so hier für die süchtigen unter euch... ist leider etwas kurz und zusammenfassend aber es ist halt wieder ein teil. und danke für die supertollen feedbacks!
27. Kapitel „es ist viel passiert“
Das neue jahr hatte ruhig begonnen. Es gab keine sitzungen mehr und es war eigentlich ziemlich friedlich. Eva zerstritt sich mit Birgit und Evelyn und kostete den beiden eine menge kraft. Erst fetzten Eva und Evelyn auf mord und totschlag – dann bettelte eva bei der Auserwählten um hilfe.
Sie tat als könne nur sie ihr helfen. Und tief in sich drinnen wusste Evelyn das sie die lösung für evas krankheit hatte, das nur sie sie heilen könnte... nur wie? Evelyn wollte den terror beenden – ihre nerven waren kaputt..
Evelyn war mit Helmut zusammen und über alles glücklich, sie liebte aber auch noch Christian, auf eine besondere platonische, geistige weise. Evelyn hatte viele einzelgespräche mit Dani was birgits eifersucht hervorrief, doch davon liesen sich die beiden damen nicht beirren. Sie begannen viel über die magie zu reden und fanden heraus das sie eine art gleichgewicht bildeten weil sie die stärksten waren. Nun nachdem Evelyn auch Matunas Aufgaben übernommen hatte war es für Evelyn noch schwerer geworden. Oftmals saß sie abends da, starrte in den fernseher doch sah den film nicht. Im inneren im astralen lernte sie die magie.
Dani und Evelyn hatten auch beschlossen die sitzungen zu reduziren weil alle begannen nurnoch in der astralen welt zu leben. Besonders birgit.
Einige zeit später stellte sich heraus das Bernard das ganze boykottierte. Er meinte das mit der Magie sei nur schwachsinn und das er uns nichts glaubt. Erzählt hatte er das eva welche es birgit sagte. Interesannterweise hatte Eva das selbe vor einigen tagen zu conny gesagt welche es wiederum Evelyn erzählt hatte.
Birgit und Evelyn hatten nun beschlossen bernard zu zeigen wer hier der lügner sei. Rache ist süß... und sie war die ihre...
In der astralen welt hatten Alexander und Nelly und mor-pheus und Thara geheiratet. Nelly brachte die schöne serena auf die welt, grüne augen, rotes haar... zart – sie war eine frühgeburt.
Thara hingegen brachte Marissa und Marius auf die Welt, zwillinge, schwarze haare blaue augen. Und Marissa war das kind der dunkelheit, ab ihrem 16 lebensjahr würde sie sich gegen ihren bruder stellen. Thara war tag und nacht beschäftigt ihre tochter nur in weißer magie zu unterrichten. Sie zog die dunkle aus dem geist ihrer tochter...
Doch nun war es so das Thara so sehr mit schwarzer magie beflügelt war das es äußert gefährlich war wenn Evelyn bzw Thara einen dunklen zauber vollführen würde... die schwarze magie würde sie fangen und nie wieder loslassen...