Am nächsten Tag berichtete Birgit ihrer Freundin per Email das Gerry verdammt viele aufgestaute Aggressivitäten hätte seit der Trennung und das er der dunkelhaarigen Hexe eine „Verbalohrfeige“ anhängen wolle.
 
Werbung:
Zurück
Oben